|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Zitat:
Zitat:
Eben! Unwissenheit macht nichts.
|
||||
|
||||
....bitte nicht kleinlich sein.
Armlänge plus Schlägerblattmitte ist bei mir 74 cm. Das reicht auf jeden Fall die Plattenbreite abzudecken. Bekanntlich springt (fast) jeder Ball auf der Platte auf. Ich weiß, das ist nichts Neues. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Allerdings schätze ich, dass du, wenn da mal jemand auf der anderen Seite stehen sollte der ein bisschen spielen kann, viel zu langsam bist um da noch hinzukommen. Ich lasse mich da aber auch gern eines besseren überzeugen.
|
||||
|
||||
Ein Condor oder Schwan könnte mit seiner Spannweiter auch den gesamten Tischbereich abdecken. Aber da war doch noch irgendetwas mit Physik und Kinetik??? Ach nee, ist ja bloß Plattentennis
|
||||
|
||||
Zitat:
@ nevada: Ich schlage vor, wir schwingen uns auf und entwickeln eine Philosophie des Tischtennis, in deren Mittelpunkt selbstverständlich die Wings stehen. Die (Fach)Begriffe werden entsprechend geprägt. Geändert von Lousy Defence (17.03.2012 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neueintrag am 01.04.2012 Lousada Wings GmbH
|
||||
|
||||
Das Wartestellungsfoto geht noch diese Woche nach Peking. Die werden sich freuen, dass ein Europäer eine chinesische Kopfbedeckung trägt. Hoffentlich...?
Einen Text werde ich Dank GOOGLE mitliefern. Heute werde ich noch ein Foto von der Rückseite der Granate posten. Damit es allen eindeutig wird, wie der Schläger gebaut ist. Auch beim "Muskel-Papst", Werner Kieser, und aus Braunschweig habe ich keine weiteren TT-Erkenntnisse gewonnen. Vielleicht werde ich eines Tages doch noch was brauchbares finden. Erfolgreiche Woche wünscht Schmidt |
|
|||
|
|||
Gähn !
Allerspätestens seit dem Holzschuhbild ist doch wohl klar, dass alles reine Verarsche ist ! Schade drum, ohne das Bild, wär vieleicht noch lustig geblieben, nun ist der Troll wohl erlegt. |
|
||||
|
||||
Ooch, das wäre aber schade ...
|
||||
|
||||
Warum wird hier der Test durch das Schweizer Nationalteam so verschämt verschwiegen? (siehe Foto)
|
Lesezeichen |
Stichworte |
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|