|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Der WTTC ist das Turnier von Wang Liqin. Der Junge hat bei 6 WTTC Teilnahmen erst 3 Niederlagen einstecken müssen, eine davon 2003 gegen Schlager im Viertelfinale. Mit solch einer Bilanz im Rücken lässt es sich durchaus gut aufspielen.
Gegen wen musste Wang eigentlich 1997 und 1999 die Segel streichen? Weiß das wer? 1997 warf er Persson raus, soweit ich weiß... ![]() PS: 1999 war übrigens auch Ma Lin das erste Mal im Endspiel um den WM-Titel!
|
||||
|
||||
Zitat:
1997 verlor er nach recht komfortablen Führungen in den Sätzen gegen Samsonov, 1999 verlor er gegen den "Hasardeur" Damien Eloi 0:3 (der Dritte Satz ging nach 18:14 Führung noch mit 21:18 an Eloi).
|
||||
|
||||
@ powerpaul
Danke für die Info! Wie ist eigentlich Samsonovs WM Bilanz über die Jahre so verlaufen? 1997 Vizetitel und 1995 Vizetitel im Doppel sind mir bekannt! Kannst du das auch nochmal recherchieren?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einzel 1995 Viertelfinale (verlor gegen Liu Guoliang 0:3, knappe Sätze jeweils zu 18) 1997 Finale (von Waldner demontiert, ich glaube 12:21, 17:21, 13:21) 1999 Viertelfinale (1:3 gegen Ma Lin) 2001 Viertelfinale (weiß ich nicht mehr gegen wen, ich glaube er verlor gegen Oh oder Li Ching) ....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups.. aber kannst ja Henry fragen, der hat die fraglichen DTS noch parat... |
|
||||
|
||||
Ich ergänze:
2003 Achtelfinale 3-4 gegen Kreanga 2005 Achtelfinale 3-4 gegen Oh (meintest du nicht eher das Spiel als sein 2001er Aus, powerpaul?) 2007 Viertelfinale 1-4 gegen Ma LIn
|
||||
|
||||
Sorry, aber mal im Ernst: ich glaube ja, dass ihr das alles wissen tut, aber das spielte doch nur beim heimischen Partygegockel eine Rolle, oder? Hier kann doch jeder nachgucken, und wenn der Fragesteller zu faul oder zu doof ist, dann erst recht...
|
|
||||
|
||||
Die ITTF Datenbank ist aber nur mit Ergebnissen ab 2003 gespeist! Deshalb frage ich ja auch nach den Ausgängen der Begegnungen. Nicht umsonst hat powerpaul in seinem Posting sich ja von 1995 bis 2001 beschränkt.
Außerdem strebt dies ja nicht gerade gegen den Sinn eines I-Net Forums, Fragen in Threads zu stellen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ist ja gut, mein Kleiner, ham wa wieder genug gemosert und mal wieder nichts zum Thema beigetragen?.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.