|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
BK 4 Saison 2007/2008
1 SG 1921 Hettenhausen II
2 SV Uttrichshausen II 3 TTC 1963 Günthers 4 SG RW Büchenberg 5 TLV 1977 Eichenzell II 6 KSG Haunedorf 7 TSV Weyhers-Ebersberg 1920 8 TV 1909 Petersberg II 9 SG 1919/45 Bronnzell 10 TTF 1956 Niederbieber 11 TTG Margretenhaun-Künzell II 12 TTC GW 1954 Mittelkalbach |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 2007/2008
Gruss an die Spieler / Mannschaften der BK 4.
Ich denke es sollte auch dort neben meinen Kollegen aus Hettenhausen noch einige TTSpieler der Region geben, die vielleicht mal was zu ihren Spieltagerlebnissen, Chancen in der Liga usw. hier im Forum schreiben könnten!?!? Ein Versuch ist es Wert, denn die Klasse hat auch mir viele Jahre Spaß bereitet.... |
|
|||
|
|||
Vorab von mir:
Saisonprognose! Ich schätze Uttrichshausen, Hettenhausen 2 u Künzell als stark genug für die Meisterschaft ein, aber auch Niederbieber u Eichenzell sollte man nicht unterschätzen!? Abstiegskandidaten sind für mich Haunedorf, Weyhers, Büchenberg u Günthers!? Der Rest ist das "Mittelfeld" :-)... Was meint Ihr dazu usw.??? |
|
|||
|
|||
Hallo TT Leute,
meine Prognose für die kommende Saison: Niederbieber, Hettenhausen, Uttrichshausen (wenn sie ab und an mal so wie Aufstellung ist spielen) spielen um Platz 1-3 Eichenzell, Künzell, Petersberg um 4,5,6 + 1-3 ärgern Haunedorf, keine Ahnung Der Rest spielt denke ich ziemlich ausgeglichen wobei es meiner Meinung nach Weyhers und Büchenberg am schwersten fällt in der BK mitzuspielen! |
|
|||
|
|||
Also Haunedorf würde ich jetzt nicht zu den potentiellen Absteigern stecken...
Gut, sie waren in der Kreisliga nicht berauschend und sind trotz verlorener Relegation aufgestiegen...Aber nun gut, ich kenne Sie noch von früher...Haben oft gegen Sie gespielt...Die haben jahrelang in ähnlicher Besetzung eigentlich immer im guten Mittelfeld BK gespielt...Karger hat Leistungszahlmäßig einen durchhänger gehabt in den letzten 2 Jahren...Ist aber einer, der deutlich positv als 1er spielen kann, wenn er normalform erreicht...die anderen haben auch schon genug Einsätze in der BK (Weber, diegelmann, Uebelcker)...wird für einen 8ten Platz reichen... |
|
|||
|
|||
Hat sonst keiner eine Meinung oder Einschätzung zur kommenden Saison der BK 4 ???
Naja ich denke auf jeden Fall, das es eine spannende Saison gibt, wo es keine überragende Spitzenmannschaft geben wird! |
|
|||
|
|||
Naja, würde ja gerne mehr schreiben, aber ich kenn die Klasse zu schlecht...
Für die BK3 interessiert sich ja auch keiner...Das liegt aber daran, dass wohl wenige Spieler aus dem Vogelsberg hier registriert sind...Sunshiner ist wahrscheinlich noch aus dem VB... Man kann das ganze ja auch als Entwicklungshilfe sehen...Vielleicht melden sich ja aufgrund deines BK4-Treads noch Spieler aus dem Raum Fulda im Forum an...Dann hast du auch Entwicklungshilfe geleistet...Obwohl ich die Hoffnung Interessenten für die BK3 zu finden, schon fast aufgeben habe Könnte höchstens spekulieren, dass Margretenhaun als Absteiger gezählt werden kann...Vor allem wenn man bedenkt, dass sie glaube ich Gohle und Taubert verloren haben und aus der Kreisliga kommen...Aber da weiß man ja nie bei denen, wer als Stammspieler mitspielt...Vielleicht sind sie ja garnicht schwach? Geändert von vulkaninsider (26.07.2007 um 19:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wann kommt der Spielplan in click?
|
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ich warte auch schon drauf!
|
|
|||
|
|||
wer bist du denn?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.