|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@ Mephisto
Pah, die nehmen ja nicht mal 50 Km Weg im Sommer auf sich. Schöne Idealisten sind das hier!!! ![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Und ich war angemeldet für's Sommerfest, aber im Winter tu ich mir den Weg nicht an! Und vor allem im Winter kann man ja so schön in kurzen Klamotten draußen sitzen und Bier trinken und grillen.... ja das will ich sehen. Pahhhh.
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) [Diese Nachricht wurde von holger am 04-08-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im Ernst, ist natürlich was anderes als im Sommer. Aber in einer Hütte einen drauf machen oder eine Turnhalle (Turnier, Übernachten) mit Vereinsheim (für den feuchtfröhlichen Teil) ist doch auch was, oder? ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
||||
|
||||
|
Und am Turnier nimmt nur noch die Hälfte teil, weil die sich auf dem Weg dorthin auf dem Glatteis sämtliche Knochen gebrochen hat!!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Bo eyyyy ich habe jetzt über 1000 Beiträge geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
------------------ Gruß Basti |
|
|
||||
|
||||
|
Äh ja Versprecher.....
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|