Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 16:27
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Hikari SR7 Beitrag anzeigen
Also sollten wir uns vielleicht mal mit evtl. Wechseln beschäftigen die größere Auswirkungen auf ihre Stammvereine haben könnten als die erwähnten.So wird z.B. in Altenschlirf verbreitet ,daß Forenmitglied "Sunshiner" aus Rixfeld (oder geht er doch nach Lauterbach) und der Einser aus Herbstein dort nächstes Jahr spielen werden.
Wieso sollte ein solcher Wechsel, wenn er denn zustande kommen sollte, eine größere Auswirkung haben?

Zum Thema Wechsel an sich ist nur zu sagen, dass Altenschlirf mit Sicherheit sowas nicht verbreitet. Hinzu kommt, dass auch andere Namen im Gespräch waren.
Alt 07.05.2007, 19:42
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Ich finde es wirklich super wenn man von den Eltern unterstützt wird aber wenn ich dann höre, dass man nicht selber in der Lage ist alleine zum Training oder zum Spiel zu kommen dann kann ich das leider nicht so ganz nachvollziehen.
.
Ich glaub nicht, dass du das ernst meintst: 40 km mit dem Fahrrad quer durch den Vogelsberg sind ca. 2 Stunden. Jeder, der 12 - 14 jährigen Kindern nachts (20:00 - 22:00) bei Wind und Wetter, Sommer wie Winters das zumutet/erlaubt wird bei der ersten Gegebenheit wegen mangelnder Aufsichtspflicht verurteilt.
Trotzdem Chapeau für Deine Willenskraft - Du lebst scheints heute noch davon.
Alt 07.05.2007, 20:43
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@cheftrainer

Das Gerücht mit Alex Stroh ist kein Gerücht, es ist beschlossene Sache!! Alex wird dort für die Saison laut seiner Aussage 2500€ kassieren. Die Wetzlarer wolten dieses Geld eigentlich für den Frank Stephan ausgeben. Der hat sich allerdings dafür entschieden in Giessen Oberliga zu spielen weil er sich noch etwas weiter entwickeln möchte. Alex ist aber wie er mir erzählt hat ziemlich sauer auf den Jürgen Boldt das Frank in die Oberliga Mannschaft kommt und nicht er, da er meint stärker zu sein als der Frank. Das sehe ich übrigens auch so. Alex ist gesamt gesehen konstanter als der Frank, auch wenn er mit sicherheit die bessere technik hat. aber da streiten alle im verein drüber wer von den beiden besser ist. Fakt ist Frank spielt Oberliga und Alex geht nach Wetzlar. Hab mich lange über dieses Thema mim Alex unterhalten und er braucht halt das Geld weil er net wie der Frank alles in Arsch gesteckt kriegt... Aber der GSV wird dieses Risiko mit Frank zu spielen wahrscheinlich noch bereuen.....

MFG AS

P.S. Die Aussage stimmt net bezüglich was Alex bekommen sollte und zudem hat er noch net unterschrieben.
Also die Bälle flachhalten und Frank hätte soviel auch net bei uns bekommen.
Also sind die Summen die ihr hier spekuliert astronomisch.

Macht´s gut
Alt 07.05.2007, 20:45
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Ich glaub nicht, dass du das ernst meintst: 40 km mit dem Fahrrad quer durch den Vogelsberg sind ca. 2 Stunden.
Bei Freddys Fahrrad dürfte es eher 4 Stunden sein. Und beim Rückweg würd ich mir Gedanken ums Fahrrad machen. Wie lange schieben dauert, will ich allerdings jetzt nicht ausrechnen
Alt 07.05.2007, 20:50
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Ich weiss, dass es kein Gerücht ist da ich quasi genau in dem Moment dabei war als die Entscheidung gefallen ist (Gespräch mit Jürgen!). Aber ansonsten fällt mir zu Deinem Posting nur eines ein: "O mein Gott". Dieses Posting könnte man nur erklären, wenn es der 1. April wäre oder Du dein Passwort in einem Internetcafe abgespeichert hättest. Man kann doch nicht so extrem realitätsfremd sein und alle Bilanzen und Ergebnisse der letzten drei Runden so extrem ignorieren???? Ich habe von dem User Scripny sowieso einiges an Unsinn gelesen (Karaca nach Dorheim ^^), aber mit diesem Posting konntest Du das nochmals steigern.

