Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2022, 16:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Strukturreform im WTTV

Ja sehe ich ähnlich.
Deswegen hab ich ja auch gesagt man hat die das Argument halbwegs entkräftet aber das problem kam trotzdem teilweise bleiben.
Meinem letzten Verein ist trotzdem damit geholfen. Sie habe die Halle nur in der Woche und befürchteten zukünftig nur am we spielen zu dürfen. Dann hätten sie keine Halle gehabt. Das Problem bzw die Angst ist schonmal gelöst.
Aber das von dir genannte bleibt.
Wie oft dann komplett aufgehört wird wird man sehen aber das dann evtl in der Woche bzw umgekehrt am we dann Mannschaften dort mit x Ersatz einlaufen müssen bleibt. (Zusätzlich zu anderen ersatzgründen)

Da mit den wochentagsgruppen und we Gruppen statt regionaler Einteilung wird im Kreis sm seit Jahren wenn möglich so gemacht. Führt dann eben dazu das Waltrop gegen Beckum in Gruppe 1 am Mi spielt und erkenschwick gehen Ahlen am Sa. Da sind dann eben schonmal 60 bis 70 km eine Strecke in der 2.kk möglich. Dafür hat man aber diebwunschspieltage. Frage was einem wichtiger ist.. ich das mal so lieber spielen können nach weiter fahrt als 5km weiter nicht spielen können weil man keine zeit hat...
Alt 23.05.2022, 17:20
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Mir scheint die Diskussion über das Abstimmungsverhalten der Teilnehmer nicht zielführend. Allen lagen die Anträge im Vorfeld vor. Ich nehme an, dass auch auf dem Verbandstag darüber diskutiert wurde. Schließlich muss dann Jeder eine Entscheidung treffen.
Gruss Hdd
Ich hab mir schon immer die Frage gestellt, wieso Anträge die auch andere Themen wie jetzt der Strukturreform nicht allen im Vorfeld zugänglich gemacht werden. Immerhin interessiert es andere Vereinsvertreter mindestens genauso wie den Delegierten.
Alt 23.05.2022, 18:48
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Ich hab mir schon immer die Frage gestellt, wieso Anträge die auch andere Themen wie jetzt der Strukturreform nicht allen im Vorfeld zugänglich gemacht werden. Immerhin interessiert es andere Vereinsvertreter mindestens genauso wie den Delegierten.
Die werden den Delegierten zur Verfügung gestellt. Somit sind diese ja veröffentlicht.
Alt 23.05.2022, 19:07
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Robo Beitrag anzeigen
Die Verbände haben doch ihre Seiten, da könnte man sicher die Anträge u.ä. einsehen. Bleibt jedem selbst überlassen, ob sein Interesse so groß ist, dass er da mal ein Blick drauf wirft. Die Menschheit ist ja total besessen informiert zu sein.
Alt 23.05.2022, 20:40
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Die werden den Delegierten zur Verfügung gestellt. Somit sind diese ja veröffentlicht.
Also entweder bei dem zuständigen delegierten beschweren, warum er die Anträge nicht an die Vereine weiter leitet oder wenn einen das interessiert vor den Versammlungen an den Delegierten wenden und um weiterleitung bitten
Alt 23.05.2022, 20:45
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die Möglichkeit Anträge im Internet einzusehen gibt es so nicht. Es ist ein ausgewählter Kreis von Funktionären, der Informationen erhält. In der Regel machen die dann mit sich selbst aus, wie sie entscheiden wollen. Zum Verbandstag gab es deutlich über 100 Anträge, über die abgestimmt wurde. (140 Seiten Text ...). Vieles davon Neuformulierungen und kleine Änderungen in der Satzung. Relativ detailliert wird vorgeschrieben, wie die Funktionärsstruktur in den neuen Bezirken aussehen soll und was da an Aufgaben anfällt. Dazu die 21 Anträge der Vereine, die mit der geplanten Zuordnung nach den politischen Kreisen nicht einverstanden war. Interssant daneben fand ich, dass auch 22/23 kein Strafgeld für fehlende Schiedsrichter (bzw. ersatzweise Funktionäre) erhoben wird. Neu für mich war auch die Einführung von Damen-Landesligen als Meldeliga (darunter noch Bezirksklassen möglich)
Alt 24.05.2022, 09:05
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich habe einfach bei einem Kreisvorsitzenden angefragt und problemlos die Anträge zur Einsicht erhalten. Warum auch nicht? Sind ja keine Geheimnisse.

Deshalb weiß ich auch, dass "deutlich über 100" falsch ist. Es waren 83. Außerdem waren es 107 Seiten, keine 140. Aber gut, man kann sich verzählen :-)

Definitiv falsch ist der Hinweis auf die Schiedsrichtergebühr. Hier würde ich empfehlen, den Antrag genauer durchzulesen. Die Gebühr entfällt nämlich für 2022/23 NICHT.
Alt 24.05.2022, 21:22
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich habe gehört, dass nach den Wechselanträgen nur ein Antrag abgelehnt wurde: Erhöhung der Schiedsrichterspesen bei Verbandsaufsichten.
Alt 24.05.2022, 21:41
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Ich habe gehört, dass nach den Wechselanträgen nur ein Antrag abgelehnt wurde: Erhöhung der Schiedsrichterspesen bei Verbandsaufsichten.
So steht es im Bericht, der heute auf der WTTV-Homepage veröffentlicht wurde:

"Von den insgesamt 83 Anträgen auf Änderung der Satzung und Ordnungen, welche im Zuge der Strukturreform zum allergrößten Teil erst zum 01. Juli 2023 wirksam werden, erhielten 82 Anträge eine überaus deutliche, meist einstimmige Zustimmung – lediglich dem Anliegen des Ausschusses für Schiedsrichter, den Spesensatz im Rahmen von Verbandsaufsichten von derzeit €uro 15.— auf €uro 20.— zu erhöhen, wurde eine klare Absage erteilt."

https://nrw-tischtennis.de/48-verbandstag-2022
Alt 25.05.2022, 17:24
Jomo Jomo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jomo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Interessante Stellungnahme von Letmathe auf ihrer Homepage: http://ttv-letmathe54.de/hybride-ent...tracht-ergste/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen