Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 00:14
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07

Zitat:
Zitat von DerMächtige Beitrag anzeigen
Hallo Olli!!!

Sollte Schwerte wirklich wie angekündigt mit Gajewski, Streck und Wagner + 3 anderen gegen euch antreten, ist für euch, meiner Meinung nach, nichts zu holen!!!
Ist meine objektive Meinung und hat bestimmt nichts mit euch zu tun!

Gruß vom Mächtigen
Hi Stefan!
Weiß ich doch, mach doch nur Spaß!!!
Außerdem muß ich doch mal irgendwie meine Beitragszahl höher kriegen!!!
Ernsthaft: Ich glaube fest an uns, selbst wenn Schwerte komplett spielt, daß wir dort gewinnen!!! Ich bin aufjedenfall sehr gespannt...
Alt 08.01.2007, 10:59
Engelein Engelein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Engelein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich als "Dame" möchte mich auch gerne an den Tipps beteiligen, da ja sonst keiner aus Heeren schreibt:

Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:7 (8:8) Wird eine enge Kiste, vor allem da wir immer schlecht gegen Scharnhorst aussehen, außerdem wissen wir noch nicht ob wir komplett sind. Wird aber bestimmt lustig wenn die Scharnhorster an den Sekt denken!

Schwerte II - Tus Eving 6:9 (2:9) Wenn Schwerte komplett ist dann hat es Eving schwer, aber Gajewski ist nicht unschlagbar und Eving siegt!

Wellinghofen - Sölde 5:9 (4:9) Sölde zu stark für Wellinghofen!

Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) klare Angelegenheit in der Hinrunde, trotzdem wird es jetzt knapper, aber Lichtendorf hat die Nase knapp vorn.

Holzen Sommerberg - Tus Rahm 5:9 (6:9) Rahm gewinnt, Holzen nicht stark genug für den Herbstmeister!

Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) Asseln Sonntag Morgen zu stark für BvB!

Bin gespannt wie meine ersten Tipps so liegen!

Grüße aus Heeren
Alt 08.01.2007, 11:08
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hallo Mächtiger!!!
Auch wieder im Lande?
Ich finde das interressant, obwohl es nur eine Mannschaft geschafft hat uns zu schlagen gelten wir demnach so ein bißchen als Außenseiter gegen Schwerte, daß obwohl wir uns verstärkt haben (müßen die beiden ja erstmal beweisen,aber ich bin mir ziemlich sicher)!!!
Oder mögt ihr uns nicht mehr? (Aspax & Mächtiger)
Oder sind die wirklich so gut? Ich kenne die ja nicht!!! (zumindest nicht Gajewski und Wagner)
Aber eins weiß ich, ich bin jetzt noch heißer auf Samstag!!!

tach!

das hat mit mögen nix zu tun...sie würden wohl gegen jeden gewinnen können und ich hätte immer so getippt, egal welcher gegner...
je nachdem wer jetzt von schwerte spielt, rücken die anderen ja auch runter und dann ist schwerte oben und in der mitte gut besetzt. unten kann ausgeglichen gespielt werden...

wir werden sehen...der ball ist rund und das runde muß auf das eckige...

aspax
Alt 08.01.2007, 11:11
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Engelein Beitrag anzeigen
Hi,

ich als "Dame" möchte mich auch gerne an den Tipps beteiligen, da ja sonst keiner aus Heeren schreibt:

Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:7 (8:8) Wird eine enge Kiste, vor allem da wir immer schlecht gegen Scharnhorst aussehen, außerdem wissen wir noch nicht ob wir komplett sind. Wird aber bestimmt lustig wenn die Scharnhorster an den Sekt denken!

Schwerte II - Tus Eving 6:9 (2:9) Wenn Schwerte komplett ist dann hat es Eving schwer, aber Gajewski ist nicht unschlagbar und Eving siegt!

Wellinghofen - Sölde 5:9 (4:9) Sölde zu stark für Wellinghofen!

Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) klare Angelegenheit in der Hinrunde, trotzdem wird es jetzt knapper, aber Lichtendorf hat die Nase knapp vorn.

Holzen Sommerberg - Tus Rahm 5:9 (6:9) Rahm gewinnt, Holzen nicht stark genug für den Herbstmeister!

Asseln - BvB IV 9:5 (5:9) Asseln Sonntag Morgen zu stark für BvB!

Bin gespannt wie meine ersten Tipps so liegen!

Grüße aus Heeren
willkommen!!! na das ist doch mal frauenpower....
Alt 08.01.2007, 11:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja dann kann ich nur sagen:

Die "Dame" scheint Ahnung zu haben!!!

Und @Aspax: Ich hab doch nur Spaß gemacht , jeder darf seine Meinung frei äußern und erst Recht seine Tipps abgeben, dafür machen wir das doch hier, sonst wär es doch langweilig, wenn alle das gleiche tippen würden!!!

Spezieller Gruß, Olli

Geändert von Evings No.1 (08.01.2007 um 12:02 Uhr)
Alt 08.01.2007, 12:15
Materialspieler Materialspieler ist offline
Hobbyspieler
Foren-Stammgast 500

Materialspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier ein Tipp aus Holzen

Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 (8:8) diesmal Heimvorteil für Heeren
Schwerte II - Tus Eving 4:9 (2:9) Ich glaube nicht das Gajewski spielt, deshalb klare Sache
Wellinghofen - Sölde 4:9 (4:9) Pico & Co besser und kämpferisch stärker
Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) lt. Noppenitze hat Howi keine Chance, ich glaube es mal
Holzen Sommerberg - Tus Rahm 8:8 (6:9) Ist allerdings nur ein Hoffnungsschimmer, da mit Ersatz (aber Heimvorteil )
Asseln - BvB IV 9:4 (5:9) Sonntag morgen rules

Gruss und frohes Neues an alle vom Materialspieler
Alt 08.01.2007, 13:28
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Holzen Sommerberg - Tus Rahm 8:8 (6:9) Ist allerdings nur ein Hoffnungsschimmer, da mit Ersatz (aber Heimvorteil )

hi!
ersatz kann ja manchmal auch stärker sein im einzelfall...
bei uns fehlt -glaube ich- auch einer: christian krakowiak... dann spielen wir gegeneinander...
oder fehlst du?

grüße

Geändert von aspax (08.01.2007 um 13:30 Uhr)
Alt 08.01.2007, 15:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso fehlt der denn?
Alt 08.01.2007, 16:57
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aspax Beitrag anzeigen
bei uns fehlt -glaube ich- auch einer: christian krakowiak... dann spielen wir gegeneinander...

Nee nee nee nee. Wir werden schön komplett in Holzen auflaufen.
Ich weiss davon noch nix das Christian fehlen würde.
Alt 08.01.2007, 17:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Materialspieler Beitrag anzeigen
Hier ein Tipp aus Holzen

Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 (8:8) diesmal Heimvorteil für Heeren
Schwerte II - Tus Eving 4:9 (2:9) Ich glaube nicht das Gajewski spielt, deshalb klare Sache
Wellinghofen - Sölde 4:9 (4:9) Pico & Co besser und kämpferisch stärker
Holzwickede III - Lichtendorf 6:9 (3:9) lt. Noppenitze hat Howi keine Chance, ich glaube es mal
Asseln - BvB IV 9:4 (5:9) Sonntag morgen rules

Gruss und frohes Neues an alle vom Materialspieler
Wer fehlt denn bei euch? Bei Rahm kann man zumindest in der jetzigen Saison den Ausfall (Krakowiak?-Ich hoffe er hat nix schlimmes ) kompensieren (Ries, Volkmann oder ein anderer?), ist ja nicht in seiner besten Form diese Saison!
Wie sieht das bei euch aus? Oder ist das noch garnicht klar ob ihr mit Ersatz spielt?
Schöne Grüße aus Eving zurück...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen