|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 08/09
So jetzt haben wir schon mal 6 Punkte gegen den Abstieg.
Nein Scherz bei seite. so ist das wenn man immer gegen TVL tippt. War doch sehr deutlich das ergebniss mit 9-1,hatten selbst nicht damit gerechnet das es so klar wird. Glaub aber selbst nicht dran das Berghausen gegen den Abstieg spielt,da gibt es andere Mannschaften die es unter sich ausmachen. Um den aufstieg werden wohl die ersten vier der Tabelle unter sich ausmachen,falls sie alle komplett spielen,die saison ist ja noch lang. Mal schauen wie es nächste Woche aussieht nach den spielen! |
|
|||
|
|||
So dann will ich auch schonmal für den folgenden Spieltag Tippen. War ja eigentlich klar das der TVL in Berghausen gewinnt hätte nur nicht so deutlich gedacht aber naja Sieg ist Sieg . Nun zu den Tipps
TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 7:9 TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen II 9:4 SSV Hagen III - TTC Hagen VI 6:9 TTF Wetter/Herdecke III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 9:5 TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen II 6:9 TV Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 4:9 Diesmal muss ich ja gegen den TVL tippen denke das ergebniss sollte auch so drin sein . Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Dann werd ich auch mal versuchen zu tippen,mal sehen was raus wird!!!
TTC Haßlinghausen III - SW Breckerfeld 5-9 TTC BG Hiddinghausen - TTC Berghausen II 9:3 SSV Hagen III - TTC Hagen VI 6:9 (Kommt auf die aufstellung von SSV Hagen an) TTF Wetter/Herdecke III - TTG Vorhalle/Polizei Hagen III 9:6 TV Lichtenplatz II - TTC Haßlinghausen II 8-8 TV Altenvoerde II - TuS Grundschöttel II 2-9 |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
ich werde weiterhin fleissig Beiträge in unser Forum setzen, nur tippen werde ich nicht mehr. Ist einfach zu übel, wenn man sich selbst keinen Sieg zutrauen kann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Schöne Grüße aus Gevelsberg |
|
|||
|
|||
Zitat:
können wir jetzt in der Hinrunde wohl leider keinen mehr schlagen. Da muss man einfach Realist sein. Den umzugsbedingten Weggang von Mehmet Aslan konnten wir in der letzten Saison noch ansatzweise abfangen, aber jetzt musste auch Karsten Seefeldt noch hoch in die II. Und wenn es ganz übel läuft, wird sich Werner Anton da auch festspielen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zur Verfügung. Das zieht sich natürlich trotz eines Neuzugangs weiter nach unten durch. Aber beenden wir das Thema. Ich gehe mal von einem Auf- und zwei Absteigern aus. Hängt natürlich wieder von den BK-Absteigern in unseren Kreis ab.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Kopf hoch, edda!
Ihr spielt ja noch gegen Berghausen II, da ist immer was drin, was anhand der knappen Niederlage gegen Lichtenplatz klar zu erkennen ist. Also wenn sich bei uns nicht so langsam was tut , spielen wir fein gegen den Abstieg. Aber als Gladbacher ist man einiges gewohnt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.