|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden
Zitat:
im now an official fan from udoroso...das mit der sonne + aufschlag war am schlimmsten, da hatte ich sogar nen migräneanfall von bekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich nicht, aber letztendlich hab ich es ja bezahlt und von daher ..... Außerdem hätte ich faule Socke mir ja was aus´m Supermarkt holen können. Zitat:
@udoroso: Zustimmung, allerdings können die Kollegen um Matthias und Thomas Schröder nix für das Wetter, wobei ich mein Spiel gegen Wolff am Sonntag wegen diesem Sche...licht abgeschenkt habe. Vermutlich hätte er so oder so gewonnen, aber dann war bei mir der Spass an der Veranstaltung vollends verflogen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Zitat:
Wann trainiert Ihr denn?? |
|
|||
|
|||
Warum wurden denn die Kreismeisterschaften nicht wieder in Hagen durchgeführt? Da hatte man eine große Halle und zwei kleinere, sodass für alle genügend Platz war.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich war freitag und sonntag in der halle. natürlich wäre an der ein oder anderen stelle etwas mehr drin gewesen ... aber die platteheider haben das m.e. sehr ordentlich gemacht! und danke |
|
|||
|
|||
So, die Ergebnisse sind nun auch heute in der Westfalenpost veröffentlicht worden.
Ich hab die auch mal auf meinen Blog gepackt: http://www.mendener.net/2009/09/16/k...09-ergebnisse/ Wer kann das Ergebnis der Jugend bestätigen oder denkt auch, dass Yagci gewonnen hat?
Geändert von maTTes (16.09.2009 um 22:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
@modano: Eine große Halle reicht nicht, du mußt auch ´nen Ausrichter haben der das ganze organisiert. Und so einen Verein zu finden ist nicht so ganz einfach.
@all die hier meckern: Selber und besser machen, dann das Maul aufreissen. Der TTV Platteheide hat das GUT gemacht. Bei einem Turnier geht immer was schief, und es gibt auch immer Wartezeiten. Wem das nicht paßt, der soll dann konsequenterweise seine Tasche packen und gehen. Und wer meint es besser zu können, soll sich für das nächste Jahr um die Ausrichtung bewerben. Mal sehen ob es dann besser klappt. Wenn ja - super. Wenn nein - kopiere ich diesen Beitrag und stell ihn wieder ein. Und wenn Platteheide nächstes Jahr wieder Ausrichter sein sollte - bin ich wieder dabei. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, sollten die KM ja auch in einer größeren Halle in Menden stattfinden, wo dann auch mehr Platten gestanden hätten. Aber die Stadt hat wohl relativ kurzfristig die größere Halle dann doch nicht freigegeben.
Wir machen die nächste KM einfach bei uns in Grundschöttel oder bei unseren Freunden von Eintracht Hagen. Dann wünschten Alle ganz schnell, dass sie wieder in Platteheide wären Ich bleibe dabei... hat Spaß gemacht und etwas Schwund ist immer! Prost !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na logisch Was denn wohl auch sonst
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.