Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2009, 13:27
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft

Moin Moin, aus Spanien (fuerteventura)

Ich konnte nach diesem We nicht die finger von dem hotel Computern lassen. Ich denke, dass ich es sehr schwer haben werde zu null durch zu gehen, obwohl ich den insel cup gewonnen. Mit sonem trainings Ruestand das letzte Punktspiel zu machen ist eine schwere Aufgabe. Wie ich unsere Mannschaft kenne trainieren sie bis zum geht nicht mehr. Wird bestimmt ein cooles spiel gegen Bawinkel freue mich drauf.

Schoene gruesse aus Spanien tschausen

ps. Die Tastatur ist anders deswegen ae, ue usw.
ps. Klaus ich komm am 7 in der nacht auf den 8.4 wieder und werde wenn am 8ten keiner in der Halle ist wenigstens Angaben Zuhause spielen. Also stell dich auf einen fitten und voller elan spielenden kay ein.

tschausen
Alt 07.04.2009, 15:39
Benutzerbild von AlexM.
AlexM. AlexM. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexM. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@pedro: jau, so siehts aus. obwohl wir uns bei drei 9:7-siegen noch nicht mal beschweren können. etwas ärgerlich, dass es dann am ende womöglich an einem punkt scheitern könnte......da meppen in bawinkel mit sicherheit keine federn mehr lassen wird...aber wir sind ja auch selber schuld.
so ähnlich wie ihr gegen bentheim

@klaus: glaub ich sofort. freu mich schon voll auf samstag

@schepi: also die worte "grill" und "alte liebe" spielen definitiv eine rolle in der after-show-planung für den 18.4.!
hoffe mal, unser VIP-raum ist nach letztem samstag und der dörpener after-show-party wieder einigermaßen begehbar. der interne cognac-rekord hat gewackelt, ist aber noch nicht gefallen.
Alt 07.04.2009, 16:29
Bawinkelopen Bawinkelopen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bawinkelopen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=AlexM.;1440623]da meppen in bawinkel mit sicherheit keine federn mehr lassen wird...aber wir sind ja auch selber schuld.

schauen wir mal....

leider wurde uns der Heimvorteil genommen, da am Samstag eine Rekordteilnehmerzahl beim Osterlauf in Bawinkel erwartet wird.... Und die Läufer benötigen die Halle.

Wir konnten kurzfristig die Halle in Clusorth Bramhar bekommen.
Wer zuschauen will, sollte das beachten....
Alt 08.04.2009, 15:26
Benutzerbild von Schmoo
Schmoo Schmoo ist offline
VFL Duschorgie
Junior-Forenmitglied

Schmoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin moin,
Man man, ich seh schon ich muss am 18.04. unbedingt mit nach Lohne. Weiß nur noch nicht genau wie, wir ( die 2. ) haben ja auch unser Abschlussspiel und da geht es auch heiß her, lecker Grillpfanne! Aber werde versuchen noch nach zu kommen, allein um den Cocnac-Rekord zu brechen und ich muss ja noch mit Schrammi ins Abacco oder wie auch immer der geile Schuppen heißt!! Oh man könnte ein übelst guter Abend werden...

PS: Wie ist übrigens das von Schepi, mir, Schuhmi und Schwinger angefangenes " Super-High-End-Doppel " ausgegangen?? Hat Schrammi mich gut vertreten?
Alt 08.04.2009, 15:43
Benutzerbild von Schuhmi
Schuhmi Schuhmi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schuhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sagen wir es so: Mit Schrammi hättet ihr die Klasse auch nicht gehalten.
Alt 08.04.2009, 18:26
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmoo Beitrag anzeigen
Moin moin,
Man man, ich seh schon ich muss am 18.04. unbedingt mit nach Lohne. Weiß nur noch nicht genau wie, wir ( die 2. ) haben ja auch unser Abschlussspiel und da geht es auch heiß her, lecker Grillpfanne! Aber werde versuchen noch nach zu kommen, allein um den Cocnac-Rekord zu brechen und ich muss ja noch mit Schrammi ins Abacco oder wie auch immer der geile Schuppen heißt!! Oh man könnte ein übelst guter Abend werden...

PS: Wie ist übrigens das von Schepi, mir, Schuhmi und Schwinger angefangenes " Super-High-End-Doppel " ausgegangen?? Hat Schrammi mich gut vertreten?
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen, hättest du weiter mit Schepi gespielt, ich war nun nicht in TOPFORM

Ja ob das Abacco wirklich so geil ist, lasse ich mal im Raum stehen, aber einen Besuch wert, ist es nach der Saisonabschlussfete immer.

Und diesmal nicht mit dem Rad
Alt 12.04.2009, 21:01
ttgut ttgut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttgut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 13.04.2009, 18:56
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Welch eine Spannung vor dem letzten Spieltag in der Tipperliga! Wer auf dem Treppchen stehen wird, ist schon klar, aber wer steht ganz oben? Klaus hat sich die Führung zurückerobert, spürt aber noch den Atem des Alex M. in seinem Nacken und selbst Papst Bene hat noch eine kleine Chance. Wir sollten tippen, wer beim Tippen gewinnt...

Hier wurde wiederholt nach einem Preis für den Sieger gefragt. Ich schlage eine virtuelle Pokalübergabe vor: Ich entwerfe eine kleine Grafik mit einem Pokal mit der Aufschrift "Tippermeister 2008/2009". Diese Grafik möge der Sieger zukünftig hier als Avatar führen! Ist das nix?

Geändert von FrankTVM (13.04.2009 um 19:18 Uhr)
Alt 13.04.2009, 19:59
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und hier ist er, der Pokal! Das Original wird am Samstag in Nordhorn für die Übergabe bereitstehen, ein Duplikat geht vorsorglich nach Lohne.
Angehängte Grafiken

Alt 14.04.2009, 10:53
Benutzerbild von bestangriff-joungstar
bestangriff-joungstar bestangriff-joungstar ist offline
Mr. RUMS
erfahrenes Forenmitglied

bestangriff-joungstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geiler pott frank leider kann ich ihn nicht mehr holen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen