|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Das sehe ich aber ein wenig anders, denn es kann meiner Meinung nach einfach nicht angehen, daß bei knappen Spielständen ständig Zeitlupen gezeigt werden, und auch desöfteren eine aus der Sicht von Spieler X und eine aus der Sicht von Spieler Y.
Soweit ich weiß, ist das jetzt schon das dritte oder vierte Jahr, indem Tischtennis auf DSF übertragen wird, und was auffällt, ist, daß sie von Jahr zu Jahr nicht besser, sondern deutlich schlechter übertragen wird. Wenn man mal die ganzen Zeitlupen, Interviews und die andauernden Werbeunterbrechungen rausschneiden würden, wären wir bei einer TT-Übertragungslänge von 20-25 Minuten, einfach nur erbärmlich. Deswegen mein Tip: 1. viel weniger Werbung 2. weniger Interviews 3. mehr TT zeigen, was ja Sinn und Zweck sein soll 4. kaum Zeitlupen, bei knappen Spielständen keine Sollte mir bei der nächsten DSF-Übertragung keine Veränderung auffallen, dann war es das letzte mal, daß ich meine kostbare Zeit für so einen st verschwendet habe, denn wenn ich schon Samstags morgens den Fernseher anschalte, dann möchte ich auch Tischtennis sehen und nicht Werbung, Werbung, Werbung, Interview, Zeitlupe, Zeitlupe und Werbung.
|
|||
|
|||
Grundsätzlich lässt sich schwer vorhersagen, welche Spielpaarungen die interessantesten Spiele bringen werden, und wenn die nur mit wenigen Kameras antanzen, dann muss man halt aus dem vorhandenen Material auswählen.
Und ohne die Werbung würden wir gar nichts zu sehen bekommen. Oder hast Du eine Idee, wie man da die entsprechenden Beträge zuschiessen könnte? Außerdem finde ich die Werbung nicht extremer als in anderen Sendern (Werbung, erste Szenen, Vorspann, Werbung, eigentlicher Film mit weirteren Unterbrechungen...) Bei der Geschwindigkeit des TT, werden Zeitlupen und Wiederholungen immer mehrere Punkte verdecken, ist nun mal so. Im Fußball verpasst du da auch häufig nen Konter oder schönen Spielzug... Verbesserungsvorschläge sind gut, dieses miesmachen weniger. Mein Vorschlag: spar dir Deine kostbare Zeit und schalte erst gar nicht ein. Dann machst du dir nicht die Nerven kaputt und hälst mit deinen negativen Äußerungen nicht auch noch andere vom Zuschauen ab. Andere sind für jede TT-Minute dankbar |
|
|||
|
|||
man darf aber nicht vergessen,dass durch das DSF unser Sport ans TV herangeführt wird.und leute,die kaum ahnung haben,denen müssen sie diesen sport näher bringen,daher langweilige erklärungen und interviews(jedenfalls für uns)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Samstagmorgens kommt doch so viel Müll im TV, das ist eigentlich gar nicht sooo schlecht. Zumindest aus der Pespektive!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu der Zeit guckt eben auch keiner TV. Ich penne zu dieser Zeit noch, wie man das so am WE macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eben, die einen pennen noch und die anderen müssen arbeiten. |
|
|||
|
|||
als Ersatz für die DSF-Übertragungen habe ich mir gestern nochmal die EURO´s angeguckt: Boll - Schlager und Boll - Kreanga;
und was soll ich sagen: Boll hat es wieder geschafft |
|
|||
|
|||
Hallo,
möchte erstmal allen eine gute Saisonvorbereitung wünschen! Ich denke, dass es wichtig ist das, das DSF auch Interviews mit den Spielern bei den Übertragungen zeigt. Meiner Meinung nach kann man nur so die Zuschauer mit dem Tischtennissport "infizieren". Die Leute die sich zum ersten Mal Tischtennis anschauen brauchen Eindrücke von den Spielern abseits der Platte da Sportarten immer davon Abhängig sind welche Persönlichkeiten den Sport repräsentieren. Für Leute die selber Tischtennis spielen ist es ja interessanter möglichst viele Spielszenen zu sehen aber nur mit Spielszenen kann man nach meiner Meinung keine neuen Zuschauer anziehen. Am Anfang müssen die aktiven Spieler halt in den saueren Apfel beissen und auf ein paar Spielszenen verzichten, wenn erstmal mehr Leute Tischtennis schauen werden die Sendezeiten länger und dann werden aktive Spieler sowie sonstige Zuschauer ausreichend mit ihren Vorlieben bedient werden. MfG Meurich |
|
||||
|
||||
DSF soll gefälligst wieder TT zeigen !
Eurosport könnte ja live senden ! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.