|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Ja ich weiß, aber da gibt es doch bestimmt ne Möglichkeit?!
![]() |
|
||||
|
||||
Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:6 Heeren zuhause stark
Schwerte II - Tus Eving 4:9 sehr interessant Wellinghofen - Sölde 7:9 schlecht einzuschätzen Holzwickede III - Lichtendorf 8:8 Lichtendorf oben stärker Holzen Sommerberg - Tus Rahm 6:9 Schöne Grüße an Herrn Gerloff ![]() Asseln - BvB IV 9:5 Burtakov gegen Ertl interessant |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen Hacki! Na, schön am arbeiten?! ![]() Wieso grüßt du denn den Uli? Der spielt doch in der 2.ten, oder spielt Rahm doch mit Ersatz, nee glaube ich nicht! ![]() ÜBRIGENS: Ich soll dir sagen das deine Tasche anfängt zu laufen!!! ![]() Geändert von Evings No.1 (09.01.2007 um 11:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab gerade mal bei Click-tt die Mannschaftsaufstellungen durchgeschaut, interressant ist das Wellinghofen 4 Tage vor Rückrundenbeginn immernoch nicht genehmigt ist mit 2 neuen unten! (zumindest lt. click-tt)
Die wollen es wohl nochmal wissen?! Beides alte weggefährten aus alten Saxonia Zeiten von mir, zumindest Burkhard Verheyden kenn ich noch sehr gut,früher war er stark, ich hoffe er wird unten seine Punkte machen (hat Hinrunde 1.KK oben 16:3 gespielt), nur nicht gegen uns! ![]() Geändert von Evings No.1 (09.01.2007 um 12:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Olli,
der Sportskamerad Gerloff hatte mich mal darauf angesprochen, daß meine wöchentliche Tipps immer gegen Rahmen waren. Und der kann ganzschön böse "gucken" ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und nochmals: das heißt Rahm, denn wir spielen nicht gegen irgendeinen BilderRahmen, sondern gegen "Rahm"!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
weiter so ihr zwei!!! herrlich!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() cu aspax |
|
|||
|
|||
Ja die Hackfresse und ich, das paßt schon!!!
![]() Dir scheint das mit den Smiley`s aber doch irgendwie Spaß zu machen!? ![]() Mir aber auch... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
jep! ![]() ![]() ![]() mal gucken, was ich in sachen gästebuch unternehme... ![]() ![]() aspax |
|
|||
|
|||
So, frohes neues wünscht auch der Fish
![]() dann mal die wirklichen Tipps fürs Wochenende. Heeren Werve - Tus Scharnhorst 9:5 - für mich nicht so knapp, wie es einige andere sehen hier; Heerens Heimbilanz mit 9:1 sagt einiges aus. Schwerte II - Tus Eving 3:9 wohl ganz klare Sache- ich weiß ja manchmal mehr ![]() Wellinghofen - Sölde 9:6; Wellinghofen zuletzt gut drauf- Sölde mal hop mal top. Holzwickede III - Lichtendorf 9:6; tippe sonst ja immer auf den TCL; aber beim Tabellenzweiten leichter Außenseiter. Holzen Sommerberg - Tus Rahm 6:9, knappe Niederlage für uns. Rahm in der Mitte zu stark. ![]() Asseln - BvB IV 9:5; halte Asseln für etwas besser mit Heimvorteil. So, und schon wieder |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr.