|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer (+)
Das Obergummi müsste unterschiedlich sein, da in der Racket-List jeweils ein Eintrag für den Hexer und den Hexer+ steht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sriver und Sriver FX haben auch das gleiche Obergummi und stehen beide in der Liste.... Ich denke Andro hat in der letzten Zeit das problem erkannt, das man Probleme hat zu erkennen(Oder man mußte wissen welcher welche Schwammfarbe hat-aber wer wußte das schon auswendig) welchen belag man hat. da wurde nur der Quad zugelassen und wenn der drauf war wußte man nicht hat man nen 420 oder 480 oder...Deswegen schreibt man seit der Roxonreihe die Härte auf den belag aber dazu muß man eben alle einzeln zulassen...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wieso haben die nicht das gleiche OG?
|
|||
|
|||
Nein (weil Butterfly wohl kaum so blöd wäre und für das gleiche Obergummi 3mal Lizenz zu bezahlen)
Gleiches beim Bryce
|
|||
|
|||
Nach den neuesten Kataloginfos liegt die Schlussfolgerung nahe, daß der Hexer, Donic Baracuda und der Tibhar Genius relativ identisch/ähnlich sein sollten. Auffallend ist nur die Tatsache, daß bei andro erstmals nur ein 2,1mm Schwamm als dickste Variante des Hexer angeboten wird.
Nachdem Baracuda und Genius auch in max. erhältlich sind, müsste das Hexer-OG wohl etwas dicker sein bzw. längere Noppen (ala Tenergy) haben. Das wäre schon mal ein deutliches Unterscheidungsmerkmal... Entscheidend in dieser allgemeinen ESN-Diskussion ist wohl die Tatsache, wieviel Anteil die Markenfirmen (andro, donic etc.) an einer Neuentwicklung haben und wieviel ESN an Entwicklungsarbeit beisteuern. Ich denke, daß zumindest beim Feintuning der Beläge/Schwammhärten die Marken bzw. ihre wichtigsten Vertragsspieler ein Wörtchen mitreden werden - hab hier allerdings keine verläßlichen Info's.. so long scubidu
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich bin der Überzeugung das es bei einigen Belägen so ist das die Beläge der gleichen Familie das gleiche Obergummi haben und andere Schwämme. ZB Vario, Coppa usw. Manche wollen es eben drauf schreiben und andere sparen sich das Geld und packen einfach unterschiedliche Schwämme drunter. Also das als Argument zu nehmen ist nicht schlüssig...
|
|||
|
|||
aber klar haben der fx und die sriver l und s das gleiche obergummi....bryce und bfx kann ich nicht sagen, hab ich noch nie gespielt...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Als ich vor einem Jahr oder so mal das gleiche behauptet habe, hat er mir (verbal ![]() ![]() Aber gut, bin ja nur KK-Stokel und habe somit keine Ahnung ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Andro Hexer Beläge: Hexer, Hexer Duro 2x, Hexer Powersponge 2x | TTsuchti | verkaufe | 10 | 16.01.2016 16:51 |
VK: Andro Hexer HD, Hexer Duro, Blowfish + Chinabeläge | 00-Bauer | verkaufe | 6 | 08.12.2011 09:41 |
Gewo Force ARC OFF + Andro Hexer HD +Hexer Duro | vivien1504 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 28.08.2011 11:41 |
Hexer = Genius = Baracuda; Hexer+ = Genius+Optimum; Genius Sound = Hexer Powersponge? | Fabi456 | Noppen innen | 8 | 19.07.2010 22:15 |
andro Hexer+ 2.1 schwarz und Hexer 2.1 rot | Power-Seven | verkaufe | 2 | 24.02.2010 22:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr.