Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2009, 14:44
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Menden

Zitat:
Zitat von Udoroso Beitrag anzeigen
Also ich habe von vielen Spielern etwas Anderes in der Halle gehört. Die Halle war absolut grottenschlecht, viel zu klein und wenn die Sonne raus kam, konnte man nichts mehr sehen. Die Tische standen unglaublich eng zusammen. Wenn zeitgleich ein Doppel neben dir stattgefunden hat, war ein reguläres Spiel unmöglich. Bei allen anderen Kreismeisterschaften hatte ich immer das Gefühl, dass die Veranstalter zuerst die Schüler- und Jugendklassen durchgezogen haben, was mit Sicherheit besser gewesen wäre. Aber an den eng zusammenstehenden Tischen rannten unendlich viele junge Schüler durch die Spiele, die nur trainierten. Nicht falsch verstehen, wir waren früher bestimmt nicht anders. Aber das ging wirklich gar nicht. Und viele Platten hatten auch ihre besten Zeiten längst hinter sich. Ich kann es ja verstehen, wenn man zu Gründungsjahren solche Turniere ausrichtet, aber trotzdem muss man vorher überlegen, ob die Vorraussetzungen gegeben sind.
Das hat nichts damit zu tun, dass sich Mendener keine Mühe gegeben haben.
this!

im now an official fan from udoroso...das mit der sonne + aufschlag war am schlimmsten, da hatte ich sogar nen migräneanfall von bekommen
Alt 16.09.2009, 10:24
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von modano Beitrag anzeigen
Was sollen denn da die Gäste erst im Hotel Adlon in Berlin sagen? Da kostet ein 0,2 Glas Fanta 7,50 € .
Der Vergleich hinkt.

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
1,50 € fürn halben Liter? Ist doch völlig ok....
Finde ich nicht, aber letztendlich hab ich es ja bezahlt und von daher .....
Außerdem hätte ich faule Socke mir ja was aus´m Supermarkt holen können.

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Why not ??
Ich versuche mal, ein bis zwei Leute zu überreden. Dann muss ich nicht alleine so weit fahren
Training woanders macht immer Spaß... und Bierchen eh
Wenn ihr mehr werdet, bitte ich um Anmeldung. Ich weiß ja wie durstig ihr Grundschötteler seid.

@udoroso: Zustimmung, allerdings können die Kollegen um Matthias und Thomas Schröder nix für das Wetter, wobei ich mein Spiel gegen Wolff am Sonntag wegen diesem Sche...licht abgeschenkt habe. Vermutlich hätte er so oder so gewonnen, aber dann war bei mir der Spass an der Veranstaltung vollends verflogen.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 16.09.2009, 12:23
Benutzerbild von Katzopolis
Katzopolis Katzopolis ist offline
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ebbywan Beitrag anzeigen

Wenn ihr mehr werdet, bitte ich um Anmeldung. Ich weiß ja wie durstig ihr Grundschötteler seid.
Logisch, würden wir machen. Wir haben aber eigentlich auch immer Not- Bier im Kofferraum... schließlich kann man nie wissen

Wann trainiert Ihr denn??
Alt 16.09.2009, 16:33
modano modano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

modano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum wurden denn die Kreismeisterschaften nicht wieder in Hagen durchgeführt? Da hatte man eine große Halle und zwei kleinere, sodass für alle genügend Platz war.
Alt 16.09.2009, 16:46
Benutzerbild von noppenitze
noppenitze noppenitze ist offline
blondes have more fun ...
Foren-Stammgast 500

noppenitze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von modano Beitrag anzeigen
Warum wurden denn die Kreismeisterschaften nicht wieder in Hagen durchgeführt? Da hatte man eine große Halle und zwei kleinere, sodass für alle genügend Platz war.
das hört sich alles ziemlich negativ an! WAR ES ABER NICHT!

ich war freitag und sonntag in der halle. natürlich wäre an der ein oder anderen stelle etwas mehr drin gewesen ... aber die platteheider haben das m.e. sehr ordentlich gemacht!

und danke
Alt 16.09.2009, 21:42
maTTes maTTes ist offline
Tischtennis-Nomade
Foren-Stammgast 500

maTTes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die Ergebnisse sind nun auch heute in der Westfalenpost veröffentlicht worden.
Ich hab die auch mal auf meinen Blog gepackt:
http://www.mendener.net/2009/09/16/k...09-ergebnisse/

Wer kann das Ergebnis der Jugend bestätigen oder denkt auch, dass Yagci gewonnen hat?

Geändert von maTTes (16.09.2009 um 22:32 Uhr)
Alt 17.09.2009, 00:08
Benutzerbild von Ebbywan
Ebbywan Ebbywan ist offline
dicker großmäuliger Jedi
Foren-Stammgast 1000

Ebbywan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@modano: Eine große Halle reicht nicht, du mußt auch ´nen Ausrichter haben der das ganze organisiert. Und so einen Verein zu finden ist nicht so ganz einfach.

@all die hier meckern: Selber und besser machen, dann das Maul aufreissen. Der TTV Platteheide hat das GUT gemacht. Bei einem Turnier geht immer was schief, und es gibt auch immer Wartezeiten. Wem das nicht paßt, der soll dann konsequenterweise seine Tasche packen und gehen.

Und wer meint es besser zu können, soll sich für das nächste Jahr um die Ausrichtung bewerben. Mal sehen ob es dann besser klappt. Wenn ja - super. Wenn nein - kopiere ich diesen Beitrag und stell ihn wieder ein.

Und wenn Platteheide nächstes Jahr wieder Ausrichter sein sollte - bin ich wieder dabei.

Bis die Tage
Ebbywan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 17.09.2009, 07:21
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Katzopolis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, sollten die KM ja auch in einer größeren Halle in Menden stattfinden, wo dann auch mehr Platten gestanden hätten. Aber die Stadt hat wohl relativ kurzfristig die größere Halle dann doch nicht freigegeben.

Wir machen die nächste KM einfach bei uns in Grundschöttel oder bei unseren Freunden von Eintracht Hagen.
Dann wünschten Alle ganz schnell, dass sie wieder in Platteheide wären

Ich bleibe dabei... hat Spaß gemacht und etwas Schwund ist immer!

Prost !!!
Alt 17.09.2009, 08:00
DickerMann DickerMann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DickerMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Katzopolis Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig mitbekommen hatte, sollten die KM ja auch in einer größeren Halle in Menden stattfinden, wo dann auch mehr Platten gestanden hätten. Aber die Stadt hat wohl relativ kurzfristig die größere Halle dann doch nicht freigegeben.

Wir machen die nächste KM einfach bei uns in Grundschöttel oder bei unseren Freunden von Eintracht Hagen.
Dann wünschten Alle ganz schnell, dass sie wieder in Platteheide wären

Ich bleibe dabei... hat Spaß gemacht und etwas Schwund ist immer!

Prost !!!
Prost um 08:... Uhr ? Na ich hoffe mal mit lecker Kaffee oder so!
Alt 17.09.2009, 08:04
Katzopolis-Kreanga
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DickerMann Beitrag anzeigen
Prost um 08:... Uhr ? Na ich hoffe mal mit lecker Kaffee oder so!
Na logisch Was denn wohl auch sonst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen