|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Moin Moin, aus Spanien (fuerteventura)
Ich konnte nach diesem We nicht die finger von dem hotel Computern lassen ![]() ![]() ![]() Schoene gruesse aus Spanien tschausen ps. Die Tastatur ist anders ![]() ![]() ps. Klaus ich komm am 7 in der nacht auf den 8.4 wieder und werde wenn am 8ten keiner in der Halle ist wenigstens Angaben Zuhause spielen. Also stell dich auf einen fitten und voller elan spielenden kay ein. ![]() ![]() ![]() ![]() tschausen
|
||||
|
||||
@pedro: jau, so siehts aus. obwohl wir uns bei drei 9:7-siegen noch nicht mal beschweren können. etwas ärgerlich, dass es dann am ende womöglich an einem punkt scheitern könnte......da meppen in bawinkel mit sicherheit keine federn mehr lassen wird...aber wir sind ja auch selber schuld.
so ähnlich wie ihr gegen bentheim ![]() @klaus: glaub ich sofort. freu mich schon voll auf samstag ![]() @schepi: also die worte "grill" und "alte liebe" spielen definitiv eine rolle in der after-show-planung für den 18.4.! hoffe mal, unser VIP-raum ist nach letztem samstag und der dörpener after-show-party wieder einigermaßen begehbar. der interne cognac-rekord hat gewackelt, ist aber noch nicht gefallen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=AlexM.;1440623]da meppen in bawinkel mit sicherheit keine federn mehr lassen wird...aber wir sind ja auch selber schuld.
schauen wir mal.... ![]() leider wurde uns der Heimvorteil genommen, da am Samstag eine Rekordteilnehmerzahl beim Osterlauf in Bawinkel erwartet wird.... Und die Läufer benötigen die Halle. Wir konnten kurzfristig die Halle in Clusorth Bramhar bekommen. Wer zuschauen will, sollte das beachten.... ![]() |
|
||||
|
||||
Moin moin,
Man man, ich seh schon ich muss am 18.04. unbedingt mit nach Lohne. Weiß nur noch nicht genau wie, wir ( die 2. ) haben ja auch unser Abschlussspiel und da geht es auch heiß her, lecker Grillpfanne! Aber werde versuchen noch nach zu kommen, allein um den Cocnac-Rekord zu brechen ![]() PS: Wie ist übrigens das von Schepi, mir, Schuhmi und Schwinger angefangenes " Super-High-End-Doppel " ausgegangen?? Hat Schrammi mich gut vertreten? |
|
||||
|
||||
Sagen wir es so: Mit Schrammi hättet ihr die Klasse auch nicht gehalten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ja ob das Abacco wirklich so geil ist, lasse ich mal im Raum stehen, aber einen Besuch wert, ist es nach der Saisonabschlussfete immer. ![]() Und diesmal nicht mit dem Rad ![]() |
|
|||
|
|||
iö
|
|
||||
|
||||
Welch eine Spannung vor dem letzten Spieltag in der Tipperliga! Wer auf dem Treppchen stehen wird, ist schon klar, aber wer steht ganz oben? Klaus hat sich die Führung zurückerobert, spürt aber noch den Atem des Alex M. in seinem Nacken und selbst Papst Bene hat noch eine kleine Chance. Wir sollten tippen, wer beim Tippen gewinnt...
Hier wurde wiederholt nach einem Preis für den Sieger gefragt. Ich schlage eine virtuelle Pokalübergabe vor: Ich entwerfe eine kleine Grafik mit einem Pokal mit der Aufschrift "Tippermeister 2008/2009". Diese Grafik möge der Sieger zukünftig hier als Avatar führen! Ist das nix? ![]() Geändert von FrankTVM (13.04.2009 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier ist er, der Pokal! Das Original wird am Samstag in Nordhorn für die Übergabe bereitstehen, ein Duplikat geht vorsorglich nach Lohne.
![]() |
|
||||
|
||||
geiler pott frank
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.