|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schade, hätte gerne mal ein paar Langnoppis weggeschossen... *aufdieKackehau* ![]() WW
|
||||
|
||||
WW:
soso, das haben schon einige versucht. aber die hoffnung stirbt als letztes. schade, das du nicht dabei bist, aber falls dich dann der ergeiz noch packen sollte: bonn-> darmstadt max. 1,5 std. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
WW
|
||||
|
||||
Ihr könnt ja dann noch ein Turnier in Bonn ausrichten!
![]() |
|
||||
|
||||
roessler:
warum machst du es nicht einfach selbst. in hessen hatten zwei personen die idee ein treffen zu organisieren. termin war 6-8 wochen spaeter. was war zu tun? 1. hier posten 2. halle besorgen 3. essen und trinken besorgen und zum selbstkostenpreis verkaufen 4. bissi turnierleitung machen, wobei das schweizer system wenig aufmerksamkeit benoetigt. der aufwand war extrem gering. der spassfaktor extrem hoch. also jammer nicht rum sondern mach ein treffen fuer nrw in frechen oder koelle oder bonn. alleine oder mit anderen, die du bereits kennst. dann kann ich auch vor zeugen wildwilbur aus-noppen ![]() ![]() gruss heiko |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, es wird dann an Punkt 2 scheitern! War ja auch nur ein Vorschlag von mir, weil ich auch gerne an einem Forumsturnier teilnehmen würde, die Turniere aber zu weit entfernt sind! War schon ein Turnier in NRW oder wird noch eins kommen? |
|
|||
|
|||
Sch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wie mein Opa schon sagte: Noppen musst du kloppen.... ![]() WW
|
|||
|
|||
Zum Glück fängt das Turnier erst um 14 Uhr an, da muss ich wenigstens nicht mitten in der Nacht aufstehen
![]() Spielen eigentlich auch Mädchen / Frauen mit?
|
||||
|
||||
hude
also jungs und maedels aus dem raum darmstadt oder
entlang des weges nach HUDE: ich habe noch einen platz frei im auto! mittlerweile kann ich einen audi a4 mit klima und ausreichend platz bieten. die spritkosten reduzieren sich durch den diesel auf max. 80,--- euro. wer noch will sollte sich bitte schnellstmoeglich per PN bei mir melden. wir fahren samstags frueh los und sonntags vormittags zurueck. bisherige mitfahrer: jancsi und niko gruss heiko |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.