|
Olympische Spiele Olympische Spiele (von Sydney 2000 bis Rio de Janeiro 2016 und folgende) und Olympische Winterspiele (von Salt Lake City 2002 bis Sotschi 2014 und folgende) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Olympia 2012
WH hat Recht. Fechten braucht kein Mensch!
Da stehen sich die 2 Damen gegenüber, stürzen aufeinander los, dreschen mit ihrem Hobel auf die Gegnerin ein und dann kreischen sie beide gleichzeitig, ballen die Faust und glotzen den Schiri an, wer denn wohl umsonst geschrien hat. Selten so eine schwachsinnige Veranstaltung gesehen. Da waren die Gefechte zu den goldenen Zeiten Tauberbischofsheims von ganz anderer Qualität...
|
|||
|
|||
Habe mal mein Thema verschoben, passt hier besser hin^^
Servus. Jetzt wo die Deutschen sagen wir mal etwas schlechter abschneiden, wird das Thema Doping bemüht um die besseren Leistungen der Internationalen Konkurrenz zu rechtfertigen Siehe zb. http://www.focus.de/gesundheit/gesun...id_786726.html http://www.spiegel.de/sport/sonst/ol...-a-847362.html Wieso haben die Deutschen so ein Problem mit Verlieren? Diese Mediale Ignoranz gegenüber der Internationalen Konkurrenz ist beinahe schon Arrogant und unverschämt, es wird so getan als ob die nix können etc. Ist doch irgendwie Armselig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Braucht man da wirklich ein Studium für?
|
|||
|
|||
Super dagegen Badminton. Hausfraueneinwürfe und dann geht die Post ab. Kein Spin, kein Schlägertuning, keine verdeckten Aufschläge...wobei ich ja auch schon Mixed und die Schenk (?) gesehen hatte.
Da wurde erzählt, dass der Aufschlag unterhalb der Hüfthöhe gespielt werden muss. Entweder stimmt das nicht oder die schlagen auch alle falsch auf. Hab zwar selbst auch mal ein paar Jahre im Verein gespielt, aber so genau weiß ich das auch nicht mehr. |
|
|||
|
|||
und kaum schreib ich was positives über Badminton, muss ich lesen, dass die ihren Skandal haben. Natürlch unter chinesischer Federführung. Seit wann verlieren Chinesen eigentlich absichtlich gegen Nicht-Chinesen? Ungewöhnlich...
|
|
||||
|
||||
liest du nicht während der Arbeit die liveticker?
|
|
|||
|
|||
nicht alles...und heute sowieso...viele Termine. Dazu seit gestern Windows 7 auf'm Firmenrechner und monentan andere Probleme. Als ehemaliger Excel-Experte bin ich jetzt in den Anfängerstatus zurückgefallen. Diskussion mit dem Vertrieb über Abweichungen zwischen Plan und Ist. Der Vertrieb bezog sein Abweichungsvolumen auf den geplanten Jahresumsatz, ich auf den per Juni.
Früher nach 10 s (ersetze "*D" durch "*E") hätte ich meine Rechnung auch auf die Planung in Spalte E bezogen. Bei Excel 2010 ist * aber wohl ein Platzhalter und es kommt nur Müll raus. Lösung: das Zeichen ~ vorne dran. Kostet mich noch ein paar Arbeitstage diese Umstellung. Werde ich mir wohl von meiner knapp bemessenen Verteilzeit absparen müssen Geändert von Waterhouse (01.08.2012 um 17:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
so genau wollte ich's gar nicht wissen
aber ich hab's da einfacher! trag ein paar Zahlen ein, kontrolliere sie selber, diskutiert wird eh nicht und am Ende stimmen sie auch (sogar mehr als das..) da bleibt dann auch mal Zeit für nen livestream |
|
|||
|
|||
schon klar...trotzdem Mist. Ist so als wenn man Dir im TT nen fett getunten Schläger auf'm off+Holz in die Hand drückt oder mir beidseitig Anti.
|
|
||||
|
||||
Bitte Subjekt, Objekt und Prädikat bestimmen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|