|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste
moin jungs, wie siehts mit ergebnissen von der bzvr. herren/damen aus?
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste
Also mal schauen was ich noch zusammenbekomme.
1.Gruppe: 1. Heck (Richtsberg) 2. Englich (Calden) 3. Riedl (Ederbergland) 4. Klein (Stadtallendorf) 5. Meyerhöfer (Adorf) 6. Rommelspacher (Besse) 7. ??? 8. ??? 9. ??? 2. Gruppe: ohne Gewähr 1. Mösbauer ???? (Richtsberg) 2. Jung ???? (Felsberg) 3. Reinbold (Besse) 4. Hoyer (Ederbergland) 5. Haubner (Ockershausen) 3. Gruppe: 1. Zimmermann (Felsberg) 2. Luckhart (Gombeth) 3. Heinz (Besse) 4. Merzendorfer (Richelsdorf) usw. ????? 4. Gruppe: 1. Heimel (Felsberg) 2. Berndt (Homberg) 3. Oehlmann (Ederbergland) 4. Wuttke (Besse) usw. ????? Also wie gesagt,kann sein das mit Gruppe 2 und 3 nicht so stimmt,aber ich weiss es nicht mehr genau.Grob isses aber richtig Geändert von aleksTTV (23.05.2004 um 19:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann ich so bestätigen. die ersten beiden jeder gruppe kamen direkt zur endrangliste, dann noch der beste der vier drittplatzierten (wurde noch ausgespielt als ich weg bin). zur endrangliste am 13.6. kommen dann wohl folgende spieler sowie zwei, die ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht kenne: wang zhi (homberg) röhr (felsberg) fischer (felsberg) otto (besse) pfaff (besse) blumhardt (heiligenrode) silea (stadtallendorf) heck (richtsberg) heimel (felsberg) mösbauer (richtsberg) zimmermann (felsberg) englich (calden) berndt (homberg) luckhardt, m. (gombeth) jung (felsberg) koch, m. (veckerhagen) ??? ??? so long |
|
|||
|
|||
Zitat:
lt. Info H.Spindeler ist fischer nicht dabei. vornominiert waren noch alexander weiß und Ahmed kösterelioglu dazu kommt noch der beste Gruppendritte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fischer kommt wohl doch noch dazu sowie Martin reinbold als bester Gruppendritter. |
|
|||
|
|||
Sobald jemand Ergebnisse von heute weiss, bitte posten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich kann dich mit den ersten 10 versorgen: 1. wang zi 2. fischer 3. röhr 4. silea 5. gallina 6. reinbold 7. englich 8. blumhardt 9. oehlmann 10. heimel aufgegeben haben zimmermann und luckhard ... wer kennt die plätze 11-16 ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
12. Berndt 13. Koch 14. Weiß 15/16 Mösbauer/ Heck Geändert von easy (14.06.2004 um 09:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hat der Chinese von Homberg einen Deutschen Pass oder wieso darf der bei der Rangliste mitspielen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksvorrangliste 2004 in Metelen | Lukas | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 12.05.2004 13:41 |
Bezirksvorranglisten Damen und Herren / Weser-Ems | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 18 | 24.06.2003 21:42 |
Bezirksvorranglisten Jugend | Jever-Dark | TTV Niedersachsen | 14 | 19.06.2003 20:58 |
Ranglisten | sportler | Hessischer TTV | 13 | 12.06.2003 11:18 |
Bezirksvorrangliste in Nord-Holtriem | Tobsucht | TTV Niedersachsen | 0 | 05.05.2003 14:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.