|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hey !! Gerüchte??Ehrenrettung??......wüsste nicht wofür!!!!!!!!!!! Fantomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
damit sind wir raus aus dem Abstiegssog. ![]() Aber: Die Leistungen unseres oberen Paarkreuzes stimmen bedenklich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
erstmal Glückwunsch nach Iserlohn zu dem verdienten Derby Sieg. Aus Letmather Sicht muß man ehrlich zugeben das wir klar überfordert waren und für mich Iserlohn auch in Meinerzhagen keine Probleme haben wird. Was mich am meisten gefreut hat das ich mit meinen EX Kollegen bis Nachts um 2:00 Uhr unterwegs waren . An alle Fans die in der halle waren danke für die volle Hütte an der Sundernallee in Iserlohn . LG Powerrückhand ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aus Letmather Sicht muß man ehrlich zugeben das wir klar überfordert waren und für mich Iserlohn auch in Meinerzhagen keine Probleme haben wird.
Guten Morgen, alles muß immer erstmal gespielt werden. Auch Iserlohn hat schon dreimal nur 9:7 gewonnen. Aber der Ausgang dieses Spiels hat schon große Auswirkung !!! Gewinnt Iserlohn, hat Meinerzhagen schon 6 Punkte und läuft auch den direkten Vergleichen hinterher. Gewinnt Meinerzhagen hingegen ist wirklich alles wieder offen und wir kämpfen wieder mit allen drei Mannschaften um die vorderen Plätze. Wir werden es uns Samstag Abend in Ruhe ansehen ![]() ![]() ![]() Grüße aus Bommern bis nächste Woche Micha |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So sehe ich das auch...laß uns erstmal spielen und wenn wir gewinnen,ist es doch wenigstens noch länger spannend!!! Ich hoffe,wenn iHr schon bei uns seid,das wir auch eine Kleinigkeit trinken..Grins!!! Fantomas |
|
||||
|
||||
Tach zusammen..
Beim Spiel Bielstein gegen Meinerzhagen durften wir eine 5:3 Führung genießen und haben uns doch glaube ich sehr gewundert das bis dato alles so gut lief, mußten dann aber leider erfahren das Meinerzhagen doch noch einen Gang zulegen konnte und 6 Spiele in Folge gewinnen konnte.. ![]() Glückwunsch zum verdienten Sieg nochmal an dieser Stelle!! Wir sind nun nach Abschluß der Hinserie mit den 10 Zählern auf unserem Punktekonto sehr zufrieden und freuen uns schon auf die Rückserie.. ![]() Genießt die Winterpause und laßt mal ordentlich Glühwein durch eure Kehlen laufen... ![]() Greetings vom Flip
|
||||
|
||||
Zitat:
was verbreitest du für ein Horrorszenario ![]() Außerdem ist meine 5. Satz-Bilanz von 10:2 durchaus noch steigerungsfähig. ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (25.11.2007 um 19:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Fortuna - Bielstein 8:8
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.