|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Zitat:
Weiß ich doch, mach doch nur Spaß!!! Außerdem muß ich doch mal irgendwie meine Beitragszahl höher kriegen!!! ![]() Ernsthaft: Ich glaube fest an uns, selbst wenn Schwerte komplett spielt, daß wir dort gewinnen!!! Ich bin aufjedenfall sehr gespannt... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich als "Dame" möchte mich auch gerne an den Tipps beteiligen, da ja sonst keiner aus Heeren schreibt: Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:7 (8:8) Wird eine enge Kiste, vor allem da wir immer schlecht gegen Scharnhorst aussehen, außerdem wissen wir noch nicht ob wir komplett sind. Wird aber bestimmt lustig wenn die Scharnhorster an den Sekt denken! Schwerte II - Tus Eving 6:9 (2:9) Wenn Schwerte komplett ist dann hat es Eving schwer, aber Gajewski ist nicht unschlagbar und Eving siegt! Wellinghofen - Sölde 5:9 (4:9) Sölde zu stark für Wellinghofen! Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) klare Angelegenheit in der Hinrunde, trotzdem wird es jetzt knapper, aber Lichtendorf hat die Nase knapp vorn. Holzen Sommerberg - Tus Rahm 5:9 (6:9) Rahm gewinnt, Holzen nicht stark genug für den Herbstmeister! Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) Asseln Sonntag Morgen zu stark für BvB! Bin gespannt wie meine ersten Tipps so liegen! Grüße aus Heeren |
|
||||
|
||||
Zitat:
tach! das hat mit mögen nix zu tun...sie würden wohl gegen jeden gewinnen können und ich hätte immer so getippt, egal welcher gegner... je nachdem wer jetzt von schwerte spielt, rücken die anderen ja auch runter und dann ist schwerte oben und in der mitte gut besetzt. unten kann ausgeglichen gespielt werden... wir werden sehen...der ball ist rund und das runde muß auf das eckige... ![]() aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja dann kann ich nur sagen:
![]() ![]() Die "Dame" scheint Ahnung zu haben!!! ![]() Und @Aspax: Ich hab doch nur Spaß gemacht ![]() Spezieller Gruß, Olli ![]() Geändert von Evings No.1 (08.01.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier ein Tipp aus Holzen
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 (8:8) diesmal Heimvorteil für Heeren Schwerte II - Tus Eving 4:9 (2:9) Ich glaube nicht das Gajewski spielt, deshalb klare Sache Wellinghofen - Sölde 4:9 (4:9) Pico & Co besser und kämpferisch stärker Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) lt. Noppenitze hat Howi keine Chance, ich glaube es mal Holzen Sommerberg - Tus Rahm 8:8 (6:9) Ist allerdings nur ein Hoffnungsschimmer, da mit Ersatz (aber Heimvorteil ![]() Asseln - BvB IV 9:4 (5:9) Sonntag morgen rules Gruss und frohes Neues an alle vom Materialspieler |
|
||||
|
||||
Zitat:
hi! ersatz kann ja manchmal auch stärker sein im einzelfall... ![]() bei uns fehlt -glaube ich- auch einer: christian krakowiak... dann spielen wir gegeneinander... ![]() oder fehlst du? grüße Geändert von aspax (08.01.2007 um 13:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wieso fehlt der denn?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nee nee nee nee. Wir werden schön komplett in Holzen auflaufen. Ich weiss davon noch nix das Christian fehlen würde. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie sieht das bei euch aus? Oder ist das noch garnicht klar ob ihr mit Ersatz spielt? ![]() Schöne Grüße aus Eving zurück... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.