|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel zur Rückserie der Saison 05/06
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke, dass der Thread nicht dazu da ist um persönliche Dinge zu klären. Deswegen sollten wir das hier beenden. Wombat, was du da geschrieben hast war deutlich erkennbar. Rauszureden ist auch nicht effektiv!
Das wars für mich
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich jemanden als "menschlich nicht ganz einfach" beschreibe, ist das allese andere als wertfrei. Für mich als außenstehenden (ich kenn euch beide nicht) klingt es sehr negativ und gehört hier meiner Meinung nach nicht hin! Da hat der TimoR zweifelsfrei recht!!! Ich fand Deine Rolle bei der Geschichte um den Spieler Jonas schon ziemlich daneben (obwohl ich z.B. selbst davon überzeugt bin, dass er mit einer nachbehandelten Noppe spielt!), aber es scheint mir wirklich, dass Du schon Spaß daran hast Zwietracht zu sähen. ("Zudem soll Timo menschlich nicht so ganz einfach sein. Nach der indirekten Anfrage (kam nicht von ihm) haben wir Abstand genommen.") Ganz ehrlich, das ist echt ne fiese Nummer, sowas zu schreiben, von wegen wertneutral und sowas!!!! Du hast doch eine offizielle Funktion in eurem Kreis, wieso machst Du hier so Stimmung? Versteh ich nich ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Wombat
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen...Wo soll da was positives sein? Das ist eibndeutig negativ zu deuten bzw wird es wohl von 99% der Leute. Und wenn du es nicht weißt sondern nur von irgendwem gehört hast und deswegen soll schreibst. ....Was soll so eine Gerüchteverbreitung.....erst was negatives schreiben und dann hinterher rausreden mit dem "soll" weil du es nicht belegen kannst. Da könnte man ja mal über jemand schreiben: Sein Verhältnis zu den von ihm betreuten Spielern der Schülermannschaft soll nicht ganz üblich sein...mal sehen wer das positiv deutet... Desweiteren hat Timo sich uns gegenüber mehr als gut verhalten. Versucht sich sofort einzubringen und wir ihn zu integrieren...Hab auch noch nie von anderen die ihn gut kennen was negatives gehört... In diesem Sinne würd ich solche Sprüche, Gerüchte usw lieber lassen.... Und überhaupt welcher TT Spieler menschlich einfach ist werfe den ersten Stein...Ich bin es nicht und du bestimmt auch nicht
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist das Allerletzte,vor allem, wenn man weiß,dass Du nebenbei noch als Kreissportwart tätig bist.Kümmere Dich doch einfach mal um Deinen Mist,bevor Du Fehler bei anderen Leuten suchst. Denn wenn jemand gleich 2 Threads aufmacht, nur um einen Spieler, den er nicht leiden kann (und das ist so, da brauchst Du Dich auch nicht raus zu reden) öffentlich zu schaden, der kann selber auch nicht ganz sauber sein. |
|
|||
|
|||
Andreas Kuball TTC Bachem => TuRa Oberdrees
Arif Bogaj DJK Hürth => TTC Vernich
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Stimmt, sind eigentlich alle aktualisierten Wechsellisten jetzt abrufbar ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2005/2006 | gerdschen | Badischer TTV | 312 | 19.11.2005 17:11 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2005/2006 | Fangmich | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 152 | 21.06.2005 12:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.