|
Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005
Hallo Leute!
Seit 10 Minuten ist das neue Tippspiel für die 2.Bundesliga Süd der Damen online. Den Link dazu gibts unter: http://www.ttsvfraulautern.de/2bundesliga/tippspiel.htm Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer! Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel 2.Bundesliga Damen Gruppe Süd - Saison 2004/2005
Diesmal habe ich auch die Zusatzfragen beantwortet. Dann kann ja nichts mehr schief gehen.
Ich wünsche allen Teilnehmern ein gutes Spiel.
|
|||
|
|||
Samstag gehts los, also schnell noch anmelden!
|
|
|||
|
|||
@ Binchen
Hast du eine Ahnung, mit welcher Aufstellung Busenbach II am Wochenende spielt und würdest du es verraten? Viele Grüße bayernfan |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstens ist doch immer noch einiges von der Tagesform abhängig und außerdem fallen oft Spielerinnen auch kurzfristig am Spieltag aus (z. B. Meng Xiang von Bingen). Nachdem ich das Vergnügen hatte, dem Homberger TS zuzuschauen, muss ich sagen, dass die SOOOO gut wie erwartet auch nicht waren. 6:1 und 20:6 klingt natürlich deutlich. So deutlich war der Unterschied aber gar nicht. (Hätte allerdings auch 6:0 ausgehen können.)
|
|||
|
|||
"Was bringt es schon, die Aufstellung zu kennen."
Hallo, ich hatte nach der Aufstellung gefragt. Ich denke schon, dass das was bringt fürs Tippen. Gerade bei einem Neuling und Erstligareserve ist es nicht unerheblich, ob z.b. die an 1 gemeldete Zhu Fang spielt, die in der letzten Saison oft in der Bundesliga gespielt hat. Dinge wie Tagesform etc. kommen dann noch genug dazu. |
|
|||
|
|||
Busenbach spielt grundsätzlich mit einer Chinesin auf eins, dann Smistikova und hinten Nadine Schmidt und Lara Haug.
Zwei Chinesinnen gleichzeitig dürfen ja eh nicht spielen und selbst wenn die eine an die erste abgeben müssen, bleibt die zweite ja noch übrig. |
|
|||
|
|||
Kleine Korrektur - Zitat Homepage Busenbach:
Besonders bitter für den TVB war, dass sich Nadine Schmidt verletzte, als sie während des Spiels umknickte. Der am Sonntag früh konsultierte Arzt stellte einen Bänderriss fest. Am Sonntag hatten unsere Damen dann Heimspielpremiere in Busenbach. Gegner war die Mannschaft des TSV Besse. Aufgrund einer bereits länger anhaltenden Verletzung von Mannschaftsführerin Silke Weyhersmüller musste Nadine Schmidt trotz Bänderriss an die Platte. |
Lesezeichen |
|
|