Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 04.03.2004, 12:44
Aufschlagkrüppel Aufschlagkrüppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufschlagkrüppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechselgerüchte 2004/2005

Zitat:
Zitat von Netzkantenroller
Stimmt es, dass O.M. zwar die spielerische Stärke hat, aber "am Tisch" schon mal das "gute Benehmen" vergißt ?
Falls ja, wie schlimm ? "Normal" oder übertrieben ?
Na ja, der Omar ist immer heiß wie Frittenfett! Dies zeigt er auch in der Box.
Zum Ausdruck kommt es durch extremes lautstarkes feiern der eigenen Punkte und einigen Showeinlagen. Ruhige Gemüter finden sein Verhalten etwas daneben, aber es beruht ausschließlich auf seiner Übermotivation.
Omar ist sicherlich nicht der sympathischste Gegner, aber doch niemals unfair!
Außerhalb der Box ist er jedoch ganz nett.
Alt 04.03.2004, 13:22
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagkrüppel
Dort hat er recht ordentlich Landesliga mitte gespielt und durfte sich dann auch oben versuchen, was allerdings den Abstieg zur Folge hatte.
Zu Omars Ehrenrettung muss man sagen, dass er damals nicht allein für den Abstieg verantwortlich war. Immerhin stehen ja meistens sechs Leute am Tisch...
Die Abgänge nach dem vermeindlich verpatzten Verbandsligaaufstieg vor drei (?) Jahren - u.a. Kreuzberg und Prentoski - waren halt nicht zu verkraften.

@ Netzkantenroller: Warum antwortest Du nicht auf meine PN?

@ Aufschlagkrüppel: Heute mit Training wird leider wieder nix! Ich bin etwas kränklich und versuche, mich heute Abend auf der Couch auszukurieren. Du kannst dann ja etwas an Deiner namensgebenden Schwäche arbeiten... (Wirf den Ball GERADE hoch!!!)

@ Omar: Meld' Dich mal an (falls Du uns nicht an der Nase herum führst...) und mach den Spekulationen ein Ende.
Alt 04.03.2004, 14:39
winnetatsch winnetatsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Zu Omars Ehrenrettung muss man sagen, dass er damals nicht allein für den Abstieg verantwortlich war. Immerhin stehen ja meistens sechs Leute am Tisch...
Die Abgänge nach dem vermeindlich verpatzten Verbandsligaaufstieg vor drei (?) Jahren - u.a. Kreuzberg und Prentoski - waren halt nicht zu verkraften.

@ Netzkantenroller: Warum antwortest Du nicht auf meine PN?

@ Aufschlagkrüppel: Heute mit Training wird leider wieder nix! Ich bin etwas kränklich und versuche, mich heute Abend auf der Couch auszukurieren. Du kannst dann ja etwas an Deiner namensgebenden Schwäche arbeiten... (Wirf den Ball GERADE hoch!!!)

@ Omar: Meld' Dich mal an (falls Du uns nicht an der Nase herum führst...) und mach den Spekulationen ein Ende.

@alle:warum schweigt Mason C eigentlich immer wieder zum Gerücht dass OM Bezirksliga in Süchteln-Vorst spielen wird?
Laßt Euren Spekulationen ruhig freien Lauf!
Alt 04.03.2004, 15:06
Benutzerbild von Mason Capwell
Mason Capwell Mason Capwell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mason Capwell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von winnetatsch
@alle:warum schweigt Mason C eigentlich immer wieder zum Gerücht dass OM Bezirksliga in Süchteln-Vorst spielen wird?
Vielleicht, weil es nächste Saison keine Bezirksliga-Mannschaft in Süchteln-Vorst geben wird?
Alt 04.03.2004, 15:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

winnetatsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mason Capwell
Vielleicht, weil es nächste Saison keine Bezirksliga-Mannschaft in Süchteln-Vorst geben wird?
warum? wollt Ihr zurückziehen?
Alt 04.03.2004, 15:39
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich entschieden ein weiteres Jahr für BW KRefeld zu spielen...

schockiert?

tja habe mich dafür entschieden, weil ich damit auch ein zeichen setzen wollte, dass der Verein TTC BW Krefeld längst nicht so tot ist, wie er bereits von einigen geredet wird.

Außerdem hat der Vorstand (u.a. ich) ein Konzept ausgearbeitet, dass eine sportliche erfolgreichere Zukunft ins machbare rückt...
Alt 04.03.2004, 15:42
banana joe banana joe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

banana joe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@Dennis

Ein wenig überrascht mich deine Entscheidung schon. Habt ihr Neuzugänge? In jedem Fall jedoch Respekt vor deiner Einstellung
Alt 04.03.2004, 16:06
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von banana joe
@Dennis

Ein wenig überrascht mich deine Entscheidung schon. Habt ihr Neuzugänge? In jedem Fall jedoch Respekt vor deiner Einstellung
Neuzugänge haben wir noch nicht, aber wir werden diese Woche auf ein paar Leutchen zugehen...

Außerdem haben wir ja eine relativ junge mannschaft und ich denke in der Bezirksklasse werden wir nicht unbedingt lange gegen den Abstieg spielen, vor allem weil wir ja mit jens einen jungen Spieler haben, der bestimmt bis dahin noch einen großen Sprung macht...
Alt 04.03.2004, 16:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Dennis Wienands
Neuzugänge haben wir noch nicht, aber wir werden diese Woche auf ein paar Leutchen zugehen...

Außerdem haben wir ja eine relativ junge mannschaft und ich denke in der Bezirksklasse werden wir nicht unbedingt lange gegen den Abstieg spielen, vor allem weil wir ja mit jens einen jungen Spieler haben, der bestimmt bis dahin noch einen großen Sprung macht...
In Anrath warst Du aber doch schon fest als Neuzugang eingeplant!!!
Alt 04.03.2004, 16:51
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von winnetatsch
In Anrath warst Du aber doch schon fest als Neuzugang eingeplant!!!
habe dort immer mit offenen karten gespielt, dass ich eventuell doch nicht wechsel... Katja Risse und Michael Poos wissen meine Entscheidung auch schon was länger...

Mir fällt es halt nicht leicht meinen "heimatverein" in einer Umbruchphase in Stich zu lassen, schließlich hat der Verein auch einiges für mich getan...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen