|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08
Ok, jetzt ist es endgültig amtlich. Am Samsatg steigt das CrunchTime-Game in Effe.
Um 14.30 Uhr treffen die beiden Vertreter der Tabellenspitze (Effe 2 und Strulli) im Gambledome zu Effeltrich aufeinander. Let´s get it ON. Für das leibliche Wohl der eventuell interessierten Zuschauer werden wir versuchen ausreichend zu sorgen, Wüstchen-Clausi ist schon am Start, also denke ich, dass keiner verhungern oder verdursten wird. Wir freuen uns auf ein spannendes Match...
|
|||
|
|||
genauso schauts aus...das heimstärkste team der liga spielt daheim gegen das auswärtsstärkste
für effeltrich sprechen der heimvorteil und die individuelle klasse. doch wer auf die zeichen geachtet hat, wird bemerkt haben, dass in den letzten jahren immer nur die mannschaft aufgestiegen ist, die bei manners jungens in b'kunstadt gewinnen konnte... |
|
|||
|
|||
Dan steigt ja unsere Dritte auf, denn die gewinnen am Mittwoch im Heizungskeller. Was sollen wir dann am Samstag noch machen...
Blasen wir das Spiel einfach ab, oder sagen wir Unentschieden
|
|||
|
|||
Verdient hätten wir es zweifelsfrei
|
|
|||
|
|||
eigentlich war die aussage ja auf uns gemünzt
|
|
|||
|
|||
@P-P
relatievieren wir die Burkunniaussage mal!Da sie gegen euch nicht...komplett waren Alles andere wird der Samstag zeigen,auf jedenfall hab ich die 1.Einheit schon hinter mir u.ich denke wir werden ein gutes Einzelmatch am Samstag hinlegen!Hast ja ,wie gesagt, die Gelegenheit zur Revanche für das Spiel in der letzten Saison! cu at the saisoning...
|
|||
|
|||
Da sind wir wohl doch die einzigen, die 2 Punkte ausm Heizungskeller zu Burgkunstadt geholt haben.. Wenn das kein Zeichen ist ^^
|
|
|||
|
|||
Hi Jungs,
abartiges spiel unglaublich mit unglücklichem ausgang für strulli glücklich für effe, war als außenstehender auf jeden fall interessant. hoffe jetzt auf die bayern, hau mich jetzt zu ciaoi jürgen
|
|||
|
|||
Joa das mach ich jetzt auch.. ^^
Aber an der Stelle nochmal Respekt an Peter, der mit Innenbandriss nochmal 5 Sätze lang gekämpft hat und gute Besserung!.. Sollte heute wohl einfach nicht sein... |
|
|||
|
|||
@GeMik: Glückwunsch an eure komplette Mannschaft für diesen fantastischen Kampf den ihr geboten habt! Das Spiel hätte zwei Sieger und die Liga zwei Aufsteiger verdient!! Am Ende hatte ich selbst nicht mehr dran geglaubt (6:8) und schließlich war es einfach auch etwas Glück das für Effe den Ausschlag gegeben hat...
Insgesamt gab es super Spiele und Ballwechsel und spannender kann so ein Endspiel gar nicht sein. War als Zuschauer mit den Nerven am Ende @Peter: Big Respect für Deinen großen Kampf und gute Besserung!!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.