|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Zum Thema Wechsel an sich ist nur zu sagen, dass Altenschlirf mit Sicherheit sowas nicht verbreitet. Hinzu kommt, dass auch andere Namen im Gespräch waren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem Chapeau für Deine Willenskraft - Du lebst scheints heute noch davon. |
|
|||
|
|||
Zitat:
P.S. Die Aussage stimmt net bezüglich was Alex bekommen sollte und zudem hat er noch net unterschrieben. Also die Bälle flachhalten und Frank hätte soviel auch net bei uns bekommen. Also sind die Summen die ihr hier spekuliert astronomisch. Macht´s gut |
|
|||
|
|||
Bei Freddys Fahrrad dürfte es eher 4 Stunden sein. Und beim Rückweg würd ich mir Gedanken ums Fahrrad machen. Wie lange schieben dauert, will ich allerdings jetzt nicht ausrechnen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie gesagt Martin der Frank hat ne gute Leistung gebracht aber die 6:2 die er OL hinten gespielt hat waren wirklich gegen Gegner die net zu den stärksten gehören!!!! Außerdem hat er den GSV nur vorgezogen da er irgendwie wohl beruflich nun in FFM arbeitet und nicht mehr soviel trainieren kann und deswegen meinte er mit weniger Training kann er aber auf jeden Fall OL hinten spielen das war sein O-Ton gegenüber mir. Und diese Summen die hier rumschwirren sind absoluter Schwachsinn. Zumal ich die Leute einschätzen kann und wir das dann abstimmen was einige Leute bekommen und welche nicht. Also regt euch net so auf und viel Spaß im Forum noch. Zudem hat der Alex noch net bei uns unterschrieben nur soviel mal zu deiner Info!! Und klar war es auch nochmal ne Überlegung das ein ehemaliger Schüler und sein Trainer auch mal zus.in einer Mannschaft spielen. Zu der menschlichen Seite kann ich nur soviel sagen das der Alex immer ein feiner Kerl war und ist und an alle andere Spekulationen kann und will ich mich nicht beteiligen. MFG Ralf Geändert von magicnsc (07.05.2007 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auth unterschreibt bei uttrichshausen Eichenzell nächstes jahr ohne Mähner und auth.
Damit müsste wohl die never ending story vorerst vorbei sein....
|
|||
|
|||
Grad gelesen: Wohin wechselt denn der Herr Littig von Wächtersbach?
Und gibt's eigentl. außer Frank was neues bei Gießen I ? Spielt Maruk wieder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neverending Story? Naja, Eichenzell war halt jetzt drei Jahre lang gut, weil sie Hattenhof geschluckt hatten, davor waren sie eigentlich eine feste Größe in der BK 4. |
|
|||
|
|||
wo hast du denn das gelesen? der name von seinem Verein ist hier schon oft gefallen...
|
|||
|
|||
Steht im Bezirksliga 3 Thread. Bin mal gespannt was sich da in Wächtersbach noch so tut, zumal ja die 2. in die Bezirksklasse aufgestiegen ist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.