Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2005, 11:11
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorrangliste

Sehr löblich, endlich mal ein Fürsprecher des neuen Oldendorfer Spitzen"kindes". Ich denke, daß die Resultate so kurz nach Saisonabschluß noch nicht komplett aussagekräftig sind(siehe Benni Bettenbrocks Abschneiden), aber die Leistung des jungen Jan Voddes ist schon beachtlich.
Mein Glückwunsch auch an den Kollegen Mieschendahl: ich hoffe, daß für dessen Truppe in der neuen Saison einiges möglich ist...

Gerd
Alt 20.06.2005, 11:18
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksvorrangliste

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Bezirks VOR RL NORD in Hesel :

Plätze 1 bis 4
Bock - SWO XXXXX3:1- 0:3- 0:3 - 3:7 - 1:2
Frers - Jever -1:3 - XXXXX 3:2 - 3.2 - 7:7 - 2:1
Laskowski - Jever 3:0 - 2:3 XXXXX 3:1 - 8:4 - 2:1
Stang - Jever 3:0 - 2:3 - 1.3 XXXXX 6:6 - 1:2

Plätze 5 bis 8
Black - Sande XXXXX 3:0 -3:0-3:1- - 9:1 - 3:0
Friesenborg - Wiesmoor 0:3 - XXXXX 1:3 1:3 -2:9 - 0:3
Smit - Jever 0:3 - 3:1 XXXXX 3:0 6:4 - 2:1
Lessenich - Jever 1:3 - 3:1 - 0:3 XXXXX 4:7 - 1:2

Stang schmeist nach Niederlage gegen lskowski (0:3 ) wiedereinmal seinen Schläger durch die Halle ( .... Hand blieb unverletzt.... ) und schrie rum! Rotwürdig , aber der Schiri saß leider draußen !
Ansonsten nette Veranstaltung in einer weiter zu empfehlenden Sporthalle !
Alle Ergebnisse unter www.swo-tt.de Herren,dann scrollen : Kreis Ranglisten : Ergebnisse 2005

End RL ist am 04.05.2005 in Mühlen : 1. Punktspielwochenende OL / VBL / LL ??????? - Gute Planung vom Bezirk ....

Grüße Stephan
Ja, ich finde auch das man Andre des turnieres haette verweisen muessen!! ne scherz ^^ aber man kann es auch übertreiben, ich hab schon so viele schläger geschrottet auch auf turnieren und hab dafuer nie irgendwas bekommen!!! Klar muss man seine Nerven ein wenig besser im griff haben aber das kann wohl ma passieren ! Mittlerweile mach ich das nicht mehr.
Ich schrei halt nur ein wenig rum und hau wo gegen

Alt 20.06.2005, 12:27
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Tut Lars mal nich tunrecht. So weit ich das verfolgt habe hat er sich im Speziellen über Jan Vodde bisher nur äusserst positiv geäussert. Und das schon vor seiner Ranglistenniederlage gegen ihn.
Das stimmt, aber ich wollte ja auch nur darauf hinweisen, dass zwar die Leistung von Jan anerkannt hat, aber gleich wieder das ganze abschwächt indem er sagt, dass an einem "normalen" Tag an dem er "normal" spielt solche Siege gegen ihn nicht möglich wären. Er könnte ja auch einfach mal sagen, dass Jan oder auch die anderen an dem Tag einfach besser waren. Ohne weitere Kommentare.

Aber ich will dem Larsi ja gar nix, ich kenne ihn nicht einmal und habe ihn meines Wissens nach auch noch nicht spielen sehen. Aber das ändert sich ja wohl bald und dann bilde ich mir eine weitergehende Meinung.
Alt 20.06.2005, 15:42
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi
.Aber ich will dem Larsi ja gar nix, ich kenne ihn nicht einmal und habe ihn meines Wissens nach auch noch nicht spielen sehen. Aber das ändert sich ja wohl bald und dann bilde ich mir eine weitergehende Meinung.

