|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tackiness Drive
an chinesen würde ich empfehlen palio cj8000 balance, Dawei 388A-4 vllt auch nen Imperial Cyber Tacky
|
|
|||
|
|||
Habe vor Jahren auch mal diesen Belag gespielt. Wäre mir heute deutlich zu langsam und ist für echtes Angriffsspiel auch nicht wirklich geeignet weil einfach zu langsam. Wenn dir der Sriver FX zu weich ist, könntest Du z.B. auch den Coppa ausprobieren oder den etwas langsameren dafür griffigen TSP 730. Den Quattro habe ich selber letzte Saison gespielt und kann Ihn dir für die Rückhand durchaus empfehlen. Ein Softbelag, sehr gute Kontrolle sowohl in Angriff als auch gerade in der Defensive mit Temposerven für Endschläge. Er ist allerdings nicht gerade haltbar was auch ein Grund für den Wechsel zum Sriver FX war.
Ein Geheimtip könnte noch der Armstrong Hikari sein. |
|
||||
|
||||
Kann da den Neos Tacky empfehlen. Spielt sich mit sehr viel Spin und blocken ist auch ganz easy.
Klebt auch nach guten 3 Monaten noch wie am ersten Tag. Hätte ich auch nicht gedacht.
|
||||
|
||||
Neos tacky
Ich spielte ihn auch in 2.0mm auf der Rückhand Nur isser einfach zu langsam....Leicht klebrig ist er immr noch nach 6 Monaten,sehr gute Haltbarkeit. Gruß |
|
|||
|
|||
Wenn´s um die Haltbarkeit geht: Ich habe hier einen vier Jahre alten Tacky,
der immer noch Bälle anhebt, wenn man mit dem Belag auf dem Nordpol des Balls tippt und dann langsam anhebt... das OG ist also immer noch gut! Aber der Tacky ist eben leider ein wenig langsam, daher bleibt der Tip: Speedy Spin.
|
|||
|
|||
Wie wärs mit dem Yasaka Mark V oder ein anderer von den Mark V Belägen? Sind die zum schießen geeignet? Die sind ja auf jeden fall Härter als der Sriver FX das kommt mir also sehr entgegen.
|
|||
|
|||
Kann man denn mit dem Tackiness gut ziehen? Dann brauch ich keinen schuss mehr... Kann man mit dem kontrolliert mit viel spin Rh Ts ziehen?? Wie schwer ist der Belag eigentlich?
|
||||
|
||||
ziehen kann man mit dem sicher, aber die bälle sind dann meist recht bescheidem vom tempo, so das du kaum jemanden damit unter druck bringen kannst. (finde ich) vom gewicht fand ich meinen nicht so schwer, wobei das immer schwer zu sagen ist finde ich.
|
|
||||
|
||||
Di möglicherweise fehlende Durchschlagskraft musst du dann durch guten Armzug ausgleichen. Ich würde weiterhin zum Rapid X-Press raten
|
|
|||
|
|||
Tackiness D - altes Logo, neues Logo
Hallo Community,
habe vor Jahren mal den Tackiness D mit dem alten Logo gespielt, der hielt locker mal 2-3 Jahre bei 2 mal Training die Woche zzgl. Punktspiele. Angeblich soll der mit dem neuen Logo (die 2 Flügel unten in der Mitte) nicht mehr so haltbar und griffig sein. Kann das jemand von euch bestätigen oder dementieren? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|