|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DHS POWER G7 (Ma Long Holz)
ajo stimmt. 6 mm dick
ach mein masßband verschiebt sich um 1 mm immer. das metallklippchen. 15,9 und 15,1 stimmt dann auch sorry |
|
|||
|
|||
Zumindest der Griff von Ma Longs Schläger sieht eher wie ein G3 aus. Das G3 gibt es ebenfalls um 24,99. Kennt das wer?
Was sind die angebotenen Griffformen Long-FL und Long-ST?
|
|||
|
|||
er hat aber das 7er.
das G3 hat ne silberfarbene/Graue Oberfläche auf dem Schlägerblatt |
|
|||
|
|||
Zitat:
und du weisst es schon weil du ein von mir haben wolltest http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=6948 also nicht immer die gleiche sachen wiederholen das MaLongs Holz kostet 550$ Geändert von cfgtiger (18.12.2011 um 02:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
ersteinmal habe ich nichts wiederholt.wusste nicht dass du ein schlägebild von ihm gepostet hast.
und auch wenn. hast du irgendwelche rechte auf das Bild ? Ich habe mein schläger geklebt und mein Holz fotografiert und dann seins als vergleich dazu genommen. Zu dem Bild von dir. Ich weiss schon lange das Ma das PG-7 spielt mit PG3 Griffschalen. Und das was auf deinem Bild ist wiegt 87 g. Es ist eins aus der Serie bzw. Selektion welches dafür bereitgestellt wird. Aber Ma spielt keine 87 g sondern eher 95-98 g Hölzer. Und mein jetziges wiegt 95 g z.b. hat fast 4 Wochen gedauert bis die das dahinten für mich Selektieren konnten. Aber is ein sehr gutes Holz |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß weiterhin. |
|
|||
|
|||
ja habs heute nochmal gespielt. mit 5 schichten haifu drunter. und meinen belägen.
unkontrollierbar. knallte alles mit rückhand hinten drüber. |
|
|||
|
|||
Vielleicht ist es einfach nen Technikproblem ?!?
Nicht jeder sollte/kann so eine Granate kontrollieren, besonders wenn du die Beläge auch noch geboostert hast. |
|
|||
|
|||
ja das ist ja klar.
meine technik ist sauber. aber es ist einfach durch das sowieso schon etwas weichere Limba zu katapultig. zumindest wie ich es gestern hatte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Limba liegt es wohl am wenigsten, wenn dein Schläger zu katapultig ist! |
Lesezeichen |
Stichworte |
dhs power g7, ma long |
Themen-Optionen | |
|