Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2012, 16:42
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Killerspin Fortissimo

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Vielleicht fährt man allerdings auch besser damit, sich auf den amerikanischen Markt zu konzentrieren.
Ich würde es mir auch überlegen, ob ich viel Geld in die Hand nehme, um als Exot auf einen umkämpften Markt zu gehen. Es wäre insofern keine Überraschung, wenn es solche Pläne nicht gäbe. Aber immer wieder hört man dann eben doch davon.

Nun denn, bis zum nächsten Gerücht ;-)
Alt 27.08.2012, 07:09
Langenheine Langenheine ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Langenheine ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Killerspin Fortissimo

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Das ist wohl sogar noch länger her, aber am 1.10.2011 schrieb jemand in einem anderen Thread

"...ich habe derzeit regelmäßigen Kontakt nach Chicago, 2012 soll es endlich so weit sein!!!"

Gut, da wären noch ein paar Monate Zeit aber ich denke, dann hätte man inzwischen was davon gehört... ;-)

Und so gut die beiden Beläge (Fortissimo und Blast) auch sind, die Entwicklung ist mittlerweile auf einer anderen Stufe angelangt.
Hey,

ja, das habe ich geschrieben. Ich war mit denen tatsächlich wöchentlich in Kontakt. Da ich im Außendienst tätig war, hatte ich mich angeboten, die hier zu unterstützen. Es kamen dann immer Mails, dass sie großes Interesse hätten, es aber noch etwas dauern würde. Mann kann ja über einen Herrn Domice aus Frankreich Produkte erwerben, der macht den Europavertrieb, aber das wohl eher schlecht als recht!? Ich habe jetzt länger nicht mehr geschrieben, da mir das dann zu blöde wurde - schade eigentlich!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen