Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.07.2003, 09:48
Mario Mario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ridethelightning

Oh Verzeihung großer Herr Bundesligaspieler das ich zum Mißbrauch aufgerufen habe. Keine Ahnung wo in der Oberliga Oberschiedsrichter rumlaufen, aber ich habe in meiner OL-Karriere (WTTV Mitte 90er) noch keinen gesehen. In meiner vierten Kreisklasse gibt es sowas natürlich ohnehin nicht. Falls Du in 10 Jahren dein Jurastudium beendet hast sprechen wir uns wieder. Die Realität sieht eben meist anders aus.

Mario
Alt 15.07.2003, 13:10
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post ein Verwirrter aus Merseburg?

Keine Ahnung wo in der Oberliga Oberschiedsrichter rumlaufen, aber ich habe in meiner OL-Karriere (WTTV Mitte 90er) noch keinen gesehen. (...) Die Realität sieht eben meist anders aus.

Mario [/B][/QUOTE]

nun mein Junge....in der OL Niedersachsen/Bremen, um die es hier geht, laufen tatsächlich auch in der Realität welche rum...

ein realer Gruss von Arwed
Alt 15.07.2003, 13:57
Mario Mario ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Arwed

na da hab ich wieder was dazugelernt. Jede Region hat eben ihre eigenen ABM-Maßnahmen.....

Mario
Alt 29.07.2003, 14:15
James Dean James Dean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

James Dean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielverlegung

Also ich bin Klassenleiter in 2 Klassen des Bezirk Alb im TTVWH und mache diesen "Job" bereits seit einigen Jahren.

Das Thema Spielverlegung aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen kommt jede Saison auf den Tisch.

Ich halte es so, dass ich Vorverlegungen bis zu 7 Tagen genehmige. Nachverlegungen aus gesundlheitlichen, beruflichen oder sonstigen Gründen - ausgenommen Verbandsangelegenheiten und Hallensperrung von der Gemeinde - werden prinzipiell von mir NICHT!!! genehmigt.

Anfangs gab es große Außeinandersetzungen mit den Vereinen und ein Verein hat sogar Protest gegen die "Nichtgenehmigung der Spielverlegung" eingelegt. Dieser Protest wurde abgelehnt und seither wird eine Spielverlegung "ohne triftigen Grund" bei mir nichtmehr versucht!! ----> Also, es geht doch! Nur der Klassenleiter muß alle Vereine gleich behandeln und seinen Prinzipien treu bleiben
Alt 01.08.2003, 01:34
deal deal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

deal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also vorverlegungen sollten Grundsätzlich erlaubt sein, da sollte ein einfaches Telefonat mit dem Klassenleiter reichen, es sei denn es ist der letze Spieltag !!!, aus wettbewerblichen Gründen, damit keine mauscheleien um Auf bzw. Abstieg erfolgen können !!

Bei uns im Kreis ist es jedenfalls so, dass die Klassenleiter aufgefordert sind 2 Wochen für Spielverlegungen frei zu halten und verlegungswünsche in diese Woche grundsätzlich zu akzeptieren. Dieses hat den Vorteil, dass es wesentlich weniger Stress unter den Mannschaften gibt. Ausserdem finde ich es unfair, wenn eine Mannschaft um spielverlegung bietet für den Februar, weil man im September ja noch nciht die Arbeitszeiten vom Februar kennt, vor allem dann nicht, wenn man Schichtarbeitet !

Ich hab schon von Klassenleitern gehört, die aufgrund solcher "eigensinnigen" Richtlinien abgewählt worden sind, weil allen festunken hat, dass er eben keine Spiele verlegt.

Ansonsten gibt es in der Hinrunde auch noch die Möglichkeit zum Tausch des Heimrechtes, dass führt auch zu entspannugen und werden grundsätzlich ohne Beanstandung akzeptiert.

Kurzfristige Verlegung wegen Arbeitszeit seh ich auch ein wenig skeptusch gegenüber, weil dass meistens nciht die Wahrheit ist !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen