|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Preußen hat sich aus der Gruppe heute zurückgezogen.
Gehen somit noch die zu spielenden partien alle 9:0 für den gegner aus? Ich kenn mich hier zwar nich so gut aus, aber ich schließe weitgehend aus, dass der pfeil zufällig dahingekommen is.Vielleicht hat Zeilsheim paar Connections spielen lassen xD |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Habs grad gesehen, extrem bitter für Griesheim. Die Spielen heute noch gegen uns und dann gegen Höchst. Schätze, das ist der sichere Abstieg. Bitter, da Sossenheim ja gegen Preußen verloren hatte und Griesheim noch gegen Preußen spielen musste. Aufgrund des besseren Spielverhältnisses wären sie dann vermutlich drinne geblieben, jetzt gehts wohl runter. Das ist fast schon tragisch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja ich lass mich da ma überraschen gegen wen ich nächstes Jahr alles spielen darf ![]()
|
||||
|
||||
aso danke, klingt auch am fairsten. Aber das mit den 3 Aufsteigern find ich lustig, so kurz vor Saisonende noch ein Slot rauszurücken
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also muss der Aufsteiger dann noch ausgespielt werden, da bin ich ja ma gespannt drauf ![]() @ PSV'ler: Wer is heut abend alles da? Will euch ma ein bischen pannieren ![]()
|
|||
|
|||
Wir Spielen heute abend gegen Griesheim. Mal schauen ob die kommen, da die ja eh abgestiegen sind.
|
|
|||
|
|||
Preußen hat nicht zurückgezogen. Der Klassenleiter hat sie nach 3maligem Nichtantreten gestrichen.
Click TT und seine Pfeile. Bin mal gespannt, was da am Ende rauskommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Relegationsspiel um den Aufstieg zur Kreisliga ist aber gewöhlich vorsorglich, je nachdem wieviele aus dem Bezirk runterkommen. Zum Rückzug/Disqualifikation von Preussen: Unser Beileid aus Sindlingen an die Griesheimer. Wir waren am freitag nicht komplett und 3 krank dabei. Sossenheim hat mir mehreren Karteileichen gespielt (Blösl hinten usw.) Es ging leider nicht besser. Extrem tragisch das ganze jetzt, zumal die Griesheimer sich ja aus eigener Kraft an die Klasse herangespielt hatten.
Wir freuen uns über Trainingsgäste Geändert von sriverboy (17.03.2008 um 17:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Aufstieg ist perfekt 9:1
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.