|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
@ Burner
Wie bereitet man sich denn gezielt auf die Huder Truppe vor? Sieht die Vorbereitung evtl. anders aus wenn Malte Plache mitspielt? @ Ankum Gute Truppe. Wenn mit kompletter Mannschaft angetreten wird ist das gesicherte Mittelfeld der Liga normal. So niemals in Abstiegsgefahr. Mein Respekt! Geändert von Schiri-Man (07.11.2005 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schiri Man, natürlich geht in Holzhausen die Angst vor dem starken unteren Paarkreuz der Huder um, daher die gezielte Vorbereitung! Natürlich bin ich gegen Bezahlung mehrerer Kaffee zu weiteren Auskünften bereit. Gruß das Carlchen
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schiri-Man, natürlich geht in Holzhausen die Angst vor dem starken unteren Paarkreuz der Huder um, daher die gezielte Vorbereitung. Mehr Details beim Kaffee. Gruß Das Carlchen
|
|
|||
|
|||
@ Carl
Warum sollte ich Dir mehrere Kaffee ausgeben und auch noch bezahlen? Ersteres werde ich für einen unbesiegten Doppelspieler gerne tun.... |
|
||||
|
||||
Hab nun gehört, daß der Einsatz von Malte gegen Venne doch völlig offen ist. Werde mich zu dem Thema ab sofort aber auch nicht mehr hier äussern (habe meine Gründe).
@Carl und Schiri-Man: Na dann mal Prost ;-)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie wäre es denn mal mit einer Rangliste für Falschaufschläge ? Aus dem Norden müßten sich jedenfalls Hackmann und Hannemann Platz 1 teilen. Wer kommt denn da noch so in betracht ? Pötter aus dem Süden soll auch ganz ordentlich sein habe ich gehört. ![]() Da fühlt man sich doch gleich wieder in C-Schülerzeiten zurückversetzt. Da konnte auch keiner den Ball hochwerfen, nur da waren die Gründe andere. ![]() @Schiri-Man Zählst du Hannemann seine Spiele, oder eher nicht um keinen Imageschaden davon zu tragen. ![]() |
|
|||
|
|||
Was wollen die Damen eigentlich im Herren BOL-Forum ? Oder bist Du etwa ein kleiner verkappter Carmen ? Niemand kritiesiert meine Aufschläge!@wba, Ist das der Unmut über Euere 4 Miesen? Ihr seid stark genug um es allein zu schaffen und wann Malte spielt ist allein seine Entscheidung. Ihr tretet ja auch mal mit mal ohne Hermann an. Was ist denn das ?
|
|
|||
|
|||
![]()
@all, ab Mittwoch gibt es keine falschen Aufschläge mehr vom Carlchen, ich hoffe, daß sich die anderen 80%, die auch keine korrekten machen auch daran halte! Ein bischen Schwanger gibt es nun mal nicht !!!
|
|
|||
|
|||
@ wba
uns Wettwerbsverzerrung vorzuwerfen finde ich reichlich übertrieben. Schließlich war uns und allen schon vor Saisonbeginn klar, dass Malte nur gelegentlich antreten wird. Das er an seinem Geburtstag nicht gegen Belm mitspielte kann ich nachvollziehen. Kai Beecken konnte wohl beruflich bedingt gegen Belm und gegen Venne wohl nicht mitspielen??? In Ankum spielte der gute TT-Spieler Saft gegen uns wohl erst zum 2. mal in dieser Serie! Ist dies auch Wettbewerbsverzerrung weil wir dort einen Punkten lassen mußten - Ich denke nein! Also ruhig bleiben, die Saison ist noch sehr lang und super spannend!!! Viele Grüße Sever |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.