|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Ich eröffne mal einen Thread für die o.g. Liga.
Die Staffelzusammensetzung steht ja bereits im Click-tt. Bislang allerdings nur 8 Mannschaften. Der SV Höltinghausen wird mit folgender Aufstellung antreten. 1. Nico Jost 2. Florian Henke 3. Antonius Steinkamp 4. Jochen Bolte 5. Linus Funke 6. Johannes Tapken Wie sehen die Aufstellungen der anderen Mannschaften aus?
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2010/11
Der TTV-Cloppenburg spielt mit :
1. Ferhat Alim 2. Jan Eckholt 3. Steffen Gerken 4. Alexander Gröne |
|
|||
|
|||
Brandlecht ist jetzt auch dabei!
Spielt mit: J.Lampen Pertsch Lammers H.Lampen |
|
||||
|
||||
Wir vom Delmenhorster TV sind ja auch wieder dabei.
Die Mannschaft hat allerdings wieder eine Abgänge zu beklagen, daher vorraussichtlich folgende Aufstellung: Körner Wilhelm (D. Demale) Balci Lorentz Ziel: 'n bisschen Spaß haben... ![]() |
|
||||
|
||||
Halli Hallo Hallöchen,
ich melde mich mal stellvertretend für den TSV Ganderkesee. Unsere Aufstellung: 1.:Glomb 2.:Urbanski 3.:Becker 4.:Neunaber Also quasi unverändert im Vergleich zu voriger Saison; einziger "Ab-" bzw "Weggang" ist Jan-Hendrik Schütte, der altersbedingt leider (aus unserer Sicht "leider" - er selbst hat gute Argumente, die für die Herren BK sprechen... Diese Argumente haben ca. 0,5 L Inhalt und schmecken ordentlich ![]() Ich freue mich darauf, neue Gesicher kennenzulernen. ![]() Ach, und übrigens: Es wäre super, würden wir eine ähnliche Beteiligung wie letzte Saison in diesem Thread hinbekommen. Lasst uns Spaß haben! ![]() Lieben Gruß, Max Geändert von Quod (03.07.2010 um 20:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ganderkesee damit Titelfavorit..
![]() Was ist denn euer Ziel? Wenn wir es schaffen sollten, nicht abzusteigen, wäre das für mich 'ne Sensation. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gut ich denke wir werden uns innerhalb der Mannschaft auch mal abwechseln mit dem Fahren. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind aber zweifelsohne stark aufgestellt. Vor allem Adrian Becker wird zu den besten Leuten des unteren Paarkreuzes gehören - ganz, ganz starke Leistungen von ihm bei der NDS-Liga-Qualifikation. Und der einzige der Mannschaft, der offensiv 'was gebacken bekommt ![]() Für mich steht ganz klar Cloppenburg an erster Stelle. Wie die anderen, neuen, Mannschaften aufgestellt sind, weiß ich nicht. Das heißt aber keinesfalls, dass wir vor Cloppenburg resignieren. Wir werden kämpfen, denn wir wollen den Aufstieg schaffen. Hochgestecktes Ziel: Top 2! ![]() Delmenhorst wird es in der Tat sehr schwer haben. Aber sie haben sich ja schon immer irgendwie durchgeboxt, hmmm? ![]() Ich traue Steven zu, sich zum Führungsspieler zu entwickeln. |
|
||||
|
||||
Etwas anderes bleibt ihm auch kaum übrig....
![]() Wir können wie gesagt nur hoffen, dass mein Bruder sich berappelt und möglichst viele Spiele mitspielen wird. Sonst sieht's so aus, wie letzte Hinserie: Relativ gutes oberes PK, "schlechtes" unteres PK. |
|
|||
|
|||
TV Meppen vorraussichtlich mit gleicher Aufstellung wie in der Vorsaison.
Heißt also: 1.Jonas Saalfeld 2.Marcel Geers 3.Kennet Brümmer 4.Johan Hasters ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.