|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Der DJK Siegfried Osterath ist mit zwei Siegen in der Relegation gegen Mettmann und Oberdrees in die Oberliga aufgestiegen.
Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute in der Oberliga!
|
|||
|
|||
Vielen Dank Janos. Du hast als Einziger an uns geglaubt. Find ich toll.
Gruß an die Jungs aus GV. LG Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Besten Dank Kristian. Wir haben an uns geglaubt ! Gruß an Horst Reinhart, den ich sehr schätze. LG Rolf Zehle Betreuer |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
hier nun unser offizieller Abschied aus der Verbandsliga..... wir haben es gestern tatsächlich geschafft und sind natürlich heilfroh, dass wir unser gestecktes Saisonziel - wenn auch über Umwegen - noch erreicht haben. Kurze Chronologie Osterath gegen Mettmann 9-7 (Brinkmann nur Doppel, Reuland nur Einzel) Doppel 3-1: nur Tiggelkamp/Pracht verlieren Oben 3-1: Justin verliert knapp gegen Alex, gewinnt aber genauso knapp gegen Johann Mitte: nur Tim gewinnt gegen Kubiella (3-1), G. Salge macht beide (jeweils 3-2) Unten: Wahnsinn...beide Punkten gegen Milicevic, den ich nach wie vor für stärker halte als Henning und Jürgen (aber wen interessiert das heute....) Am Ende nochmal ein Superdoppel, was knapp gewonnen wurde. Unterm Strich hätte ein 8:8 aber auch gereicht, da das Satzverhältnis für uns sprach. Ganz enge Kiste mit einem glücklichen Sieger. Osterath gegen Oberdrees 9-4 (Tiggelkamp nur Doppel, Reuland nur Einzel) Doppel 1-2: Donnelly/Brinkmann knacken die Abwehrer nicht Tiggelkamp/Pracht verlieren ----an dem Tag wahrscheinlich auch gegen 2 von den Zuschauern. Konsequenz: Kollege Tiggelkamp setzt Zitat Zehle "aus taktischen Gründen" (eigentlich nur, weil ich grottenschlecht war) aus. Hab mich beim Zählen gestern auch wesentlich wohler gefühlt. Oben 4-0: recht deutlich Mitte 3-1: Tim verliert gegen Maiworm2 Unten 1-1: Henning verliert, Daniel gewinnt ganz glatt gegen Röttgen Hier hat man schon einen enormen Leistungsunterschied zwischen Gruppe 5 und 6 gesehen. Das Spiel lief eigentlich nie Gefahr, verloren zu werden; Mettmann hat ja dann auch deutlich gegen Oberdrees gewonnen. Unsere Saisonplanung für 2011/12 war eigentlich schon beendet (Henning leider nach Kleve, neuer 3er kommt), aber jetzt werden wir evtl. noch mal über eine Verstärkung nachdenken. Vielleicht läuft uns ja noch ein guter ausbaufähiger Spieler über den Weg, mal sehen. Abschliessend: mir/uns hats in der Gruppe richtig Spass gemacht!!! Bis auf 2 Ausnahmen find ich sind alle Mannschaften sympathisch. Das ist der einzige Wehrmutstropfen; aber den nehmen wir dann doch in Kauf . Euch viel Spass in der kommenden Saison.... und danach sehen wir entweder einen oder Elf von Euch wieder. Bis dahin, Gruß aus Meerbusch...Sommmmmmerpause!!!!! Holger |
|
||||
|
||||
An Yang, Justin, Tim, Holger, Jürgen, Henning, Daniel und Rolf:
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß und Erfolg in der Oberliga! Freut mich wirklich, dass Ihr es geschafft habt. Ganz nebenbei habt Ihr damit unter Beweis gestellt, dass zwischen Gruppe 5 und 6 leistungsmäßig scheinbar doch ein großer Unterschied bestand. Schade um die netten Absteiger unserer Gruppe... Lasst es Euch gut gehen - und Henning viel Spaß in Kleve. |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen Dank für Deine guten Wünsche. Deine Kommentare waren immer objektiv und ehrlich ! Gruß an Deine Truppe und viel Glück in der nächsten Saison. PS: wir sind am 3. Juni 2011 in Brühl-Vochem noch bei der Deutschen Meisterschaft für Verbandsklassen am Start. Wir hattren ja den 3er Pokal des WTTV gewonnen. Liebe Grüße aus Osterath Rolf |
|
|||
|
|||
Zitat:
den Spaß werde ich in Kleve definitiv haben. Auch wenn es ein tolles Jahr in Osterath war, aber unter uns in der Oberliga habe ich mal gar nichts zu suchen ;-). Also ein schöne Sommerpause LG Henning |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Osterath.
Habe doch schon vorher geschrieben das das kein Problem sein wird die Runde zu gewinnen weil ich Oberdrees vom Vorjahr noch kannte und die in unserer Gruppe fast abgestiegen wären . Viel Glück in der Oberliga euch. GLG aus Aachen Dany |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein
Glückwunsch nach Osterath Viel Erfolg in der Oberliga wünscht Euch Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.