Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.04.2007, 23:14
Gezeitentiger Gezeitentiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gezeitentiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007

Zitat:
Zitat von ArwedP Beitrag anzeigen
Hallo Gezeitentiger

Hittfeld wird 'ne schwierige Saison haben, ich denke, dass gerade der völlig irre red das weiss.

Da ich "Poster" wie Dich schätze, hab ich Deine älteren Schreibereien 'mal angeschaut...doll !!

Meld Dich doch einfach hier wieder ab (beim TT-Verein auch gleich) und alles wird dann gut.

Viele Grüße aus Bremen,

Arwed
Hallo (natürlich wieder mit o) lieber Arwed!

Ich schätze Poster wie Dich auch; besonders im Format DIN A 1!

Wir sind beide eben sexuell unantastbar!

Freut mich mal wieder (halb persönlich) mit Dir kommuniziert zu haben!

P.S. Wie ging das mit dem Abmelden nochmal? Und wer zum Teufel hat mich hier angemeldet?

Ciao Miau
Alt 06.04.2007, 03:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger Beitrag anzeigen
ROFL!!!

Es hat LOL gesagt!

Deine Argumentation nähert sich immer mehr Deiner Spielstärke an!

Zumindest hast Du jetzt die nächste (und nur die nächste) Saison die Möglichkeit in diesem Verbandsliga-Forum Deine "Weisheiten" zu verbreiten.

Explizit für Dich: Der erneute Abstieg naht!

Ciao Miau
So schwach wird meine Argumentation niemals werden können.... Sorry dafür, dass ich am Tisch einfach NICHTS kann. Ich verabscheue mich selbst dafür......

"Weisheiten" sind doch immer schön. Findest Du nicht ??

Das mit dem Abstieg schliesse ich aus.....

Der "irre" Red.......Gruss auch an Arwed....
Alt 06.04.2007, 12:05
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gezeitentiger Beitrag anzeigen
Deine Argumentation nähert sich immer mehr Deiner Spielstärke an!
@ RED: Ich würde das als Kompliment sehen, denn schließlich hast du letzte Woche noch gegen Peter gewonnen
Alt 09.04.2007, 08:59
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So , hatte mal wieder viel zu tun !

G l ü c k w u n s c h

auch aus Olenburg an das Team aus der Vahr

z u m K L a s s e n e r h al t

Gute Leistung - damit auch der verdiente Verbleib !

Stephan
Alt 12.04.2007, 14:33
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones Beitrag anzeigen
So , hatte mal wieder viel zu tun !

G l ü c k w u n s c h

auch aus Olenburg an das Team aus der Vahr

z u m K L a s s e n e r h al t

Gute Leistung - damit auch der verdiente Verbleib !

Stephan
Danke Dir Stephan

War wirklich ein hartes Stück Arbeit.

Für Euch ist ja auch noch alles drin. Obwohl die Reli, falls Ihr diese erreichen solltet, bestimmt auch keine leichte Partie sein wird.

Wie auch immer, ich wünsche Euch und natürlich auch dem FC Ole viel Glück. Möge der bessere gewinnen!
Alt 12.04.2007, 21:11
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte , bitte -
nichts ist einfach im Leben - und es sah ja nach unserem 9:2 bei Euch nicht dananch aus , als könntet ihr dass noch schaffen -
gute Einstellung gut gespielt !

Da im Sport alles möglich ist ( dank auch den Vereinen , die mangels Kapital und / oder Spieler , ihr Team zurückziehen müssen , reicht ja eventuell auch der 9. PLatz zum Klassenerhalt , auch wenn die Relegationsteilnehmer dann noch vor uns wären , falls wir das Spiel gegen den hier so stillen "FC Ole" verlieren sollten - ich denke mal , wir haben am Samstag eine volle Halle und können uns gegenseitig so richtig austoben und im Anschluss ein kühles Bierchen schlürfen und uns wieder lieb haben - alsoi , alles wie immer , nur das ERgebnis vielleicht ( auch hoffentlich ) nicht . Denn in Rastede war es immer schwer ....
Wir werden es also gemeinsam erleben , überleben und einen eventuellen Abstieg auch verschmerzen können !

Hat ja bei vielen Vereinen schon eine reinigende Wirung gehabt und bei uns könnten wir dann auch einen Verjüngungsprozeß einleiten , der in der LL sicherlich leichter zu bewerkstelligen ist , als ein Umbruch in der VBL mit dem Rücken gegen den erneuten Abstieg ...

Ich wünsche uns am Samstag nen tolles Spiel , viele gute Ballwechsel und dass nicht alles so ernst genommen wird , was da zwischen den Ballwechsel so gesagt werden könnte !
Schließlich eint uns die Liebe zu dem kleinen weißen Ball und ohne motivierten Gegner kein spannendes Spiel über dass ,man noch lange sprechen könnte !

Grüße
Alt 15.04.2007, 02:21
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bitte , bitte -
nichts ist einfach im Leben - und es sah ja nach unserem 9:2 bei Euch nicht dananch aus , als könntet ihr dass noch schaffen -
gute Einstellung gut gespielt !

Da im Sport alles möglich ist ( dank auch den Vereinen , die mangels Kapital und / oder Spieler , ihr Team zurückziehen müssen , reicht ja eventuell auch der 9. PLatz zum Klassenerhalt , auch wenn die Relegationsteilnehmer dann noch vor uns wären , falls wir das Spiel gegen den hier so stillen "FC Ole" verlieren sollten - ich denke mal , wir haben am Samstag eine volle Halle und können uns gegenseitig so richtig austoben und im Anschluss ein kühles Bierchen schlürfen und uns wieder lieb haben - alsoi , alles wie immer , nur das ERgebnis vielleicht ( auch hoffentlich ) nicht . Denn in Rastede war es immer schwer ....
Wir werden es also gemeinsam erleben , überleben und einen eventuellen Abstieg auch verschmerzen können !

Hat ja bei vielen Vereinen schon eine reinigende Wirung gehabt und bei uns könnten wir dann auch einen Verjüngungsprozeß einleiten , der in der LL sicherlich leichter zu bewerkstelligen ist , als ein Umbruch in der VBL mit dem Rücken gegen den erneuten Abstieg ...

Ich wünsche uns am Samstag nen tolles Spiel , viele gute Ballwechsel und dass nicht alles so ernst genommen wird , was da zwischen den Ballwechsel so gesagt werden könnte !
Schließlich eint uns die Liebe zu dem kleinen weißen Ball und ohne motivierten Gegner kein spannendes Spiel über dass ,man noch lange sprechen könnte !

Grüße
rastede vs swo 9:4

oldenburg tritt mit ali und ralf an, versuchen alles, da noch 40 oldenburger zuschauer dabei sind. wir gehen mit 2:1 in führung, nachdem unser doppel 3 mit einer super leistung ali und ralf niederkämpft. doppel 2 verliert nach einer 2:0 satzführung :-( unglücklich.
oben 2:2
mitte 4:0
unten1:1

fazit:
wir schaffen den verdienten relegationsplatz, nach einem spannenden und hochklassigen spiel. alles in allem haben wir diesen platz verdient, durch die geschlossene mannschaftsleistung über die saison. zwischen den zeilen hat man mit bekommen, das einige spiele nicht so gespielt worden sind, wie sie auf dem papier aufgeschrieben wurden. das spiegelt die saison dieser klasse wieder. leider spielt das geld in dieser klasse auch schon so eine große rolle, dass spiele verzerrt bzw. mannschaften zurückziehen werden. wir werden wieder versuchen die klasse zu halten, und zwar mit sportlichen!! bedingungen und möglichkeiten, ohne absprachen!! oder geldzwängen. auch wenn ich einige sportskameraden erzürne, wollte ich das loswerden, da die saison in der hinsicht schlimm war (werder bremen 2 und jever 2).
vielleicht im besseren nächsten jahr
opa
Alt 15.04.2007, 08:17
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von OberesPaarkreuz Beitrag anzeigen
rastede vs swo 9:4

oldenburg tritt mit ali und ralf an, versuchen alles, da noch 40 oldenburger zuschauer dabei sind. wir gehen mit 2:1 in führung, nachdem unser doppel 3 mit einer super leistung ali und ralf niederkämpft. doppel 2 verliert nach einer 2:0 satzführung :-( unglücklich.
oben 2:2
mitte 4:0
unten1:1

fazit:
wir schaffen den verdienten relegationsplatz, nach einem spannenden und hochklassigen spiel. alles in allem haben wir diesen platz verdient, durch die geschlossene mannschaftsleistung über die saison. zwischen den zeilen hat man mit bekommen, das einige spiele nicht so gespielt worden sind, wie sie auf dem papier aufgeschrieben wurden. das spiegelt die saison dieser klasse wieder. leider spielt das geld in dieser klasse auch schon so eine große rolle, dass spiele verzerrt bzw. mannschaften zurückziehen werden. wir werden wieder versuchen die klasse zu halten, und zwar mit sportlichen!! bedingungen und möglichkeiten, ohne absprachen!! oder geldzwängen. auch wenn ich einige sportskameraden erzürne, wollte ich das loswerden, da die saison in der hinsicht schlimm war (werder bremen 2 und jever 2).
vielleicht im besseren nächsten jahr
opa
Glückwunsch erstmal, habt euch den Reli-Platz verdient.
Wobei ich bezweifle, dass Ihr gegen Venne (die beste Mannschaft der abgelaufenen LL-Saison ) gewinnt...

...im Übrigen Respekt für Deine zitierten offenen Worte!
Wenn der "ehrliche Sport,@Gruß an den OL-Meister " schon in der zweithöchsten Hobbyliga aufhört, dann gute Nacht.
Und es sind immer dieselben Vereine , die in diesem Zusammenhang Erwähnung finden; das ist kein Zufall.

...dass man "Spiele anders aufschreibt als sie sich zugetragen haben", find' ich allerdings heftig; diesen Machenschaften sollte man Einhalt gebieten und die Verantwortlichen für lange Zeit aus dem Verkehr ziehen.
Stattdessen sanktioniert man Frischkleben in der Umkleide und gibt bei Unmutsäußerungen Gelb-(Rot).
Irgend etwas stimmt da nicht...
Alt 15.04.2007, 10:15
Foren-Stammgast 1000

Hallo Opa - Recht hast Du - ich stimme Dir voll zu
und wünsche Euch viel Erfolg in der Relegation

zu Peter -
es sind ja auch immer die selben Spieler , die die Hand aufhalten und fleissig von Verein zu Verein wandern, nicht wahr Peter - denk mal an deine "Spielerstationen" (Hude,TTSV,Garrel - Beverbruch,Langförden,Vahr, etc ) und alle sind sie danach weit,weit abgestiegen .........
Alt 15.04.2007, 11:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
zu Peter - es sind ja auch immer die selben Spieler , die die Hand aufhalten und fleissig von Verein zu Verein wandern, nicht wahr Peter - denk mal an deine "Spielerstationen" (Hude,TTSV,Garrel - Beverbruch,Langförden,Vahr, etc ) und alle sind sie danach weit,weit abgestiegen .........

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen