|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Müssen wir da hin? | |||
Ja ! | 1 | 9,09% | |
Ja natürlich ! | 1 | 9,09% | |
Sowieso ! | 2 | 18,18% | |
Was sollen die frage überhaupt ? KLAR ! | 7 | 63,64% | |
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Flensburg
Zitat:
Nee, mal im Ernst, was ist denn so schlimm am Zugfahren, ist net so teuer und ihr könnt ohne irgendeinen Fahrer zu benötigen, schon auf der Fahrt spaß haben. |
|
||||
|
||||
naja, als letzte möglichkeit könnten wir schon zug fahren, aber das ist so ungemütlich und so... lieber auto^^
|
|
||||
|
||||
AW: Malte,Nas Dmx,Topspinnkönig ,Klugscheisser un Ich babbeln über alles un flensburg^^
und dort muss ich euch erst einmal wieder adden
|
|
|||
|
|||
also wir brauchen bald langsam mal ne sichere entscheidung!!!
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|||
|
|||
AW: Malte,Nas Dmx,Topspinnkönig ,Klugscheisser un Ich babbeln über alles un flensburg^^
kannst mich dann ja auch mal adden!! 203860027
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Flensburg und ... babbeln über alles
Hallo Nachwuchsstars,
bitte nur ein Thread für ein Thema aufmachen! D.h. einmal Flensburg reicht. Und ein Babbel Thread sollte auch für Euch reichen, der braucht keine neue Überschrift. Danke! Grüße, chris |
|
||||
|
||||
ok, wird gemacht...
naja Nas_DMX, das kann doch noch ein bisschen dauern, ist doch erst an ostern... |
|
|||
|
|||
wau toll und eiter mostowys????
|
||||
|
||||
was willst du eigentlich rauch??? ich sage nur, dass es doch jezz ned in den nächsten beiden tagen ein fahrer geben muss, sondern dass wir noch zeit haben bis ostern und dann kommste wieder mit deinem scheiss, lies doch erst einmal durch!!!
|
|
|||
|
|||
oh
komm sei.....
|
|