Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2010, 14:42
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von tougel Beitrag anzeigen
Der Newsletter ist gestern mittag erschienen. Ich denke also, dass bei den Bezirksmeisterschaften und der Bayrischen die alte Einstufung noch gültig ist.

mfg
tougel
Und genau das sehe ich eigentlich anders. Egal was in einem Newsletter veröffentlich wird oder nicht. Entscheidend ist immer noch die Wettspielordnung. Und dort gibt es keine "Kompromisslösung". Würde jemand Protest gegen einen Starter einlegen, müsste das Sportgericht dem Kläger meiner Meinung nach Recht geben, weil die "Gesetzeslage" (WO) eindeutig ist.
Alt 29.10.2010, 14:51
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach was wird jetzt gespielt bei der BEM
Alt 29.10.2010, 14:59
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Stefan: In Mittelfranken definitiv nach der neuen. Wir werden uns an die WO halten um keine Probleme bei der Nominierung für die Bayerische zu bekommen.
Alt 29.10.2010, 15:21
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles klar, danke dir für die schnell Antwort.

Bis denn dann
Alt 29.10.2010, 16:01
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir mal einer die Punkte ausrechnen, oder mir ein Beispiel mailen.

Ich verliere in meinem Mannschaftsspiel gegen einen, der 100 Pkte. schlechter ist. Im 2. Einzel gewinne ich gegen einen, der 200 schlechter ist. Wieviel Punkte habe ich verloren?

Bitte um Antwort
Alt 29.10.2010, 16:06
stemmer stemmer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stemmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nun ich finde es schon eine Schweinerei, dass kein Mensch wirklich weiß, welche BEM in einer Woche mit welchen Ranglisten gespielt wird.

In Oberfranken ist mir nichts bekannt. Wenn man in der einen Rangliste auf "A" steht und in der anderen auf "C", hat man sogar das Problem, dass man mit Meldeschluss 30.10., wie bei uns, noch nicht mal weiß, an welchem Tag man spielen würde, wenn man überhaupt noch Lust darauf hat.

Also wer da zuständig zeichnet hat wohl einen gesunden Schlaf

Mein Fazit bleibt: Ich werde unter diesen Umständen nicht spielen und ich hoffe, dass ich vielen Nachahmer finde.

Spannend wird dann auch, dass mit Sicherheit viele Spieler am falschen Tag kommen
Alt 29.10.2010, 16:10
Benutzerbild von TTC Straubing
TTC Straubing TTC Straubing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC Straubing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@longlong: -> TTR-Rechner auf www.ttc-straubing.de
1. Einzel: -13 Punkte
2. Einzel: +1 Punkt
Gesamt: -12 Punkte

Geändert von TTC Straubing (29.10.2010 um 16:14 Uhr)
Alt 29.10.2010, 16:11
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stemmer Beitrag anzeigen
Also nun ich finde es schon eine Schweinerei, dass kein Mensch wirklich weiß, welche BEM in einer Woche mit welchen Ranglisten gespielt wird.

In Oberfranken ist mir nichts bekannt. Wenn man in der einen Rangliste auf "A" steht und in der anderen auf "C", hat man sogar das Problem, dass man mit Meldeschluss 30.10., wie bei uns, noch nicht mal weiß, an welchem Tag man spielen würde, wenn man überhaupt noch Lust darauf hat.

Also wer da zuständig zeichnet hat wohl einen gesunden Schlaf

Mein Fazit bleibt: Ich werde unter diesen Umständen nicht spielen und ich hoffe, dass ich vielen Nachahmer finde.

Spannend wird dann auch, dass mit Sicherheit viele Spieler am falschen Tag kommen
Spannend wird, ob überhaupt jemand kommt, wenn man nicht mal weiß, ob und wo man spielen darf. Ich weiß ja nicht wie es bei euch im Bezirk abläuft, aber in Unterfranken darf man nur bei den BEM starten, wenn man sich für diese Qualifiziert hat oder vom Fachwart für Einzelsport als Teilnehmer ernannt wurde.
Alt 29.10.2010, 16:11
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von longlong Beitrag anzeigen
Kann mir mal einer die Punkte ausrechnen, oder mir ein Beispiel mailen.

Ich verliere in meinem Mannschaftsspiel gegen einen, der 100 Pkte. schlechter ist. Im 2. Einzel gewinne ich gegen einen, der 200 schlechter ist. Wieviel Punkte habe ich verloren?

Bitte um Antwort
1. Einzel: Dein Ergebnis ist 0, deine Gewinnerwartung 0,82. Also -0,82.
2. Einzel: Dein Ergebnis ist 1, deine Gewinnerwartung 0,96. Also +0,04.

-0,82 + 0,04 ergibt -0,78. Das mit der Änderungskonstanten von 16 multipliziert ergibt -12,48, gerundet -12. Dein Rating sinkt durch dieses Punktspiel also um 12 Punkte. Alles unter der Voraussetzung, dass du älter als 21 Jahre bist und bereits mindestens 30 Einzel in der Rangliste gespielt hast und vor dem Spiel keine einjährige Punktspielpause hattest.
Alt 29.10.2010, 16:56
Hulsch Hulsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hulsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011

Zitat:
Zitat von Duke Beitrag anzeigen
Was ich noch nicht so richtig verstanden habe:

Ich hab jetzt, sagen wir mal 1647 Punkte, bin also B (relativ weit vorne mit guten Chancen, zu den besten drei der B-Klasse zu gehören)...
Spiele die BEM in der B-Klasse...

Jetzt sammel ich bis zum 1.12. noch Pünktchen, komme dann zum 1.12. auf 1655 Punkte (z.B.) und bin jetzt ab 1.12. A?? Und kann auf keinen Fall mehr auf die bayrische?
Oder anders gefragt, wer darf denn dann auf die bayrische?
Viel schöner ist noch folgendes:

Du hast 1647 Punkte, spielst Herrn C BEM, machst noch ein paar Pünktchen und gehst als A-Klasse Spieler zur C-Klasse BEM In anderen Bezirken wird nach der neuen Regel gewertet und du hast beste Chancen auf einen Titel
Gibts nicht? Vielleicht schon (in UFR) ....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen