Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Vereinsforen > Öffentliche und nicht-öffentliche Vereinsforen > DJK-SpVgg. Effeltrich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2007, 12:45
GeMiK GeMiK ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

GeMiK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. Bezirksliga West 2007/08

So.. jetzt nehm ich mir mal die Freiheit ein Topic zur neuen, hochinteressanten, rasant spannenden Saison zu eröffnen.

Ich denke, für den Aufstieg bzw. die Meisterschaft kommen nur Effe II und Strullendorf in Frage, allerdings mit Minimalchancen für Effe ^^.
Wie man hört soll ja die Trainingsmoral in Strullendorf immens hoch sein in diesen Tagen..

Burgkunstadt mit quasi zwei Leuten weniger kann wohl nicht vorne mitspielen (wo ist eigtl dieser Fuß hin ?).. Auf Platz 3 tipp ich mal Effe III (wenn meistens komplett).

Absteiger sind für mich Tiefenlauter III, Altenkunstadt und Rödental (wenn ohne Steckmann).. Neunkirchen und Wohlbach mit ihren neuen 1ern werden so im Mittelfeld landen bzw. vor allem Neunkirchen kann eigtl allen Mannschaften gefährlich werden...
Alt 22.08.2007, 07:06
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga West 2007/08

Ja ich denke auch, dass dieses Jahr nur 2 Mannschaften um die Meisterschaft spielen werden. Entweder Effe II oder Strullendorf.
Je nachdem wie oft wir in Bestbesetzung antreten sehe ich uns im Vorteil, da wir ja effektiv einen Mann besser sind als letzte Saison. Trotzdem sind wieder einige harte Brocken dabei, va. Neunkirchen (mit neuem Einser) und Effe III können sicher das Zünglein an der Waage sein. Ich denke diese beiden Mannschaften werden um die Plätze 3 und 4 spielen.
Nominell sind wir meinem Meinung nach etwas besser besetzt als Strullendorf, aber in den letzten beiden Jahren haben wirs ja auch traumwandlerisch sicher geschaftt den Aufstieg zu vergeigen...
Alt 22.08.2007, 10:00
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Saisonziel ist der 2. Platz In alter Tradition
Mal sehen, ob wir`s schaffen
Bin sehr gespannt was Effe 3 rausholen kann. Ich denke da ist von Platz 3-6 alles drin. Die Dritte is immer für ne Überraschung gut (Hoffentlich net gegen uns)
In ein paar Wochen wissen wir vielleicht schon etwas mehr, wenn die ersten Spiele gespielt sind. Da zeigen sich dann schon die "Motivationen" und "Ziele" der Teams...
Alt 22.08.2007, 15:46
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also an uns soll es dieses Jahr nicht liegen.
Wir halten uns raus. Versprochen!!!

Wenn überhaupt, mischen wir uns evtl. bei derAbstiegsregelung in der BL2 ein bißchen ein, aber das sollte ja nicht Euer Thema sein...

Gruß
dHdN
Alt 25.09.2007, 12:20
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War gestern wie erwartet ein heißes Match mit vielen extrem knappen Spielen. Mit etwas mehr Glück auf Seiten den dritten Mannschaft hätte es zu einer ganz engen Kiste werden können. So ein am Ende scheinbar ungefährdeter 9:4 Erfolg der Zweiten.
Der Erfolg war ein wichtiger Schritt in Richtung zweiter Tabellenplatz am Saisonende
Alt 25.09.2007, 16:05
Benutzerbild von Der Herr der Noppen
Der Herr der Noppen Der Herr der Noppen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Herr der Noppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, scheint spannend gewesen zu sein.
Vor allem beim dritten Doppel Heindl/Müller gegen Müller/Heindl wäre ich gerne dabei gewesen. War das so eine Art Rundlauf?
Auf jeden Fall ist es knapp ausgegangen ;-)

...oder war es doch ein Eingabefehler?
Alt 25.09.2007, 16:12
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gundu

ja , u. wenn der Ttoby noch in 3.m gespielt hätte, dann hätten wir gestern wohl nicht gewonnen!Kompliment an die Jungs!Hoffentlich können sie diese Motivation auch gegen die anderen Mannschaften in Punkte umsetzen,aber
eigentlich ist es ne...2. Monstermannschaft für die Liga!

cu at the umsetzing....
Alt 25.09.2007, 19:29
Belly Cloud Belly Cloud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Belly Cloud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Herr der Noppen Beitrag anzeigen

...oder war es doch ein Eingabefehler?
Michl, Du Depp Hast Du auf die Uhrzeit der Eingabe geschaut ??? Das Ganze nach einem 12 Std. Arbeitstag und am nä. morgen wieder um halb 6 Uhr aufstehen... Da kann sowas schon mal passieren
Wie lang hat man denn mit der Eingabe Zeit - war ja schon ewig nimmer MF und wollt keine Strafe riskieren

Zum Spiel: Super Vorstellung unserer Mannschaft (v.a. von unserem Youngstar) und sehr schmeichelhaftes Ergebnis für den Aufstiegsfavoriten. Aber gut dass man jetzt erstmal 8 Spiele lang füreinander spielt und coacht und es hoffentlich am Ende dann heuer für Effe 2 zur Meisterschaft langt...

P.S.: Ich trainier jetzt den "Killerinstinkt" - hatte nach jeweils hohen Führungen einfach Mitleid mit den Kollegen Schwoab & Bumbl dass ich es net übers Herz gebracht habe sie zu besiegen

Geändert von Belly Cloud (25.09.2007 um 19:34 Uhr)
Alt 26.09.2007, 09:03
Bumbl Bee Bumbl Bee ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Bumbl Bee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, war ein enges Game am Montag. Zum Glück ist es nicht 9:7 ausgegangen, sonst würden wir wahrscheinlich grad erst unter die Duschen gehen
Aber wir haben unser Saisonziel schonmal erreicht. Wir stehen in der Tabelle da, wo man uns vermutet: auf Platz 2
Mal sehen, ob wir das halten können...
Alt 26.09.2007, 09:48
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@BC

wieso den ...schmeichelhaft! Hätte auch 9:3 ausgehen können, wenn KleinToby nicht so Klasse gambelt

Jo, ihr seid mit Ttoby nicht soviel schwächer als wir u. wenn ihr das so weitergambelt, gibt es nicht viele Mannschaften, die euch schlagen werden,
aber erst muss man ja alles mal ...gambeln!Also haut rein u. werdet 2. Das könnte noch zum aufsteigen reichen, obwohl 2. wollen wir ja werden

cu at the reichening....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »