Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2010, 20:09
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ich glotz TV

Die Iranerin hat was...aber geblendet bin ich dann auch wieder nich. Dann eher bei Ana Ivanovic...

Alt 11.02.2010, 20:12
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Nicht zum ersten mal...
Wäre ja auch schlimm.

Und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal.

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Sie vermutlich auch nicht...
Was kann ich dafür, dass ich so hässlich bin...
Alt 11.02.2010, 20:19
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und die ist auch nicht so dürr.
Bei der Figur waren wir ja noch gar nicht.
Graziles Gewächs mit allem an der richtigen Stelle oder aufgedunsener, umgedrehter Bonsaibaum fürs Wohnzimmer - das ist hier die Frage. Ok, selbst da mag es verschiedene Geschmäcker geben.

Wenigstens streiten wir uns dann nicht. Besorgst du die Tickets für's nächste Match? Ich lock die Miezen danach auf die Rückbank unseres von Rieslingrübe gegen drei Stigahölzer geliehenen Ferraris.
Alt 11.02.2010, 20:21
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
Graziles Gewächs mit allem an der richtigen Stelle oder aufgedunsener, umgedrehter Bonsaibaum fürs Wohnzimmer - das ist hier die Frage. Ok, selbst da mag es verschiedene Geschmäcker geben.

Wenigstens streiten wir uns dann nicht. Besorgst du die Tickets für's nächste Match? Ich lock die Miezen danach auf die Rückbank unseres von Rieslingrübe gegen drei Stigahölzer geliehenen Ferraris.

Sperre? Oder Angst? Ich kann's nicht ab!
Alt 11.02.2010, 20:28
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Mutwillige Unterstellungen

Zitat:

Ich...

Ich tippe mal spontan auf den maskierten Zecher.

Alias Mr. Noob - alias Hegendorf-Fan - alias Bimo Toll - alias...

Kann mich natürlich auch irren.

PS: Der zweite Hauptverdächtige: Outcloud himself...

´

Geändert von Rieslingrübe (11.02.2010 um 20:33 Uhr)
Alt 11.02.2010, 20:34
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beaker Beitrag anzeigen
Die Iranerin hat was...aber geblendet bin ich dann auch wieder nich. Dann eher bei Ana Ivanovic...
Zwischen Petkovic und Ivanovic könnt ich mich kaum entscheiden. Ivanovic ist halt auch mehr so der Glammertyp, ähnlich wie unsere Rezai auf Eurosport- nur in einer ganz anderen optischen Liga.
Alt 11.02.2010, 20:36
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool Feige Dreckstücke

´

Okay - ich lege mich auch hier fest: Outcloud natürlich.
Alt 11.02.2010, 20:40
Phantom
Junior-Forenmitglied

AW: Mutwillige Unterstellungen

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ich tippe mal spontan auf .. [/Size]
Sind mir alle unbekannt, diese Nicknamen. Man wird hier ja wohl ab und an mal reinlesen und sich dann gekonnt einschalten dürfen. Dass man sich an deine hübsche Sekretärin und den roten Flitzer erinnert, kannste einem doch nich übel nehmen.
Alt 11.02.2010, 20:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

Besorge Dir aber auch noch Watte oder 'n Airbag. Den brauchste nämlich, wenn sich Petkovic für Dich interessieren würde...

Dann doch lieber meine süüüüüße Aravane Rezai. Und eine kämpferische Frau scheint sie auch zu sein. Und kann auch mal böse gucken. Ist also nicht so langweilig, wie diese Klappergestelle, die wegen ihrer 1.792 Diät gerade mal wieder schlechte Laune haben...

Wobei, bei diiiiiiiieeeeesen Lippen wäre es mir auch egal, wenn sie 10 Kilo weniger wiegen würde. Watte aber nicht benötigen zu müssen, ist schon schöner...

Edit: wer Du bist, ist mir vollkommen ladddde. Hauptsache, mit Deinen Beiträgen beleidigst Du in anderen Threads nicht alle Mütter ihrer Schwangerschaftsstreifen wegen. Nur weil Du keine Ahnung hast, um wievieles schöner eine Frau ist, wenn sie eine Mama geworden ist...

Geändert von HSV (11.02.2010 um 20:55 Uhr)
Alt 11.02.2010, 20:52
registrierter Besucher

Anonyme Feiglinge II

´

Zitat:

...kannste einem doch nich übel nehmen.

Oh, dies nehme ich dir nicht weiter übel.

Ich mag nur grundsätzlich keine Menschen, die aus dem
Nichts erscheinen.

Schon gar nicht, wenn ihre Posts unter dem feigen
Deckmantel der Anonymität verfasst werden...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen