|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zeilsheim ohne Sprenger und Weihnachtsmann, aber mit Hörl - PSV mit Tilak. Die Doppel gingen geschlossen nach Zeilsheim, ist wie verhext, steht darin schon 6:0 gegen uns. Aber die Einzel liefen fast alle für uns. Einzig Jevremovic musste sich einem sehr starkem Hörl geschlagen geben. MVP war für mich heute Gercek, der sich mit zwei beeindruckenden Siegen aus seinem "Formtief" gekämpft hat!!! Denke, damit sollten wir, was den Aufstieg betrifft, durch sein. Aber vorsicht gegen die "Kleinen" - wir wollen ja außerdem noch Meister werden. So, Morgen können wir im Pokal schon mal antesten, da ist allerdings wohl Makabi Favorit. Gute Nacht und Gruß tom
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
GLÜCKWUNSCH Jungs! Bin mal gespannt auf Shaq's bericht, wie er diese niederlage in seinem Bericht zu einem gefühlten Sieg schönredet ![]() Damit sollte BG die Meisterschaft fast sicher haben, man darf natürlich nicht gegen die "kleinen" patzen. Also in diesem Sinne Bis denne Sascha
|
|||
|
|||
Moin Moin. Will gar net viel schreiben weil ich mich gleich los mache, die Nacht war ja recht kurz und bin gerade am Cappuccino schlürfen.
Verdienter Sieg und somit der Aufstieg für Blau Gelb. ![]() ![]() Ne also echt wahnsinn was wir in den Doppel gezeigt hatten, leider gingen die Einzel voll in die Hose. Da muss ich halt auch mal neidisch Anerkennen das Blau Gelb einfach Bärenstark ist. Vorallem der Supergutemit16:0inFolgeSuperTischtennisHeiniThomasMüller ( so hat er sich selbst genannt ![]() ![]() Aber auch alle andere Spieler von Blau Gelb haben gestern sehr gutes TT gezeigt, leider konnte ausser Hörl keiner so richtig dagegen halten. ![]() Über mich bin ich mit am meisten Enttäuscht da ich überhaupt nicht an die Leistungen vorhergehender Spiele anknüpfen konnte. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Blau-Gelb. Damit seid ihr wohl durch. Jetzt geht´s nur noch darum, auch die Meisterschaft zu holen..
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir gehts bloß um den Aufstieg, die Meisterschaft und Pokal sind imo Nebensächlichkeiten.
|
|
|||
|
|||
Auch von meiner Seite aus: Glückwunsch an PSV 2 zum Aufstieg (und zur Meisterschaft
![]() Zeilsheim hat ihre überragende Doppelstärke bestätigt, doch PSV hat dann in den Einzel zugeschlagen. Bis auf Hörl war kein Zeilsheimer der Überlegenheit der Blau-Gelben im Einzel gewachsen. Jetzt streiten sich noch 3 Mannschaften: OSC 2, DJK 2, TSV S 2. um den zweiten Aufstiegsplatz. Das sind wohl die Spieltermine, aus denen der zweite Aufsteiger hervorgehen wird: 07.03. OSC 2 - DJK 2; 10.03. SV K 3 - TSV S 2; 28.03. DJK 2 - TSV S 2; 18.04. OSC 2 - PSV 2. Wird auf jeden Fall sehr spannend!!! Schon irgendwelche Pokalergebnisse?
|
|||
|
|||
Makabi holt im letztmöglichen Satz den Pokalsieg gegen Sachsenhausen!!! Krasses Finale, Sachsenhausen führt schon 3:2 und in den letzten beiden Einzeln jeweils 1:0 in Sätzen. Phrase spielt bärenstark und unterliegt erst im 5. Satz Bisicky.
Wir haben schon in der ersten Runde gegen Vorwärts den Abflug gemacht. Nach 3:1 Führung verliert erst Berchem gegen einen super starken Sauer, Gercek gegen Liphard und ich bin meinen Titel als Obergigantischertischtennisheini wieder los, denn Harres hat mich in meine obergigantischen Einzelteile zerlegt und auf normales Maaß zurechtgestutzt. Mist ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Eintracht ist garnicht angetretten und Zeilsheim verlor zu 1 gegen Oberrad
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.