Alex soll also konstanter als Frank Stephan sein??!. Hier stimme ich sogar zu, denn er ist in jeder Beziehung konstant schlechter gewesen!

Solltest Du in der Lage sein Click-TT zu bedienen, dann kannst du dort folgende Bilanzen der letzten drei Runden finden:

Letzte Saison Rückrunde BOL mitte Gruppe 1:

Alex Stroh BOL Mitte: 9:7
Frank Stephan BOL Mitte: 17:2

Diese Saison Vorrunde:

Alex Stroh VL Mitte: 10:5
Frank Stephan VL Mitte: 13:2

Diese Saison Rückrunde:

Alex Stroh 3:13
Frank Stephan 9:8

Und zum Thema, dass Jürgen es bereuen könnte kann man zumindest mal ausschliessen, dass es sportliche Gründe haben könnte. Frank Stephan hat 9:2 in der Oberliga gespielt. Klingt als wäre es nicht gerade ein extremes RISIKO

Ich finde übrigens auch, dass Alex durchaus OL hinten spielen könnte. Ich würde an seiner Stelle aber eher versuchen mich mal in der VL vorne zu etablieren. Denn die Gegner sind dort im Schnitt deutlich stärker (siehe Bilanzen von Stroh und Frank und der VL im Vergleich zum Ersatzspielen OL hinten!). VL Mitte oder vorne hätte er zudem noch viel mehr Einsätze.

Wie gesagt Martin der Frank hat ne gute Leistung gebracht aber die 6:2 die er OL hinten gespielt hat waren wirklich gegen Gegner die net zu den stärksten gehören!!!!
Außerdem hat er den GSV nur vorgezogen da er irgendwie wohl beruflich nun
in FFM arbeitet und nicht mehr soviel trainieren kann und deswegen meinte
er mit weniger Training kann er aber auf jeden Fall OL hinten spielen das war
sein O-Ton gegenüber mir.
Und diese Summen die hier rumschwirren sind absoluter Schwachsinn.
Zumal ich die Leute einschätzen kann und wir das dann abstimmen was einige Leute bekommen und welche nicht.
Also regt euch net so auf und viel Spaß im Forum noch.
Zudem hat der Alex noch net bei uns unterschrieben nur soviel mal
zu deiner Info!!
Und klar war es auch nochmal ne Überlegung das ein ehemaliger Schüler
und sein Trainer auch mal zus.in einer Mannschaft spielen.
Zu der menschlichen Seite kann ich nur soviel sagen das der
Alex immer ein feiner Kerl war und ist und an alle andere Spekulationen
kann und will ich mich nicht beteiligen.

MFG Ralf

Geändert von magicnsc (07.05.2007 um 21:01 Uhr)
Alt 07.05.2007, 21:23
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auth unterschreibt bei uttrichshausen Eichenzell nächstes jahr ohne Mähner und auth.
Damit müsste wohl die never ending story vorerst vorbei sein....
Alt 07.05.2007, 21:52
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grad gelesen: Wohin wechselt denn der Herr Littig von Wächtersbach?
Und gibt's eigentl. außer Frank was neues bei Gießen I ? Spielt Maruk wieder?
Alt 07.05.2007, 22:24
Kurt_Krömer Kurt_Krömer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurt_Krömer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff Beitrag anzeigen
Auth unterschreibt bei uttrichshausen Eichenzell nächstes jahr ohne Mähner und auth.
Damit müsste wohl die never ending story vorerst vorbei sein....
Dann wäre es vielleicht schlau, wenn Hattenhof zurückzöge .

Neverending Story? Naja, Eichenzell war halt jetzt drei Jahre lang gut, weil sie Hattenhof geschluckt hatten, davor waren sie eigentlich eine feste Größe in der BK 4.
Alt 08.05.2007, 06:24
Nur TT Nur TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nur TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Grad gelesen: Wohin wechselt denn der Herr Littig von Wächtersbach?
wo hast du denn das gelesen? der name von seinem Verein ist hier schon oft gefallen...
Alt 08.05.2007, 06:58
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Steht im Bezirksliga 3 Thread. Bin mal gespannt was sich da in Wächtersbach noch so tut, zumal ja die 2. in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen