|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Moin Lutz,
Ich drück Dir beide Daumen das Du im Lotto so richtig abräumst, dann hast Du genügend Geld für eine neue Frisur :-)) |
|
||||
|
||||
Zitat:
auf gar keinen Fall spiele ich oberen Paarkreuz. Ich habe keine Lust mich Woche für Woche von diesen blutjungen Halbprofis vorführen zu lassen. Außerdem habe ich einen Bandscheibenvorfall, Schmerzen im Knie und Kreislaufprobleme. Was kann ich dafür, wenn mich meine Jungs im oberen Paarkreuz so schwer hängen lassen. ![]() Frei nach Karl-Heinz Rummenigge: Tischtennis ist keine Mathematik
|
|||
|
|||
![]()
Du bist echt nicht zu beneiden, Lutz.
So kurz vor der Rente spielst du echt dein bestes Ping-Pong. Was aus dir mit geziehlten Training in jungen Jahren alles hätte werden können mag ich mir gar nicht auszumalen. ;-) In der RR trag ich dich persöhnlich von der Platte, falls es wieder im besagten Rücken zwickt. Ich kann meine Kräfte ja schonen und mich anderen Aufgaben widmen ;-) Gruß Andrejovic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein lieber Andrej, so geht das aber nicht. ![]() Erst unterirdisch spielen und dann sich als Funktionär vor der Verantwortung drücken. ![]() Du stehst bei uns noch schwer in der Schuld. ![]() ![]() In der LL verlierst du kein Spiel (Einzel und Doppel Hinserie). ![]() Kurze Zeit später droht die VB zum persönlichen Fiasko zu werden. ![]() Nach unbestätigten Gerüchten sollen unsere Nachwuchsspieler Dominik Finsterbusch und Peter Reiser bereits Ansprüche auf deinen Platz geltend gemacht haben. ![]() ![]() Doch Du hast Dich in den letzten Spielen deutlich gesteigert. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ziel ist es mit Dir als Kapitän Iserlohn zu schlagen. ![]() ![]()
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (03.12.2007 um 16:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin es mal wieder. Eure Statements könnt ihr wieder an folgende Mailadresse schicken: kapellich@compuserve.de Sieger ist hier der SV Bommern, bereits Fragebogen gesendet und Fotos dazu geschickt. Danke und eine schöne Adventszeit! Claudia P:S: Wieviele Zuschauer waren beim Spitzenspiel Meinerzhagen gegen Iserlohn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dummerweise ist hier die Differenz 19 (Lück -6, Reh +13)....da wird er sich wohl gegen eine Umstellung nicht wehren können... Wusste gar nicht, dass diese Staffel so schwach ist...wenn einer mit solchen Gebrechen (ist ja schon Rollstuhlverdächtig) in der Mitte kaum ein Spiel verliert... ![]()
|
|||
|
|||
Ich habe gehört der Verband stellt nur noch nach der RR um. Kann da mal jemand vom qualifiziertem Fachpersonal was zu schreiben???????????
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
OK,die anderen dürfen auch ![]()
|
||||
|
||||
Hast Du Dich nicht vertan? Du meinst doch nach der Vorrunde, oder? Nach der Rückrunde geht ja gar nicht....Aber nach der VR kann der Verband umstellen, wenn es geboten ist.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.