|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Ich denke, Laxten sollte - wenn man davon ausgeht, dass gerade die Brand-Brüder sich sicherlich noch steigern werden - nicht allzu viel Abstiegsnöte bekommen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wobei andererseits Ganderkesee da meines Erachtens insgesamt doch schon stärker einzuschätzen ist. Ganderkesee kann oben mitwirken, Laxten wird meiner Meinung nach im Mittelfeld landen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab' euch übrigens auf der fetten FFN-Beachparty heute vermisst! ;D |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal sehen wie viele Gegner nicht dagegen spielen koennen ,ich bin sowieso darauf gespannt wie du damit spielen kannst ,hast bestimmt viel trainiert oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Läuft aber ganz ordentlich. Fehlt nur noch ein wenig Spielpraxis. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gut, ob man das nun "System" nennen kann, wird sich ja dann herausstellen... ![]() Zitat:
Ganderkesee hat auch noch 'ne gute zweite Mannschaft und war so ausgeglichen aufgestellt, dass dieser Abgang recht gut ausgeglichen werden wird, denke ich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Manchmal sieht es aus wie moderne Abwehr, manchmal wie ein Noppenfuchtler am Tisch. Ich bin wie ein (ungewolltes) Chamäleon. ![]() Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Schütte hat wirklich eine hervorragende Saison gespielt und hat uns mit seiner Erfahrung und unorthodoxer Spielweise oft zum Sieg verholfen. Ob Dominik nun diesen Part des "Mannschaftsältesten" übernehmen kann, wird sich herausstellen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr.