|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sommerfest
Gibt es eigentlich mal wieder ein TT-News-Sommerfest?
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben Winter! :confused:
|
|||
|
|||
|
Es sind hier im Moment -5 Grad und ca. 40 cm Schnee auf der Straße !
|
|||
|
|||
|
Leute, ein Sommerfest braucht organisatorischen Vorlauf. Deshalb ist die Frage berechtigt, ob überhaupt, und dann, wo und wie. Damit kann man nicht früh genug anfangen, denn erfahrungsgemäß läuft einem bei solchen Sachen am Ende immer die Zeit weg.
Gruß, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Siegmund wohnt in der Schweiz und hat also eine lange Anreise.
Vielleicht mit dem Schlitten? Oder per Pferd? Schneeschippen, Pökelfleisch einpacken usw. - das dauert! Es ist ja in jedem Fall ganz nett, wenn man sich drauf freuen kann, wenn sowas im Sommer stattfindet. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte ja das TT-News-Sommerfest in Peking organisieren. Ich habe gerade in den Weihnachtsferien neue Kontakte aufgebaut.
|
|
|
||||
|
||||
|
In Grenzau beim VdTT? oder bei ml im Hof? oder im Rahmen eines größeren Turniers? oder bei Frank Müller ?
wäre echt gut, ich komme!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Frank Müller würde sich bestimmt auch nicht lumpen lassen und außerdem könnten alle, die schon alles über ihn wissen, ihn auch mal kennenlernen
@Frank: ??
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.