|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 06/07
Hallo erstmal,ich bin das erste mal hier! Alles sehr intressant!
Ich möchte auch meine Tipp´s loswerden,aber bitte nicht erschlagen ;-) Also fangen wir an: Heeren Werve - TuS Scharnhorst 9:7(Irgendwann muss es ja klappen) Schwerte - Eving 5:9 (Eving jetzt noch stärker??) Wellinghofen - Sölde 9:4(revange für´s Hinspiel) Holzwickede - Lichtendorf 9:6 (nach der Tabelle) Holzen - Rahm 6:9 (der Favorit setzt sich durch) Asseln - BVB 9:6 (Heimvorteil Asseln) Auch wenn es schon spät ist,wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! Viel Glück allen aktiven und versucht meine Tipps einzuhalten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja ich bin bei einem Heimteam aktiv! Aber es spielen 6 Teams heim ;-)
Ich hoffe ihr seit gute Gäste und lasst was bei uns(am besten Punkte!?) Freue mich schon,das es losgeht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn nicht,seit ihr bestimmt aus der Puste!:-) Wir haben das gleich problem,also werden wir eingeflogen! |
|
|||
|
|||
Dann wünscht das Team aus Westerfilde mal den Evingern und den Jungs aus Rahm viel Glück fürs Wochenende. Immer schön dran denken .... AUFSTIEG 2007
|
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennistim,
Willkommen im Forum. Schön das du jetzt auch online bist. Bis Samstag 18 Uhr. Natürlich auch sportliche Grüsse an alle anderen User. Wellinghofen ist nun mit 2 Stimmen hier vertreten. Ciao Exot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi!!! ![]() Hab schon sowas gehört!!! ![]() Wir werden trotzdem erstmal dort hin fahren als ob sie komplett spielen werden (wenn es denn stimmt ![]() Wir trauen dem Braten noch nicht so ganz!!! Und unterschätzen werden wir Schwerte aufkeinenfall ![]() ![]() Wir wissen zur Zeit jetzt nicht wo wir stehen (damit meine ich nicht unseren Tabellenplatz), sondern ob es reicht für höhere Aufgaben oder nicht, denn unser gestecktes Ziel ist der Aufstieg, da käme eine starke Truppe wie Schwerte wenn sie komplett spielen gerade richtig am ersten Spieltag der Rückrunde, danach weißt du mehr ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für die vorraussichtliche Info... ![]() Viel Glück und viel Spaß Morgen, Olli ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja...
![]() Schöne Grüße an unseren Foren-Neuling Tischtennistim, habt ja nochmal eure Mannschaft ein bißchen verstärkt ![]() ![]() bis zum Rückspiel bei uns,oder natürlich hier im Forum, Evings Nr.1 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster | huggy | Turniere (bundesweit & international) | 22 | 21.09.2006 22:13 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2005/2006 | Spion | ehemaliger Bezirk Münster | 18 | 21.08.2005 23:02 |
Bezirksklasse Gruppe I, 05/06 | DirkTitan | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 22 | 19.08.2005 15:42 |
Wie wird die Bezirksklasse Gruppe 1 in diesem Jahr aussehen? | BryceFX1 | ehemaliger Bezirk Münster | 1 | 29.05.2005 20:15 |
Bezirksklasse Gruppe 2 - wer steigt auf wer steigt ab und wer ist sicher??? | Noppenjoe | Bezirk Süd | 83 | 30.04.2004 09:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.