Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2009, 02:10
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Habe nur versucht, mir einen Reim darauf zu machen

Das "Ereignis" bestand einfach darin, dass wir unsere Truppe im Gegensatz zu den Gastgebern am Start hatten ...

Gruß
Thomas
Alt 25.01.2009, 02:28
snailz snailz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

snailz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich find es sehr hart das wettbewerbsverzerrung zu nennen! nach meinem geschmack ist das eine ziemlich unverschämte behauptung... gegen ttc mussten wir keinen ersatz stellen, also konnten wir mit allen antreten!
und niemand kann mir erzählen dass wir uns heut nicht reingehängt hätten. wir haben alles versucht aber es hatt leider nicht gereicht. christian weier verliert beide im 5. also ich möcht mir keine wettbewerbsverzerrung unterstellen lassen. wir sind nun mal die 2. mannschaft und müssen der ersten ersatz stellen und wenn man gleichzeitig spielt ist das einfach so das man ersatz stellen muss.

Geändert von snailz (25.01.2009 um 02:33 Uhr)
Alt 25.01.2009, 03:36
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snailz Beitrag anzeigen
also ich find es sehr hart das wettbewerbsverzerrung zu nennen! nach meinem geschmack ist das eine ziemlich unverschämte behauptung... gegen ttc mussten wir keinen ersatz stellen, also konnten wir mit allen antreten!
und niemand kann mir erzählen dass wir uns heut nicht reingehängt hätten. wir haben alles versucht aber es hatt leider nicht gereicht. christian weier verliert beide im 5. also ich möcht mir keine wettbewerbsverzerrung unterstellen lassen. wir sind nun mal die 2. mannschaft und müssen der ersten ersatz stellen und wenn man gleichzeitig spielt ist das einfach so das man ersatz stellen muss.
wie will man es denn sonst nennen
gegen den ttc musste doch niemand in der 1. ersatzspielen, weil die nich angetreten sind. hätten da nen paar ausser 2. inner 1. gespielt, hätte das getz insgesamt schon ein besseres bild für die borussia abgegeben. der verdacht, den lokalrivalen unbedingt ärgern zu wollen, ist zumindest nicht abwegig (für nen aussenstehenden!!!) und dann hat dat auch was von wettbewerbsverzerrung, wenn man dat nur gegen den ttc münster macht.

nix für ungut
Marc
Alt 25.01.2009, 10:57
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Bla Bla Bla

Michel
Alt 25.01.2009, 11:17
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So eine Lawine wollte ich nicht damit lostreten und hoffe, dass die Diskussion nun auch beendet ist. Mit Wettbewerbsverzerrung verbinde ich nicht auch zugleich den "Vorsatz"-Gedanken, der hier schon teilweise hineininterpretiert wird. Fakt ist, dass wir sowohl im Hin- als auch im Rückspiel gegen sehr starke Borussen antreten mussten und z. B. Görner gegen Ramsdorf in beiden Partien nicht am Start war (neben weiteren Hochkarätern im Rückspiel). Fakt ist auch, dass dies kein gleicher Wettbewerb und somit schade für den Ligabetrieb ist. Mehr wollte ich dazu nicht sagen. Dieses Jahr profitiert in erster Linie Ramsdorf davon (ob das aus Ramsdorfer Sicht ein Vorteil fürs nächste Jahr ist, lasse ich mal dahingestellt). Der Borussia wollte ich damit nicht zunahetreten - ich gehe mal davon aus, dass sie selbst nicht entscheiden dürfen, ob und wann sie für die Erste Ersatz spielen (sonst könnte man über den Vorsatzgedanken in der Tat sprechen).

Viele Grüße,
Stifti
Alt 25.01.2009, 12:14
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... und wenn Borussia immer nur einmal in der Serie komplett spielt und das gegen TTC.. Seid doch stolz auf euch das ihr ggn eine "komplette" Borussia Mannschaft gewonnen habt. Außerdem sei es dahin gestellt ob Ramsdorf gegen eine komplette Borussia Mannschaft verloren hätte, da die Jungs dann sicher eine ganz andere Einstellung an den Tag gelegt hätten!.. Aber ich will mich auch gar nicht weiter dazu äußern.. Wenn ihr denkt, es sei eine Wettbewerbsverzerrung dann TUT ES EINFACH!
Alt 25.01.2009, 12:19
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
Bla Bla Bla

Michel
sehr kritikfähig... wobei ich ja nur gesagt hab, es liegt nahe, und der Verdacht drängt sich halt auf, mehr nich. Thema beendet, glaub ich getz ma.
Alt 25.01.2009, 12:33
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
... und wenn Borussia immer nur einmal in der Serie komplett spielt und das gegen TTC.. Seid doch stolz auf euch das ihr ggn eine "komplette" Borussia Mannschaft gewonnen habt. Außerdem sei es dahin gestellt ob Ramsdorf gegen eine komplette Borussia Mannschaft verloren hätte, da die Jungs dann sicher eine ganz andere Einstellung an den Tag gelegt hätten!.. Aber ich will mich auch gar nicht weiter dazu äußern.. Wenn ihr denkt, es sei eine Wettbewerbsverzerrung dann TUT ES EINFACH!
Leider haben wir 2:2 gegen Borussia gespielt und daran kann der Aufstieg auch leider scheitern... Das ist schade, aber nicht zu ändern. Aber für den TTC hängt da aus sportlicher Sicht leider eine ganze Menge dran, sodass es nicht ganz so egal ist. Aber wie Marc schon richtig sagt, lass uns das Thema jetzt beenden.

Bis denne,
Stifti
Alt 25.01.2009, 12:50
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Marc Wilmots Beitrag anzeigen
sehr kritikfähig... wobei ich ja nur gesagt hab, es liegt nahe, und der Verdacht drängt sich halt auf, mehr nich. Thema beendet, glaub ich getz ma.

klar kritikfähig.. erzähl doch mehr
Alt 25.01.2009, 13:05
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hier so heiss darüber diskutiert wird....

Schaut euch mal die Oberliga 1 vor ca. 4-5 Jahren an. Borussia Dortmund 2 spielt die ersten 3-4 Spiele mit 2. Bundesliga Spielern und die spielen sich danach fest. Egal wer gegen Dortmund in den ersten 3 Spielen gegen die spielen musste, hat meistens Punkte gelassen. Danach holt Dortmund 0-1 Punkte in den restlichen Spielen und bleiben Jahre in der Oberliga. Soviel zu eurem Thema

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen