|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste
Sehr löblich, endlich mal ein Fürsprecher des neuen Oldendorfer Spitzen"kindes". Ich denke, daß die Resultate so kurz nach Saisonabschluß noch nicht komplett aussagekräftig sind(siehe Benni Bettenbrocks Abschneiden), aber die Leistung des jungen Jan Voddes ist schon beachtlich.
Mein Glückwunsch auch an den Kollegen Mieschendahl: ich hoffe, daß für dessen Truppe in der neuen Saison einiges möglich ist... Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ich schrei halt nur ein wenig rum und hau wo gegen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich will dem Larsi ja gar nix, ich kenne ihn nicht einmal und habe ihn meines Wissens nach auch noch nicht spielen sehen. Aber das ändert sich ja wohl bald und dann bilde ich mir eine weitergehende Meinung. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe nicht gesagt dass es nur gestern passierejn konnte. Ich würde es nicht ausschließen, wenn Jan wieder so eine Leistung bringt, ich wieder verlieren würde. Meine Aussage sollte Jans Leistung nicht schmälern, wie ich es auch bereits sagte. Nur ich habe sehr hohe Ansprüche ( viel. auch ein wenig zu hoch momentan noch) für die ich hart trainiere. Da kann ich einfach nicht zufrieden sein mit der Leistung gestern. Das hat nicht im Geringsten was mit Jan zu tun und ich denke auch das werde ich noch schreiben können ohne dass es gleich wieder als hochnäsig bezeichnet wird. @Mische: Glückwunsch auch von meiner Seite. Du hast gestern verdient gewonnen. |
|
|||
|
|||
@ felix:
Netter Bericht auf eurer Homepage. Allerdings fand ich die Niederlage von Kurz gegen Schmidt überhaupt nicht unnnötig! ![]() @ Mische: Glückwunsch! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@All
Danke für die Glückwünsche; ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Felix: Na klar hat der gute Hansi verdient gewonnen und ist auch zurecht Gruppendritter geworden. Nur gewinnt man bei dem Bericht teilweise den Eindruck, als wenn die Gegner nur durch Huder Unzulänglichkeiten zum Sieg kommen können. Wenn der Herr Kurz übrigens wirklich diese Startprobleme hat, wäre ich froh, wenn er nächste Saison Doppel 2 und Position 2 spielte.
Gerd |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste | Bunter-TT-Vogel | Bezirk Nord | 10 | 28.06.2004 18:14 |
Jugend Bezirksvorrangliste Nord (12. und 13.06.04 in Jever) | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 2 | 13.06.2004 23:42 |
Bezirksvorrangliste Nachwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 9 | 11.06.2004 13:12 |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.