|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Holzhausen - Hude: 6-9 (Holzhausen ist immer gefährlich und brennt sich in die Nähe eines Punktgewinns
![]() Venne - Essen: 9-3 (normal geht da nichts für Essen, weils auch von den Spielsystemen nicht passt) Meppen - TTSV: 6-9 (TTSV muss kämpfen) Oesede - Venne: 5-9 (Oesede wird heiss sein, zum Punktgewinn kann es aber normal nicht reichen) Gruß Tom
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal:
Venne - Essen 9:2 (höchstens 1 Doppel und unten 1 Punkt) Meppen - D´horst 5:9 (WBA und seine Jungs müssen sich strecken) Oesede - Venne 2:9 (Venne marschiert Richtung Herbstmeisterschaft) Holzhausen - Hude 9:7 (wir spielen uns in einen Rausch und kommen immer weiter vom Tabellenkeller weg-da kann auch das starke untere PK unserer Gäste nichts dran ändern ![]() |
|
|||
|
|||
sag niemals nie
|
|
|||
|
|||
Habt Ihr Bier 9:4, habt Ihr keins 9:1! ( Du siehst snyder, Dein Spruch paßt auch zu uns!
|
|
||||
|
||||
Dann will el Cheffe auch mal ran:
BSV Holzhausen -- TV Hude II 6:9 (gefährlich für Hüüüüde, Vorsicht!!!) TSV Venne -- BV Essen 9:3 (Venne zu gut für Essen!!!) SV Union Meppen -- TTSV Delmenhorst 4:9 (Habt Ihr Bier 9 zu 4 habt Ihr keins 9 zu 1, ich gehen mal davon aus, dass Ihr Bier habt, Meppen ausserdem OHNE Nagelmann und wir komplett mit Hässlichen zu Null-Spieler Beecken ![]() SF Oesede II -- TSV Venne 5:9 (denke Oesede kann ne bischen mithalten mit Venne) So, unser letztes Hinrundenspiel, die erste Serie war ja schon megaspannend, hoffe, es geht auch in der Rückrunde so weiter...übrigens meiner Tochter gehts blendend, trotzdem werde ich SELBST und alleine nach Meppen reisen, man weiss ja nie, was so in der Zeit ![]() @MyTeam: Treffen: 15.15 Uhr an der Weltstadt-Sporthalle... ![]() By by "bald-Papa" wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns gibt es sogar mehr als Bier. Aber Du als Fahrer wirst dann wohl leider nicht in den Genuss kommen. Macht nix, bleibt mehr für uns, um auf den Sieg anzustoßen! Ersatz wird übrigens Maxi Bode spielen. Der sollte Thomas einigermaßen gleichwertig ersetzen können. Spielen wir um 18 oder 19 Uhr? Oder irgendwann dazwischen?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@Pumuckl: Wir spielen um 18:00 Uhr!!!
Es gibt mehr als Bier?! Das hört sich gut an. Wollte eigentlich den zweiten Fahrer spielen. Muss ich heute abend beim Training wohl doch jemand anderen dazu verpflichten. Wir freuen uns schon. Wir bestimmt ein interessantes Spiel. Also, zieht euch warm an. Wir kommen in Bestbesatzung. Viele Grüsse Dennis |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps fürs Wochenende:
Holzhausen - Hude 8:8 (irgendwie muß einfach was gehen!!!) Venne - Essen 9:3 (Favorit behält die Oberhand) Meppen - Delmenhorst 7:9 (Meppen unten bärenstark/reicht aber nicht ganz) Oesede - Venne 3:9 (Venne kann auch 2 Tage hintereinander auftrumpfen) Bis dann. Raver |
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage ist nur für wen!!!! 7:9
|
|
|||
|
|||
Hude II siegt ganz glatt 9:2 in Holzhausen!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:31 Uhr.