Ich habe nicht gesagt dass es nur gestern passierejn konnte. Ich würde es nicht ausschließen, wenn Jan wieder so eine Leistung bringt, ich wieder verlieren würde. Meine Aussage sollte Jans Leistung nicht schmälern, wie ich es auch bereits sagte. Nur ich habe sehr hohe Ansprüche ( viel. auch ein wenig zu hoch momentan noch) für die ich hart trainiere. Da kann ich einfach nicht zufrieden sein mit der Leistung gestern. Das hat nicht im Geringsten was mit Jan zu tun und ich denke auch das werde ich noch schreiben können ohne dass es gleich wieder als hochnäsig bezeichnet wird.
@Mische: Glückwunsch auch von meiner Seite. Du hast gestern verdient gewonnen.
Alt 20.06.2005, 20:15
hjs1907 hjs1907 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hjs1907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ felix:
Netter Bericht auf eurer Homepage. Allerdings fand ich die Niederlage von Kurz gegen Schmidt überhaupt nicht unnnötig! Unnötig war wohl vielmehr das Nachäffen meiner Anfeuerung nach Punktgewinnen. Aber was solls. Wenn das eigene Spiel nicht so funktioniert, muß der Ärger halt irgendwie raus. Ich kenne den Spieler Kurz nicht weiter und kann mich deshalb nicht dazu äußern, wie er sonst spielt. Ich hab das gespielt was ich kann und das hat in diesem Fall gereicht.

@ Mische: Glückwunsch!
Alt 20.06.2005, 20:17
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Das hat nicht im Geringsten was mit Jan zu tun und ich denke auch das werde ich noch schreiben können ohne dass es gleich wieder als hochnäsig bezeichnet wird.
Ok, sorry, dann habe ich da mehr reininterpretiert als vielleicht da war. Aber es gab schon einige Einträge wo es deutlicher war und dann liest man solche Einträge halt mit einem anderen Auge. Aber wie gesagt, ich kann Deine Leistung überhaupt nicht einschätzen, da ich dich nicht kenne.
Alt 21.06.2005, 10:38
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@All
Danke für die Glückwünsche; )
Alt 21.06.2005, 11:34
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hjs1907
@ felix:
Netter Bericht auf eurer Homepage. Allerdings fand ich die Niederlage von Kurz gegen Schmidt überhaupt nicht unnnötig! Unnötig war wohl vielmehr das Nachäffen meiner Anfeuerung nach Punktgewinnen. Aber was solls. Wenn das eigene Spiel nicht so funktioniert, muß der Ärger halt irgendwie raus. Ich kenne den Spieler Kurz nicht weiter und kann mich deshalb nicht dazu äußern, wie er sonst spielt. Ich hab das gespielt was ich kann und das hat in diesem Fall gereicht.
Oha, das Verhalten von Andreas habe ich nicht mitbekommen. Nicht sehr schön Werde ihn mal drauf ansprechen... Das du den Schläger durchaus führen kannst ist mir übrigens klar Bist, so denke ich, auch verdienter Gruppendritter vor Andreas geworden.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 21.06.2005, 12:56
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Felix: Na klar hat der gute Hansi verdient gewonnen und ist auch zurecht Gruppendritter geworden. Nur gewinnt man bei dem Bericht teilweise den Eindruck, als wenn die Gegner nur durch Huder Unzulänglichkeiten zum Sieg kommen können. Wenn der Herr Kurz übrigens wirklich diese Startprobleme hat, wäre ich froh, wenn er nächste Saison Doppel 2 und Position 2 spielte.

Gerd
Alt 21.06.2005, 13:08
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Bezirksendrangliste am 04.09.05 in Mühlen mit einem wahrlich nicht ganz blinden Feld:

01. Lüken
02. Scholle
03. Dimitriu
04. Marek
05. Laskowski
06. Frers
07. Stang
08. Bock
09. Mischendahl
10. Lingenau
11. Plache
12. Krabbe

Kann mir nur vorstellen, dass sowohl vom Norden, als auch vom Süden 4 Spieler mitgenommen werden!
Wann gibt es eigentlich die genaue Zusammensetzung der Endrangliste?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen