|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich glotz TV
Die Iranerin hat was...aber geblendet bin ich dann auch wieder nich. Dann eher bei Ana Ivanovic...
|
|
|||
|
|||
Wäre ja auch schlimm.
Und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal. Was kann ich dafür, dass ich so hässlich bin... |
|
|||
|
|||
Bei der Figur waren wir ja noch gar nicht.
Graziles Gewächs mit allem an der richtigen Stelle oder aufgedunsener, umgedrehter Bonsaibaum fürs Wohnzimmer - das ist hier die Frage. Ok, selbst da mag es verschiedene Geschmäcker geben. Wenigstens streiten wir uns dann nicht. Besorgst du die Tickets für's nächste Match? Ich lock die Miezen danach auf die Rückbank unseres von Rieslingrübe gegen drei Stigahölzer geliehenen Ferraris. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sperre? Oder Angst? Ich kann's nicht ab! |
|
||||
|
||||
Mutwillige Unterstellungen
Ich tippe mal spontan auf den maskierten Zecher. Alias Mr. Noob - alias Hegendorf-Fan - alias Bimo Toll - alias... Kann mich natürlich auch irren. PS: Der zweite Hauptverdächtige: Outcloud himself... ´ Geändert von Rieslingrübe (11.02.2010 um 20:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwischen Petkovic und Ivanovic könnt ich mich kaum entscheiden. Ivanovic ist halt auch mehr so der Glammertyp, ähnlich wie unsere Rezai auf Eurosport- nur in einer ganz anderen optischen Liga.
|
|
||||
|
||||
Feige Dreckstücke
´
Okay - ich lege mich auch hier fest: Outcloud natürlich. |
|
|||
|
|||
AW: Mutwillige Unterstellungen
Sind mir alle unbekannt, diese Nicknamen. Man wird hier ja wohl ab und an mal reinlesen und sich dann gekonnt einschalten dürfen. Dass man sich an deine hübsche Sekretärin und den roten Flitzer erinnert, kannste einem doch nich übel nehmen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann doch lieber meine süüüüüße Aravane Rezai. Und eine kämpferische Frau scheint sie auch zu sein. Und kann auch mal böse gucken. Ist also nicht so langweilig, wie diese Klappergestelle, die wegen ihrer 1.792 Diät gerade mal wieder schlechte Laune haben... Wobei, bei diiiiiiiieeeeesen Lippen wäre es mir auch egal, wenn sie 10 Kilo weniger wiegen würde. Watte aber nicht benötigen zu müssen, ist schon schöner... Edit: wer Du bist, ist mir vollkommen ladddde. Hauptsache, mit Deinen Beiträgen beleidigst Du in anderen Threads nicht alle Mütter ihrer Schwangerschaftsstreifen wegen. Nur weil Du keine Ahnung hast, um wievieles schöner eine Frau ist, wenn sie eine Mama geworden ist... Geändert von HSV (11.02.2010 um 20:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Anonyme Feiglinge II
´
Oh, dies nehme ich dir nicht weiter übel. Ich mag nur grundsätzlich keine Menschen, die aus dem Nichts erscheinen. Schon gar nicht, wenn ihre Posts unter dem feigen Deckmantel der Anonymität verfasst werden... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|