Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2007, 10:47
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

kinder, kinder, beruhigt euch doch, sonst muss ich euch beide verwarnen wegen dem falschen umgangston im forum.
was denn, er überlegt doch noch ^^ Und beledigt wurde hier niemand
Alt 08.05.2007, 10:49
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
angeblich ist DÜDELSHEIM an noch einem spieler aus der OL interessiert. namen weiss ich leider keinen.
Also davon habe ich noch nichts gehört. Rolf Gohle und Marian Strzatka scheinen wohl fest zu stehen.

Ich frage mich allerdings, ob Düdelsheim im Lotto gewonnen hat und sehe gewisse Parallelen zu Wolferborn. Auch dort hatte Manfred Euler in einer unteren Klasse (1. Kreisklasse) begonnen und danach begann das Aufrüsten.

Dieses Mal scheint es in der Bezirksklasse zu beginnen. Ob das allerdings mit Manfred zu tun hat, kann ich nicht sagen. Ich sehe nur einige Parallelen zu damals.
Alt 08.05.2007, 10:56
scripny777 scripny777 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TravisW Beitrag anzeigen
Ich überleg mir das noch, ob ich dir aufs Maul haue...
@travis

was willst du denn?? bist bestimmt nen Freund vom Frank und machst jetzt hier den dicken oder was?? ich weis das er mehr Freunde hat als ich. ich weis aber auch das er Feinde hat.... Was pisst du mich denn so an?? Darf ich net mal meine Meinung äußern??
Alt 08.05.2007, 11:09
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von scripny777 Beitrag anzeigen
@travis

was willst du denn?? bist bestimmt nen Freund vom Frank und machst jetzt hier den dicken oder was?? ich weis das er mehr Freunde hat als ich. ich weis aber auch das er Feinde hat.... Was pisst du mich denn so an?? Darf ich net mal meine Meinung äußern??
Du hattest doch im vorletzten Beitrag gehofft, dass er dir net "aufs Maul haut". Und jetzt haste die Antwort: "er überlegt noch" ^^

Und klar kannst Du immer Deine Meinung posten, schliesslich gibts hier im Forum keine Regel, dass es sinnvolle Beiträge sein müssen (siehe meine letzten ).
Alt 08.05.2007, 11:10
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

scripny777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Zweite von Giessen tritt folgendermaßen an:
1. Lammers, 2. Bückemeier, 3.Karaca, 4.Grötzsch, 5.Schacke, 6.Marx oder Cordero
Laut einigen Watzenbornern möchtegern Oberliga -spielern Absteiger Nummer 1. da lach ich mich ehrlich gesagt tot. Diese Watzenbörner immer mit dem Hass auf den GSV. Ich kann das ehrlich gesagt net verstehen. Ihr seid doch selbst dran schuld. Ihr wolltet doch den Sada und den Frank net haben. wir hätten die gerne abgegeben. und menschlich passen diese beiden eh besser zum Söldnerverein NSC Watzenborn Steinberg. Hoffentlich steigt ihr wieder aus der Verbandsliga ab!! und wenn noch einer ein problem hat, ich bin beriet mich zu stellen. Mein Name ist Stolp, spiele beim GSV.
Alt 08.05.2007, 11:12
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@cheftrainer

ist travisW etwa der Frank?? passt doch vom Alter her gar net. und außerdem hat der schon voll komische beiträge geschrieben...das ist bestimmt einer der wenigen die den frank leiden können....
Alt 08.05.2007, 11:15
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Laut einigen Watzenbornern möchtegern Oberliga -spielern Absteiger Nummer 1. da lach ich mich ehrlich gesagt tot. Diese Watzenbörner immer mit dem Hass auf den GSV. Ich kann das ehrlich gesagt net verstehen. Ihr seid doch selbst dran schuld. Ihr wolltet doch den Sada und den Frank net haben. wir hätten die gerne abgegeben. und menschlich passen diese beiden eh besser zum Söldnerverein NSC Watzenborn Steinberg. Hoffentlich steigt ihr wieder aus der Verbandsliga ab!! und wenn noch einer ein problem hat, ich bin beriet mich zu stellen. Mein Name ist Stolp, spiele beim GSV.
jemand vom gsv spricht über andere vereine als söldnerverein? jetzt wirds ja wirklich lächerlich hier. kennst du den spruch, wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen? kannst du ihn interpretieren und verstehen? mach dir mal gedanken darüber.
und dein wunsch wird sich ganz sicher nicht erfüllen, dass der nsc 2 absteigt aus der VL. und dass die den sada nicht nehmen, ist auch klar, er ist zu schwach für diese zweite watzenborner mannschaft.
Alt 08.05.2007, 11:19
Daim Daim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Daim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leute,

ein bißchen off Topic läßt sich ja nie vermeiden, aber hier soll es doch um Wechselgerüchte gehen.

Wenn ihr Neid und Hass ausdiskutieren wollt, dann macht doch mal einen neuen Thread auf. Da könnt ihr über die Jugendarbeit und das Klima in Grebenhain, Gelnhausen oder sonst wo ebenso diskutieren, wie über das Verhältnis zwischen Gießen und Watzenborn oder anderen "liebevollen" Nachbarschaften.

Mich interessiert hier, wer wohin gehen will oder doch nicht geht.

Ein bißchen Diskussion am Rande gehört natürlich dazu, aber wenn ich mir die Beiträge der letzten Tage ansehe, dann nimmt das doch gewaltig Überhand für mein Verständnis.
Alt 08.05.2007, 11:29
ts1983 ts1983 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ts1983 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
XXXX jetzt wollen wir hier mal einiges klar stellen: Wir Watzenborner haben keinem was getan, also sei mal ganz ruhig! Wir haben keinen Hass auf den GSV!! Lediglich Berg und Boldt waren sich vor ein paar Jahren mal nicht so ganz grün, ansonsten herrscht Respekt voreinander!

Hör auf, Vereine in den Dreck zu ziehen, deren Innenleben du gar nicht kennst!!

Außerdem sind wir an nichts selbst Schuld. Karaca hat bei uns nicht angefragt und Frank hat mir auf meine Frage eine Absage erteilt. Und es hat niemand von uns ein Wort über die 2. von euch verloren, warum auch?

Was willst du eigentlich? Kannst du ja mal ne Umfrage starten, wie beliebt euer Verein im Umkreis und auch in der Oberliga ist! Und zum Thema Söldnertruppe: Wir sind ein Team, machen sogar Saisonabschlussfahrten zusammen - ich glaube nicht, dass das bei eurer 1. der Fall ist.

Mein Name ist Thomas Schmidt, ich bin ein Möchtegern-Oberligaspieler.

P.S.: Du rückst deinen Verein mit solch unqualifizierten Aussagen echt in ein tolles Licht, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Übrigens sollte man nicht immer rumpöbeln, wenn man Gerüchte hört. Was du hier schon alles geschrieben hast, war teilweise so weit weg von der Realität!

Nur damit du es weißt: Das wird jetzt hier meine einzige Stellungnahme zu diesem Scheiß sein, denn eigentlich weiß sowieso jeder hier im Forum, dass du offensichtlich von vielen Dingen keinen Plan hast!!

Geändert von sunfire (08.05.2007 um 12:30 Uhr)
Alt 08.05.2007, 11:37
MightyNoppe MightyNoppe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MightyNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Warum sollte der Marx denn hinten spielen und Lammers vorne? Versteh ich nicht so ganz!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen