|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 09/10
Dos.Neukölln hat alles dazu gesagt. Spiele vorziehen, verlegen usw. ist ja ok und jede Mannschaft steht irgendwann mal vor dem Problem, dass einer früher gehen muss. Da sind wir alle Gegenseitig auf unsere Fairness angewiesen und normalerweise klappt es ja auch - der Ton macht halt die Musik.
Das ein Herr Stürze von ganz oben die Gegebenheiten der unteren Ligen nicht kennt und hier wild beleidigt spricht ja für sich... Kurzum: Ich freu mich auf Sonntag, hoffe es wird ein schönes Spiel und geht 9:0 aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was ist bitteschön unfair daran wenn um ein vorziehen der Spiele gebeten wird ??? Olli G.ist schon ein wenig anstrengend aber im Ton würde er sich nicht vergreifen !! Auf ein Team,das offensichtlich nicht Konkurenzfähig ist noch einzuprügeln zeigt was für ein Kleingeist du bist.Daher sehe ich auch keine Beleidigung von nullinulli,sondern eher die Warheit |
|
||||
|
||||
Unabhängig vom Anlass ist diese Beleidigung unterste Schublade, da gibts nichts schönzureden oder zu rechtfertigen.
|
|
||||
|
||||
Also mir platzt hier echt langsam der Kragen.. Was für einen Scheiß von irgendwelchen Idioten muss man hier lesen...
Über irgendwelche dämlichen Diskussionen von bestimmten Usern ( jeder weiß, wer gemeint ist ) kann ich hinwegsehen, ebenso über die beinhalteten, ich nenne sie mal "Schwanzvergleiche", in einer bestimmten Form! Gehört zwar nicht in dieses Forum, ok, ist halt so! Nur Beleidigungen, um mal "Mongo" zu nennen, da dieses ein aktuelles Beispiel ist, von "annonymen" Usern ist wirklich das Letzte !!!!! ![]() ![]() "Mongo" ist ein wirklich böser Ausdruck, zumindestens für die Leute, die ein wenig mehr Niveau haben, als ein Stück Scheiße. (Hierfür empfehle ich eine kleine Internetrecherche für diesen Vollidioten, der diesen Ausdruck hier eingebracht hat! Ein Tipp hierfür: Trisomie 21, vielleicht kann ich damit ein wenig die kleine, dumme Welt von NulliNulli verbessern!) Mit den mitlerweile in den deutschen Sprachgebrauch eingemeindeten "Begrifflichkeiten", wie "Arschloch","Idiot" und ähnlichem kann nun jeder Leben, ist nicht schön, aber es wurde leider zum Alltag ( Hierbei meine ich ÜBERALL, nicht nur dieses Forum, Gott bewahre ) Und vorallem sollte man ein wenig nachdenken, bevor man wunderbare Texte hier verfasst! Ein Internetforum von Tischtennisspielern wird nie das Niveau einer Plenumssitzung oder ähnlichen "Veranstaltungen" haben, doch sollte das Niveau wieder aus dem "Scheißloch" herauskommen! Letztlich ist dies doch ein "Austausch- und Informationsmedium" und nicht ein Casting für die neue Big Brother Staffel oder einem ganz neuen Format, wie beispielsweise "Assi sucht Vollidiot"!!!! Hier eine Anregung für die Admins: Forumsmitglieder müssen ihre Namen angeben, um überhaupt hier in diesem Forum traumhafte Texte zu verfassen! Zum Einen wird dann, so bin ich mir sicher, nicht mehr so viel dummes Zeug geschrieben und zum Anderen weiß dann jeder, welcher Vollidiot welchen Mist verzapft hat!! Einen Wunsch für das Wochenende habe ich noch: NulliNulli, melde dich bei mir oder hier im Forum, ich möchte wissen, wer du bist! Denn dann kann ich vielleicht verstehen, warum du soetwas schreibst! Domenik Spyra P.S. Denke an die Internetrecherche, man lernt nie aus! Geändert von Dos.Neukölln (13.02.2010 um 02:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
s.o. jeder in diesem forum weiss wer ich bin!!!
hast du deinen richtigen namen angegeben? nein! egal scheiß drauf ich hoffe du bekommst ne richtige klatsche am sonntag die haste dir redlich verdient!
|
|||
|
|||
Du solltest nicht über das Ziel hinausschißen,es sind schon Leute für weniger
erschlagen worden.Unter dieser Adresse www.sprachnudel.dewoerterbuch/mongo kannste mal nachlesen was mit mongo gemeint ist.Ein Beispiel mongo=vollidiot!So hast du nullinulli genannt du beides zusammen ![]() also,wo bist du besser als ein Stück Scheiße. Fazit = immer den Ball schön flach halten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Andere könnten dich auch für einen IDIOTEN halten, weil du hier auch einen Beitrag verfasst hast und dein Beitrag nicht zwingend unter der Kategorie "Niveauvoll" eingestuft werden kann. Zitat:
Zitat:
Hä??? Suchst dir aus, willst du lieber ein Assi sein und einen Vollidiot suchen, oder doch lieber ein Vollidiot bleiben und auf deinen Assi warten ???? Sorry, aber mir scheint, dass dein Lieblingswort vollidiot zu sein scheint......Lebe doch damit........das du es bist. Zitat:
] Geändert von Koray (13.02.2010 um 05:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich würd nie auf einer schwächeren (oder auch besseren) Mannschaft rumhacken - wenn alles normal verlaufen wäre. Dankt Gerschau. Ich freu mich jedenfalls auf's 9:0.
Geändert von MariendorferHammer (13.02.2010 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Man Leute, spart euch doch diese Rumhackerei! Keiner von euch - und da bin ich mir sicher - würde so "live" miteinander reden.
Btw. Warum auch immer und ob gerechtfertigt oder nicht. Die Beleidigung kam zuerst von nullinulli und ich finde Du hast mehr Niveau als diesen Kommentar. |
|
|||
|
|||
Eigentlich ist dieses Thema doch gar nicht wert hier so viele Seiten zu füllen.
Der Hammer hat mit seiner Vorhersage des Ergebnisses "9:0" und dem Wort "weggegknippst" schon provoziert. Stürze ist drauf eingestiegen. Ok, er hat die falsche Wortwahl für so ein Forum hier gewählt, jedoch kann ich seine Reaktion nachvollziehen. An der Wortwahl kann er die nächsten Jahre ja noch arbeiten. ![]() Aber, wenn man so provoziert wie Karsten, kann es schonmal sein das man ein Echo erhält welches einem nicht gefält. Aber das hier jetzt so ein Theater gemacht wird muss ja nun auch nicht sein. Gabs nicht mal ne HipHop-Connection die sich selbst Mongoclicke nannte ? Wahrscheinlich war s von Stürze eher als Lob gedacht und im Hammer schlummert ein echter MC ? Ah jetzt habe ich es: MC HAMMER ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.