|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga SW Herren 2012/2013
Ich habs Dir doch die gesamte Zeit vorgemacht.
|
|
|||
|
|||
Wie war der Spielverlauf gestern gegen Thalkirchen? Mit diesem Sieg sollte Puchheim zunächst einmal nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben!
|
|||
|
|||
Die Aufstellung der Murnauer war diesmal ganz schön abenteuerlich
|
|
||||
|
||||
nanana...
im vergleich zum spiel gegen euch um genau eine position verändert.... resümee zum spiel doppel klasse - einzel geschlossene mannschaftsleistung leider unterirdisch thalkirchen einfach besser und auch in der höhe verdienter sieger und beim forsti-griechen war es wieder mal einfach lecker - also mund abputzen und nach vorne schauen |
|
||||
|
||||
....gegen waal und puchheim natürlich
|
|
|||
|
|||
Das Glück, das Thalkirchen gg. Puchheim fehlte (Schlussdoppel musste abgegeben werden) hatte die SpVgg dann gg. Murnau in Form der Aufstellung von Murnau. Die SpVgg ließ sich aber auch nicht von einem 0:3 Doppelauftakt einschüchtern. Eine reife Leistung brachte Nachwuchsspieler Stauber (Jhrg 97, übrigends ein guter Jahrgang nicht nur in Obb). Er hatte in einigen Momenten zugegebener Maßen auch etaws Glück doch in der entscheidenden Phase im Vierten (Matchball f. Stauber) dann das Glück auf des Gegners Seite. Im Fünften dann 6:10 Rückstand, doch der Youngster zeigte Steherqualitäten u. setzte sich gg. die Erfahrung durch. Vllt eines der Schlüsselspiele, neben denen im VP.
Das Herz des Chefs hüpfte vor Freude angesichts dieser reifen Leistung. |
|
|||
|
|||
Na da war "die Brille des Chefs" wohl ein bißchen beschlagen, wenn Du die entscheidene Phase des Vierten auf den einen Kantenball reduzierst
Aber ich will den Sieg von eurem Nachwuchs Talent nicht auf Glück reduzieren, was ich ihm nach dem Spiel auch schon gesagt habe ! Mich freut's ja auch wenn so junge Kerls den Spaß am Tischtennis auch noch in guter Leistung an den Tisch bringen Abenteuerlich ? naja. Nicht optimal aufgestellt, aber dass war vor der Saison schon klar, dass wir heuer nicht immer komplett spielen können. Deshalb stehen wir ja zu Siebt in der Mannschaft und 2 von 4 Spielen hat inzwischen unser 8. Mann bestritten. Ist halt heuer nicht so einfach. Passiert ja auch anderen Mannschaften, weshalb es zum Schluß auch eine Mannschaft auf den unteren Relegationsplatz hauen kann, die mit Ihrer Aufstellung dort unten eigentlich nichts zu suchen hätte. Gratulation an Puchheim zu ihrem 3. Sieg. Ein Nichtabstieg sollte mit 7 Punkten pro Halbserie zu erreichen sein. 6 davon sind eingesammelt, ergo Puchheim ist auf dem Weg. Genauso Siegertshofen, die ohne Markus Vogler schon 5 Punkte einsammeln konnten. Also auch Daumen hoch für den unerwarteten Sieg gegen Augsburg und das trotz 0:4 im hinteren Paarkreuz. Schwabmünchen mit 2 klaren Siegen scheint nun in Fahrt zu kommen, wird wohl schwerer zukünftig gegen SMÜ noch Punkte einzusammeln. Und auch Thalkirchen, aus dem Marathon Spielwochenende 4 Punkte herausgezogen. Mit der ersatzgebeutelten Mannschaft inzwischen 6 Punkte eingesammelt - Respekt. Wird also spannend wer sich zum Schluß der Hinrunde unten einfindet, aktuell jedenfalls noch alles im fluss. |
|
|||
|
|||
Kann den beiden Murnauer Kollegen nur zustimmen: So schlimm war das doch gar nicht! Wenn du eine abenteuerliche Aufstellung sehen willst, dann schau mal, wie der MTV in SMü gespielt hat!
Ansonsten wie hier schon geschrieben Thalkirchen mit 4 Punkten im Soll (auch wenn ich eher Sieg gegen Puchheim und Niederlage gegen Murnau erwartet hätte), Glückwunsch an Puchheim und Siegertshofen, die mit Glück & Geschick jeweils 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg (oder im Aufstiegskampf? ) geholt haben. Diese Saison scheint hier fast alles möglich zu sein! |
|
||||
|
||||
beim mtv wares bislang wirklich ganz schön heftig.
sowohl die schiere anzahl der ersatzspieler wie auch die tatsache das bislang die ersatzspieler insgesamt sogar mehr spiele gemacht haben als die stammspieler sieht man nicht alle tage. gegen smü der höhepunkt - nur raba aus der ersten mit dabei. nicht lustig für den mtv und auch nicht für die gegner wenn das so weitergeht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir an unserem Youngster besonders gefallen hat, wie er den vergebenen Matchball weggesteckt hat. Zudem muss ich auch erwähnen, dass sein Auftreten (Benehmen) am Tisch bei einem Jugendlichen seines Alters nicht so selbstverständlich ist. Das macht mich fast noch mehr stolz als sein Sieg. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|