|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: 2.bundesliga süd herren 2004/2005
richtig ist,dass robert lakmann bei uns vor dem griechen in der aufstellung gemeldet ist.unser grieche hat somit auch gegen schneider von maberzell gewonnen.
unsere aufstellung für die nächste saison nimmt auch schon formen an. verlängert haben bisher 1.wang 2.bitzigeio 3. 4. 5.müller (evt.auch an nr.4) 6.lakmann |
|
|||
|
|||
Seckenheim scheint gut zu werden,wenn alles so stimmt was hier gesagt wird:
Olejnik, Cihak, Schlichter, Krieger, Lilienthal, Krmaschek. wie sicher ist denn die hier genannte aufstellung von tegernheim? ich meine im besonderen das weiterspielen von zwickl und die neuzugänge krcil und den taiwanesen. an Nr.6 wechseln sich weiter dinauer und Gangl ab? |
|
|||
|
|||
@ müsli
vegiss lieber diese voratellung..schilchter soll für position 3 !!! wechseln??????????????? diese mannschaft würde bedeuten, dass seckenheim aufsteigen will, glaub ich nicht! seckenheim steigt dann auf, wenn alexander 1.liga niveau hat............. ausserdem wär die mannschaft abartig teuer |
|
||||
|
||||
Was ist mit dem "rest" aus Kassel: Weitz, Moritz, Kösterioglu ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bitzigeio spricht von einer Mannschaft, die Formen annimmt. Das ist auch gut so, für unsere Region. Wäre zu wünschen, der WTTF Ramstein würde eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine stellen und sich im PTTV mehr einbringen als bisher möglich war. Die Jugend des PTTV könnte sicherlich davon profitieren. Ob sowas mit Gemar möglich ist? Ich wage es mal zu bezweifeln Peter Becker
|
|||
|
|||
Schlichter in Seckenheim???
Das ist ja wohl ein Witz! Das wäre wohl ein Rückschritt für seine Laufbahn. Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder will Frickenhausen etwa seinen Einsatz der 2. Mannschaft einschränken? Bestimmt nicht. Schlichter hat in Frickenhausen beste Chancen, warum sollte er also wechseln? Seckenheim wäre wenn , dann was für N. Christ. Hatte er eigentlich wie irgendwo berichtet wieder alle Vereine abgegrast? Soweit ich weiß hat er in kassel bereits unterschrieben. Mal schauen, welche Mannschaften dann nächstes Jahr vorne mitspielen werden.
|
|||
|
|||
@Schlichter
Also kann mir das nicht vorstellen, dass Schlichter wechselt. Vor allem da Frickenhausen 1 mE schon die Aufstellung bekannt gegeben hat und in dieser Jörg an 5 spielt. Also da glaub ich nicht an Seckenheim! Andi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
meine Anmerkung bezüglich des einbringens war keine Kritik an Ramstein. Ramstein spielt als höchster pfälzischer Verein in der 2. Bundesliga. Daher wäre es begrüßenswert, wenn diese Spieler, ausser Sven Müller und Robert Lakmann (die trainineren sehr oft in KL ) den pfälzischen Jugendlichen ab und an mal als Sparringspartner zu Verfügung stehn könnten. Ich schreibe ja hier nicht für den PTTV, aber Gedanken äußern denke ich, kann nie schaden oder? mit sportlichem Gruß Peter Becker
|
|