|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP 730 Power
Ich spiele nun schon seit einiger Zeit auf der VH den TSP 730 Power, sw, 2,0mmm und war mit diesem bisher auch zufrieden.
Leider habe ich bei den letzten Belägen, die ich mir neu gekauft habe, einen immer größeren Qualitätsunterschied festgestellt. Die Beläge weisen nicht mehr die frühere Qualität auf. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Aus diesem Grund habe ich mich nun dazu entschlossen den Belag zu wechseln. Ich brauche einen Belag mit dem ich gut blocken, viel Unterschnitt erzeugen kann und mit dem man auch ab und zu einen Topspin ziehen kann. Kann mir jemand einen Belag empfehlen. Der Belag kann durchaus etwas schneller als der TSP 730 Power sein. |
|
||||
|
||||
AW: TSB 730 Power
Schwierig, denn der 730 Power hat ein China Obergummi und einen Japan-Power-Schwamm. Vielleicht der chinaänlichste Japaner? Armstrong Hikari SR7 oder vielleicht SR9?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[S] DHS Power G7 in ST | andichen | suche | 1 | 05.07.2012 20:36 |
adidas Fibertec Power / Fibertec Power | maxtosa | suche | 0 | 17.04.2012 10:18 |
Verkaufe Gewo Power System 3.5 Defence Power Abwehrholz | bas | Materialbörse | 1 | 29.06.2006 00:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.