|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 06/07
Moin Peter,
werde für einen recruiter als head-hunter arbeiten. Branche IT und Engineering. Büro direkt in der Altstadt. Is also nix mit körperlicher Arbeit. Gruß Kosta |
|
||||
|
||||
Meine e-mail hast Du ja.
|
|
|||
|
|||
head-hunter...das hört sich irgendwie nach unerlicher Arbeit an -> pfui-teufel, manche machen für Kohle alles. Germany goes USA, oder, was kümmern mich die andern....
|
|
||||
|
||||
"Unehrlich" würd' ich nicht unbedingt unterschreiben, "unmoralisch" aber ist es allemal, sich beauftragen zu lassen, der Konkurrenz die fähigen Leute abzuwerben...
"Das meiste zahlt" ist leider immer mehr die Devise. Die Branche scheint auch tatsächlich zu boomen; hört man immer mehr, dass von Anrufen dieser Art berichtet wird. "Amerikanische Verhältnisse" trifft es ganz gut. Alles Gute für Deinen weiteren beruflichen Lebensweg, Kosta. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem auch von hier: Viel Erfolg beim "Polo-Spiel"... |
|
|||
|
|||
Die neuen Aufstellungen steht seit heute auch schon.
Etwas überraschend finde ich, daß Tröger für Skulski in der Mitte spielt. Schätze ihn nämlich schon stärker ein. Wo ist denn der gute Norbert Adolph abgeblieben? TeBe II ist auch noch mal ein ganzes Stück stärker zur Rückrunde, denn Deniz Aydin ist oben noch drauf gekommen. Und schon ohne ihn haben die gegen Siek und gegen Hagenburg nur mit 7:9 verloren. Das verspricht eine spannende Rückrunde. Oberalster tauscht 1 und 2 mit 3 und 4 und in Hattorf wird Torben Teuteberg für Klingspon sein Glück am Spitzenpaarkreuz versuchen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Norbert Adolph ist nominell in der 2.Mannschaft von SCC aufgestellt, um dort beim Aufstiegskampf zu helfen. Nehme aber an, dass er sich im Laufe der Serie wieder in der Regionalliga "festspielen" wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die komischen neuen Bilanzzahlen gelten doch vorerst nur im TTVN, oder? Dann tippe ich einfach mal darauf, daß umgestellt werden mußte. Wenn die Umstellung auf den Verein zurückgeht, wäre noch der Versuch, ein womöglich stärkeres Doppel 3 aufstellen zu können, ein denkbares Motiv. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach den Bilanzwerten zufolge hätte man auch nicht umstellen müssen.
|
|||
|
|||
Juten Abend...
Ich möchte euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert schön und laßt die Sau raus... Auf eine spannende Rückrunde. Pawel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|