|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte 2010/2011
Tja, was nutzt das beste Navi, wenn man die falsche Adresse eingibt
Zudem haben uns einige Eingeborene kreuz und quer durch Bad Hersfeld geschickt ... nur nicht zur Grundschule an der Sommerseite (die waren doch bestimmt von euch engagiert worden ) Zum Spiel: Obwohl sich ein 9:3 Sieg deutlich anhört, stand das Spiel auf der Kippe. Gehen meine beiden 5-Satz-Siege verloren, steht es nur noch 7:5 ..... und dann wären bei uns sicher wieder Erinnerungen an das erste Spiel in Breitenbach wach geworden Geilstes Spiel des Tages war wohl Hannes vs. Gomola, das Marc mit einem unglaublichen Return für sich entscheiden konnte Im Vereinsheim waren wir in der Tat kein wirklicher Gegner. Aber wenn der Specht uns schon nüchtern anderthalb Stunden durch Hersfeld rumirren läßt will ich nicht wissen, wo er uns besoffen hingelotst hätte Alles in allem ein Match, über das wir mit Sicherheit noch in ein paar Jahren schmunzeln werden. Wir freuen uns jedenfalls schon auf das Rückspiel am Richtsberg. Dann hoffentlich wieder mit Mike "in action". Viele Grüße L.X.
|
||||
|
||||
Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
|
||||
|
||||
Sehr knappe Spiele fanden in Kirtorf gegen die beiden Titelaspiranten Hofgeismar und Richtsberg statt. Kennt jemand die einzelnen Ergebnisse? Bislang wurde in Click TT noch nichts eingestellt.
|
|||
|
|||
Guten Abend,
haben gestern Kirtof 9:6 geschlagen die Punkte für HOG, 1 Doppel Biziorek/Hofmann 1 x Biziorek gegen Vlcek 1x Hofmann gegen Vlcek 2x Hilgenberg,Marco 1x Hose 2x Hilgenberg,Nicklas 1x Beer Fazit: Wieder 2 Punkte für einen gesicherten Mittelfeldplatz !!! Schönen Abend aus Nordhessen...... |
|
|||
|
|||
Kirtorf - Richtsberg 7:9
Knapper Sieg für uns nach über 4,5 Stunden. Doppel 2:1 (nur Asenov/Specht gewinnen) Vorne 3:1 (nur Asenov gegen Vlcek) Mitte 1:3 (2x Specht, einmal Weiß gegen Förster) Hinten 1:3 (2x Behnke, einmal Cakmakci gegen Hansmann) Schlußdoppel war nichts für schwache Nerven. Nach 2:0 Satzführung vergaben Asenov/Specht gegen Marsalek/Vlcek zweimal eine 10:8 Führung,gewannen dann aber im 5. Satz doch noch knapp. Gute Nacht. L.X.
|
||||
|
||||
so langsam sortiert sich die Tabelle und gibt ein wenig Aussagekraft. Wie Hofgeismar sich jetzt im gesicherten Mittelfeld sieht, kann ich noch nicht nachvollziehen^^
Mal schaun, ob wir es schaffen, noch einen Platz höher zu kommen, das wäre so mein persönliches Ziel ... Dazu müssen wir aber erstmal unser Formtief überwinden
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Grujic, Slobodan
m, 24.08.1973 Fenerbahce Istanbul, Ausland Türkei TG Langenselbold, unter Oberliga HeTTV - Hessischer Tischtennis-Verband |
|
|||
|
|||
Wenn das stimmt, ein Knaller (gibt's eine Quelle?). Wird der Gute da auch aktiv spielen oder nur coachen?
|
|||
|
|||
100% sicher. Steht auf Tischtennis.de unter Wechsel.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.