|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
jetzt kommt es auf das spielverhältnis an oder auf eine überraschung in der rasteder halle :-) ein schneefreies we opa
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wird aber nun verdammt eng, aber das mögt ihr ja. Und noch Glückwunsch an Rudi, ein wahrhaft würdiger Gewinner der Ammerländer Sportlerwahl ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und richte ich aus......... wie sieht es bei euch eigentlich aus? habe was munckeln gehört, das ihr auseinander geht? ist da was dran? wir können rekordmeister immer gebrauchen ![]()
|
|||
|
|||
SWO -Lunestedt I 5:9
Doppel 1:2 Bohmann/Stolle 1 Bock /Sebens nach 2:0 plus Matchball noch 2:3 Liebert /Kater!!! 0:3 Oben 1:3 Bohmann gegen Özer/ Matti zu stark =2:0 Bock zu schwach= 0:2 Mitte 1:3 Stolle gegen Kaup / Oldie Wendt extrem klever Unten 2:1 Kater als Ersatzmann mit grandiosem Sieg gegen Oldo Liebert gegen Krüger im 5. (2 Mätchbälle abgewehrt) Liebert gegen Oldo 2:3 (2 Mätchbälle vergeben) Das 5:9 geht in Ordnung, es hätte aber auch 8:8 ausgehen können. |
|
|||
|
|||
@ Schollinsky :
Punktgenauer Tipp, was ! Und jetzt ? 4. Punkte Rückstand - SF noch gegen Rastede + Lune 1 - da wir es schwer Platz 2 zu erreichen ! Spielt ihr fair durch ? - Ich denke schon - also nicht die Köpfe hängen lassen , es gibt immer eine Chance ... Grüße nach Buer
|
|||
|
|||
Oesede schlägt Buer mit 9:5.
Klasse Spiel mit sehr guter Stimmung! Doppel 2:1 (nur Kaiser/Scholle) Oben 2:2 (Scholle überzeugend) Mitte 3:1 (Gunnar verliert das sicher geglaubte Spiel gegen einen immer stärker werdenden Stickel nach 2:0 Sätzen noch 2:3. Kuhlmann stark) Unten 2:1 (Kassenbrock siegt nach guter Leistung gegen Saffran und Kaiser) |
|
|||
|
|||
Tja...Glückwunsch nach Oesede ( war noch ne nette Party mit Katze Dunkel und Pointer Hellmann im Alando ) Wir spielen mit Ritterhude den 3. Platz aus. Normalerweise muss das Spiel 8:8 ausgehen, aber so ist das nun mal. Im Doppel 3 trifft Rene W. keine Murmel, Doppel 2 verliert 5.Satz 8:11. Rene führt gegen Jonny 1:0 und 10:3 und verliert 2:3, Björn W. führt 2:0 gegen Kuhlmann, Saffran verliert 9:11 im 5.Satz gegen Wechselkasse....schade, aber dafür habe ich die Katze Dunkel mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt
![]()
|
|||
|
|||
Auf der Homepage der Bezirksliga Nord wird Kater als Reservespieler aufgeführt, darf er als solcher überhaupt noch in anderen Mannschaften als seiner eigenen eingesetzt werden?
|
|
||||
|
||||
Schade nur, dass sich unsere Wege nun womöglich trennen. Hat gestern auf jeden Fall wieder mal sehr viel Spaß gemacht. Oesede gewinnt am Ende verdient, würd ich sagen. Rene und ich hätten unsere Einzel sicher gewinnen können. Und Maltes Spiel war eigentlich schon verloren. Gegen den stark angeschlagenen Köstner hätte ich wohl auch gewonnen. Und dann wäre vielleicht noch ein Unentschieden für uns drin gewesen. Aber was solls. Wir spielen nächstes Jahr sehr gerne wieder in der Verbandsliga und brauchen uns keine Sorgen zu machen nach weiten Fahrten regelmäßig abschlachten zu lassen. Und wenn ich bedenke, wie der eine oder andere nach der Niederlage gestern den Kopf in den Sand gesteckt hat, ist es sicher für uns nur förderlich, dass wir nicht in der Oberliga an den Start gehen.
Nun gilt es die Saison ordentlich und hoffentlich auf Rang 3 zu beenden. Für einen Aufsteiger, der sich personell nicht verändert hat, eine mehr als respektable Leistung, wie ich finde. Schönen Sonntag noch! |
|
||||
|
||||
@Buer: Kopf hoch! Falls Oesede tatsächlich aufsteigt, warten andere Gegner. Vielleicht entdecken wir ja nächste Saison, dass Buer - Hude auch ein Klassiker werden könnte. Wobei wir da ja eigentlich schon Gretesch abonniert haben. Und "unser" Klassiker bleibt auch nächstes Jahr sicher erhalten. Ich habe aber nichts dagegen, wenn ein Zweiter dazu kommt
![]() @Oesede: Glückwunsch. Gute Leistung. Werde eure Relegation mit großem Interesse verfolgen! Den Aufstieg würde ich euch natürlich gönnen, andererseits kreutze ich natürlich auch gerne mit euch sehr gerne die Klingen ![]() @RealTimo: Vielleicht solltest du bzgl. deiner Frage lieber mal in einem anderen Thread posten. Bin kein Experte, aber mein "Gefühl" sagt mir, dass Reservespieler NICHT in einer anderen Mannschaft spielen dürfen als in der, in welcher sie gemeldet sind.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (12.03.2006 um 19:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.